Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Super Mario Run: Permanente Internetverbindung erforderlich

Discussion on Super Mario Run: Permanente Internetverbindung erforderlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Super Mario Run: Permanente Internetverbindung erforderlich

Am 15. Dezember wird der japanische Hersteller Nintendo den Schritt wagen und mit "Super Mario Run" erstmals ein Spiel auch für iOS auf den Markt bringen. Der "Super Mario"-Titel entpuppt sich als Endluss-Runner und wird demnach Spielelemente enthalten, welche bereits bei den beiden Apps "Temple Run" und "Subway Surfers" für großen Erfolg sorgten.

Neben den drei integrierten Modi und dem Preis für die Vollversion des Spiels, welcher sich auf 9,99 Euro belaufen wird, gaben die Verantwortlichen nun auch bekannt, in welchem Rahmen das Spielen möglich sein wird. Hier ist die Rede von einer permanenten Internetverbindung. Ohne Zufahrt zu den Weiten der Datenautobahn soll das Spielen nach Nintendo-Entwickler Shigeru Miyamoto also nicht möglich sein.
"Wir wollten in der Lage sein, uns diese Netzwerkverbindung mit allen drei Spielmodi zu Nutze zu machen, um all diese Modi gemeinsam funktionsfähig zu halten und das Spiel in einer Art anzubieten, die die Software sicher hält. Das ist etwas, an dem wir weiterhin arbeiten möchten, während wir das Spiel weiterentwickeln", so der Japaner.

Wenn man hier von Sicherheit spricht, beziehen sich die Mannen offensichtlich auf den Kopierschutz. Illegale Vervielfältigungen der Applikation sollen nicht in den Umlauf geraten und die ständige Verbindung mit dem Internet ermöglicht dem japanischen Unternehmen eine wesentlich einfachere Kontrolle. Android-Nutzer müssen sich übrigens noch eine Weile gedulden - "Super Mario Run" wird vorerst lediglich für die Konkurrenz spielbar sein. Eine passende Version für Samsung-Smartphones et cetera folgt.


Attached Thumbnails
Super Mario Run: Permanente Internetverbindung erforderlich-mario-laeuft-bald-iphone-super-mario-run-202mario110.jpeg  
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2016, 15:07   #2

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Eben im Appstore gesehen. Benachrichtigung kommt sobald Released wird
HolzNudel is offline  
Old 12/09/2016, 15:11   #3


 
Sycrog's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2009
Posts: 370
Received Thanks: 84
Sieht interessant aus.
Sycrog is offline  
Old 12/09/2016, 15:14   #4
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Hab mega Bock. Und wenn es nur sowenig zieht wie Pokemon Go isses ok!
Amaziinq™ is offline  
Old 12/10/2016, 00:19   #5
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Da wird mal die App gleich in die SDK geladen und die Parameter fürs "Dauer online" umgeschrieben. Totaler Humbug. Sehe kein Sinn darin dauernd online sein zu müssen für ein Semi-Online Spiel.

An sich recht ansehnlich, das Spiel. Die schwarzen "Geister Sterne" erinnern mich sehr stark an Super Mario Bros 2. Hach ... NES Erinnerungen.
blapanda is offline  
Old 12/10/2016, 19:49   #6
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Finde ich ansich erstmal gar nicht mal so schlecht. Bin sonst nicht der Mario, oder gar Nintendo, Typ. Habe mich damit auch nie ersnthaft beschäftigt. Außer mal einen Nintendo DS hatte ich sonst nie etwas von der Firma. Das war dann eher meine Ex-Freundin. Aber da es ein Appgame ist, würde es auch mich interessieren. Nur natürlich iOs. Damit hat sich die Sache eigentlich gleich wieder erledigt.

Hoffentlich läuft es gut, damit die aus den Puschen kommen und eine Android-Version rausbringen.
Toshio Riko is offline  
Old 12/10/2016, 19:55   #7

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
9,99€ für ein HandyGame?
RLY!?!?!?
Prozess is offline  
Old 12/11/2016, 12:31   #8

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
9,99€ für ein HandyGame?
RLY!?!?!?
Manche zahlen 800 EUR für ein handy

wieso also nicht 9,99 für ein Spiel?
m0re. is online now  
Old 12/11/2016, 12:34   #9

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Manche zahlen 800 EUR für ein handy

wieso also nicht 9,99 für ein Spiel?
Weils einfach logisch ist.
Mit einem Handy bist du nicht an einem APP gebunden.
Und bei Super Mario Game bist du auf dieses einzige App gebunden.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Prozess is offline  
Old 12/11/2016, 12:42   #10
 
Aezen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 31
Received Thanks: 6
Naja beides ist ein bisschen übertrieben ein Handy für 800€ zu kaufen und ein Handy spiel für 10€ obwohl manche Handy Games nichts kosten und man Schlussendlich ein Haufen Geld für InGame Stuff ausgegeben wird kommt aufs gleiche.

Wer es haben will wird es sich holen und wem die 10€ zu Schade sind eben nicht
Aezen is offline  
Old 12/11/2016, 12:45   #11

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Weils einfach logisch ist.
Mit einem Handy bist du nicht an einem APP gebunden.
Und bei Super Mario Game bist du auf dieses einzige App gebunden.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Mir gehts hier lediglich um die Preise.

Wieso kauft man ein 800 EUR Handy wenns billiger geht?

Wieso kauft man eine 10 EUR App wenns billigere, andere gibt?

Bei beiden hat man vielleicht dann weniger Leistung / Spaß aber gibt weniger aus
m0re. is online now  
Old 12/11/2016, 15:09   #12
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Mir gehts hier lediglich um die Preise.

Wieso kauft man ein 800 EUR Handy wenns billiger geht?

Wieso kauft man eine 10 EUR App wenns billigere, andere gibt?

Bei beiden hat man vielleicht dann weniger Leistung / Spaß aber gibt weniger aus
So ist es. Und man kann ja auch nicht jede App mit jeder App vergleichen. Da kann man genau so gut sagen "Du vergleichst Äpfle mit Birnen!".

Die Frage ist: Hat die App für den Preis einen Mehrwert zu bieten?
Genau so wie: Hat ein 800€ Apple iPhone einen Mehrwehrt oder ist es nur das gleiche Handy mit einem angebissenen Apfel drauf... wenn ich doch gleiche Leistung und Qualität von einem Sony Handy für 600€ oder gar vergleichbares von einem "NoName" Produkt erwarten kann...
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
nintendo, smr


Similar Threads Similar Threads
Super Mario Run
09/21/2016 - Off Topic - 20 Replies
Hat jemand ne Info wann das endlich raus kommt und ob es etwas kosten soll :D Rede ist vom iOS Spiel Super Mario Run :awesome::awesome::awesome:
XBOX 720 vielleicht ohne permanente Internetverbindung?
05/07/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/hMq3h.jpg Permanente Internetverbindung oder nicht? Nun, kurz vor der Veröffentlichung und Vorstellung der XBOX 720 aus dem Hause von Microsoft, gibt es Hinweise dadrauf, dass die neue Konsole keine permanente Internetverbindung benötigt. Viele Fans der XBOX waren geschockt, als vor einiger Zeit das Gerücht erschien, dass es einen Internetzwang geben würde. Eventuell war dies der Grund für Microsoft, diese abzuschaffen und einige Funktionen einzubauen, die auch im...
[B] Super Mario Galaxy 2 [WII]
02/05/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo biete hier ein spiel für die wii Super Mario Galaxy2 in einem Top zustand !! Suche Elitegold/paypal/psc mach einfach mal gebote am liebsten nehme ich elitegold Versand Bezahle ich !
Super Mario Bros. X
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
In the name of God the Merciful Members of my brothers loved ones and visitors This forum would love to offer you the game takes us back To the time beautiful and you can not never forget it terrible Super Mario Bros. X http://img72.imageshack.us/img72/9444/coverue.png http://cdn1.dfgfile.com/a/dfg/imgs/prod/title/sup er_mario_bros_x.png
Super Mario n64
06/02/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey Leute, ich habe die neuste Version von SM n64. Das eigentliche Ziel ist es, 130 Sterne zu bekommen und Peach zu befreien. 130 Sterne Peach befreit Beides erreicht. Nun sollte eigentlich eine Kanone in dem Schlossgarten aufgehen. Das ist aber nicht der Fall o_O Gibt´s da noch ein andres Ziel? Wer das Spiel spielt, weiß wovon ich rede. Danke schonmal für all die Antworten



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.