Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Resident Evil 7: Midnight-Update für die Demo kommt

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,002
Resident Evil 7: Midnight-Update für die Demo kommt

„Resident EVII“ hat seit Beginn der Demo „Beginning Hour“ für viele Kontroversen gesorgt. Wird das Spiel mit den alten Teilen mithalten können? Wieso ist es jetzt in der First-Person Perspektive? Und was können wir tatsächlich erwarten? Die Demo lieferte bisher einen guten Eindruck, wie das Spiel aussehen wird und wie es sich ungefähr spielen lässt. Aber nicht, welche Inhalte uns noch erwarten. Dazu kam, dass das Spiel auch VR unterstützen wird, was die First-Person Perspektive erklären dürfte. Jetzt kommt das vielleicht finale Update „Midnight“. Und jenes, welches über den Erfolg des Spieles entscheiden kann.



Vor allem der letzte Teil wurde von der Fangemeinde und Presse nicht besonders gut aufgenommen. Zu viel Shooter, zu wenig Horror. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Den radikalen Umschwung im neuen Resident Evil erklärt Capcom vor allem damit, dass man wieder zu den alten Wurzeln greifen möchte. Es soll wieder gerätselt, „survivelt“ und gegruselt werden, dass sich die Balken biegen. Ein schönes Versprechen. Doch viel konnte die erste Demo dazu nicht beitragen. Zumindest nicht ausreichend. Es war gewiss eine gute Demo, aber keine überzeugende. Das soll das neueste Update „Midnight“ ändern.

Nun, nachdem bereits das „Twilight“ Update kam und das Spiel um einige Inhalte erweiterte, darf man nun mit dem „Midnight“ Update ein vielleicht letztes Mal das Spiel vor seinem Release erkunden. Dabei wurden noch einige weitere, entsprechend spielentscheidende Inhalte hinzugefügt, die auch einen abgerundeten Überblick gewähren sollen. Erneut mit verschiedenen Enden wirkt die Demo nun wie ein wirklich überzeugendes Produkt. Und macht auch Lust auf mehr. Bereits im Vorfeld durften größere Spieleseiten bereits einen ersten Einblick in das Spiel, welches bei uns am 24. Januar das Licht der Welt erblicken darf, wagen. Hier wurde bereits anschaulich dargestellt, dass alle Elemente, die Capcom wieder zum Leben erwecken wollte, eben genau das realisiert haben. Ein gruseliges Setting, spannende Rätsel, viel Horror, ein gesundes Maß an „Shooter“ und eine interessante Story. Viel durfte die Außenwelt aber nicht sehen. Das meiste durfte nur in Berichten angedeutet oder in kurzen Videos vorgestellt werden. Wir vertrauen mal den Journalisten, die eine Einladung nach Japan bekommen haben.

Wer jetzt Lust bekommen hat auch mal die Demo auszuprobieren, kann dies auch endlich auf dem PC, ab dem 19. Dezember und der Xbox One, ab dem 9. Dezember, tun. Nebenbei veröffentlichte Capcom auch den „Dezember-Trailer“ auf der PSX, der weitere Inhalte und Story Bruchstücke enthält.

Attached Thumbnails
Resident Evil 7: Midnight-Update für die Demo kommt-residetevilsmall.png  



Max151515I is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2016, 17:30   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 728/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,182
Received Thanks: 1,086
Bin ein großer Fan der Klassiker aber das hat mit denen nun wirklich nichts mehr zu tun


Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
biohazard, capcom, resident evil 7



« DoomRL: Bethesda will Fan-Projekt einstampfen | Steam: Winter Sale 2016 »

Similar Threads
Resident Evil 7: Demo bekommt Update
09/16/2016 - Gaming News - DE - 2 Replies
Zur E3 2016 war es endlich soweit. Capcom hat eine Fortsetzung zur beliebten Reihe "Resident Evil" angekündigt. Mit "Resident Evil 7" soll man wieder das klassische Horrorfeeling der Reihe zurückbekommen. Am Tag darauf gab es dann die "Beginning...
[B]Resident Evil 6 [S]e*g
02/26/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo com. Hab das game *Resident Evil 6* für die PS3 und habe es wens hoch kommt vieleicht 2x gespielt. Wieso ich es verkaufen will? Überhaupt nicht mein fall!!! Habe dafür vor 2 wochen ca. 70€ gezahlt Bong ist auch dabei!!!
Resident Evil 6 - Neue Demo ab heute verfügbar
09/28/2012 - User Submitted News - 7 Replies
http://imageshack.us/a/img687/430/re62dwippackps3eurgbv3.jpg Capcom kündigte an, dass sie heute eine neue Demo zu Resident Evil 6 veröffentlichen. Diese soll sowohl für die PS3 als auch für die Xbox 360 zur Verfügung stehen. PC-Spieler gehen leider...
Resident Evil 6: Demo ab dem 18. September erhältlich
09/25/2012 - Gaming News - DE - 51 Replies
Bereits vor einigen Wochen hatten die Besitzer des Rollenspiels 'Dragon Dogma' bereits die Möglichkeit, eine Demo-Version des bald erscheinenden Action-Spiels Resident Evil 6 anzuspielen. Ab dem 18. September können sich die Besitzer einer...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.