Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft: Der Classic-Server Nostalrius kommt zurück

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,345
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Hellsing' View Post
Grammarnazi! Rechtschreibung in Gaming Foren, was bist du, Deutschlehrer? Da dieser Beitrag zusätzlich keine Informationen enthält ists mir zumal egal.


Dann hast du von dem Vid nicht annähernd alles gesehen. Die Gründe sind mehr als plausiebel und seien wir mal ehrlich, so geldgeil wie Blizz ist wär das schon in den Startlöchern wenn da Profit zu holen wäre, sei realistisch.

Bald schon frohe Weihnachten.

Nein, Editor (Und Sysop, Ehrenamtlicher Helfer, Teilzeitverkäufer, Student... Ja, ich habe insgesamt eine 74 Stunden Woche). Aber meine Deutschlehrerin hält viel von mir.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich ein Grammernazi "wäre", sondern nur damit, das ich mich nicht gerne als dumm beleidigen lasse, wenn der, der diese Beleidigung ausspricht, nicht korrektes Deutsch kann. Oder in dem Satz, Post etc kein korrektes Deutsch anwendet. Wenn du beleidigst, achte auf deine Rechtschreibung. Ansonsten ja... ist die Rechtschreibung relativ Latte in einem Gaming Forum. Da hast du recht.

Ich kenne das Video. Und wie gesagt, warum dann verbieten, wenn keiner Profit daraus schlägt und keinem geschadet wird? Ja, es ist Blizzards Eigentum, aber Blizzard kann, oder hätte, Nostalrius die Rechte zum Erhalt des Servers geben können. Wenn sie doch eh keinen Profit daraus schlagen könnten und die Arbeit nicht darein stecken wollen... sind doch so Fanverliebt und gauckeln uns vor, sie würden sich so sehr für uns interessieren.


Man kann es drehen und wenden wie man will. Entweder verkauft Blizzard ein Extra Abonnement, oder fügt einen Server wo nur Classic gespielt wird, hinzu ODER übergibt die Rechte zur Teilnutzung der Datein des Classicservers an Nostalrius damit diese ohne Angst vor einem DMCA Strike den Server weiterführen können.
Aber einfach einstellen... da stinkt irgendwas gewaltig.



Max151515I is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 19
Was du von meiner Meinung hälst ist klar auch wenn eine solche Schrift aus meinen Augen eher einer Stachelei gleichkommt aber gut, jedem das seine!

Und aus welchen Gründen Blizz Nein sagt? Es ist ihr rechtliches und geistiges Eigentum. Mit WoW haben sie sich langjährig etabliert und ich finde es durchaus ok dieses zu verteidigen.

Klar ist pserver zocken spaßig aber es ist halt nicht blizz, egal wie toll du es findest es bleibt ein Illegaler Server und kann niemals dem nahekommen was damals abging. Wenn dir nur die Version des Spiels zählt oder ausreicht dann kannst du ja weiter hoffen das ein Offi Vanilla Server kommt aber solange kannst du dir nie sicher sein das es deinen Account dort noch lange gibt. So leid es mir und bestimmt auch Blizz tut. Ich bin weder dafür noch dagegen da ich Vanilla nie selbst kennengelernt habe trotzdem geht mir das geheule auf die Eier.

Hin oder her, ich finde das Blizzard sich des Wunsches nach diesen Servern durchaus bewusst ist und falls sie kommen sollten dann ist das lange schon beschlossen falls nicht helfen auch proteste nichts!

schönen Abend noch.


Hellsing' is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,345
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by Hellsing' View Post
Was du von meiner Meinung hälst ist klar auch wenn eine solche Schrift aus meinen Augen eher einer Stachelei gleichkommt aber gut, jedem das seine!

Und aus welchen Gründen Blizz Nein sagt? Es ist ihr rechtliches und geistiges Eigentum. Mit WoW haben sie sich langjährig etabliert und ich finde es durchaus ok dieses zu verteidigen.

Klar ist pserver zocken spaßig aber es ist halt nicht blizz, egal wie toll du es findest es bleibt ein Illegaler Server und kann niemals dem nahekommen was damals abging. Wenn dir nur die Version des Spiels zählt oder ausreicht dann kannst du ja weiter hoffen das ein Offi Vanilla Server kommt aber solange kannst du dir nie sicher sein das es deinen Account dort noch lange gibt. So leid es mir und bestimmt auch Blizz tut. Ich bin weder dafür noch dagegen da ich Vanilla nie selbst kennengelernt habe trotzdem geht mir das geheule auf die Eier.

Hin oder her, ich finde das Blizzard sich des Wunsches nach diesen Servern durchaus bewusst ist und falls sie kommen sollten dann ist das lange schon beschlossen falls nicht helfen auch proteste nichts!

schönen Abend noch.

Quote:
Ja, es ist Blizzards Eigentum, aber Blizzard kann, oder hätte Nostalrius die Rechte zum Erhalt des Servers geben können.
Man kann Rechte auch zur nicht kommerziellen Nutzung übertragen, oder/und in einem gewissen Rahmen. Das hätte niemanden wehgetan.


Max151515I is offline  
Reply

Tags
elysium, nostalrius, world of warcraft, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] Nostalrius classic server Rogue
I want to buy a level 50+ Rogue Horde on Classic Server Nostalrius. add me on Skype: jaeger.alex1
0 Replies - World of Warcraft Trading
[Selling] World of Warcraft Nostalrius Gold and PowerLeveling
Leveling is done by hand No bots or other software All Items and gold will stay on your account Your powerleveling order will always start within...
0 Replies - World of Warcraft Trading
The Rebirth - Classic World of Warcraft, zero cost/no donation server
Hey folks, I am a 60 warrior on The Rebirth, and I'd like to invite you to join us! There is active raiding on both factions, and we're currently...
5 Replies - Private Server Advertising



All times are GMT +1. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.