Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück

Discussion on Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück

Inzwischen sind schon zwei Jahre vergangen, seit MTV die Einstellung der beliebten Fernsehsendung "Game One" bekannt gab. Das Team rund um Daniel Budiman, Simon Krätschmer, Etienne Gardé und Nils Bomhoff verschwand aber nicht komplett von der Bildfläche, als "Rocket Beans TV" führen sie bis heute einen recht erfolgreichen Youtube sowie Twitch Channel. In Kooperation mit funk, dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF, kündigte das Team mit "Game Two" nun ein Comeback der Gaming-Show an. Der gewisse Charme der Sendung, welcher sich vor allem durch den Humor der Moderatoren auszeichnete, soll dabei beibehalten werden. Inhaltlich dürfen wir uns wieder auf Spiele-Reviews freuen.


"Game Two" wird ab sofort jeden Freitag um 20:15 Uhr live auf dem Youtube-Kanal von Rocket Beans TV ausgestrahlt. Anschließend sind die Episoden auf rocketbeans.tv verfügbar. Die erste von den zunächst zwölf bestellten Folgen läuft bereits seit heute Abend auf YouTube. Was haltet ihr von dem Comeback? Freut ihr euch auf "Game Two"? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück-gametwo.png  
Jinbei is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/18/2016, 22:39   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Hab mir heute extra vorgenommen es Live anzuschauen und es trotzdem verpasst -.-
S7ZY is offline  
Old 11/18/2016, 22:51   #3
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Find ich nice, hab es früher immer geschaut.
Shyroth is offline  
Old 11/18/2016, 22:56   #4

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Dieser Chinese da sieht aus Wie Glen von #TWD :O
Habe es damals immer guckt, aber irgendwie wird das glaube ich nichts werden.
Prozess is offline  
Old 11/18/2016, 23:23   #5
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Best news! We need more Simon rage mode!
Hoffentlich wird es so geil wie früher.
GinSan is offline  
Old 11/19/2016, 00:00   #6
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Dieser Chinese da sieht aus Wie Glen von #TWD :O
Habe es damals immer guckt, aber irgendwie wird das glaube ich nichts werden.
Naja, die werden durch die GEZ finanziert. Wenn sie es jetzt schaffen die gleichen Zuschauerzahlen wie sie es momentan auf RocketbeansTV haben, dann wird das schon was. Wohl mal sie jetzt schon fast 30.000 Abonnenten auf YouTube (Kanal gibt es seit 3 Tagen!) haben und dazu halt noch die Ausstrahlung auf deren Seite etc.

Die Chancen stehen also nicht schlecht bzw. eig sogar gut.
nurgucken666 is offline  
Old 11/19/2016, 00:04   #7

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Naja, die werden durch die GEZ finanziert. Wenn sie es jetzt schaffen die gleichen Zuschauerzahlen wie sie es momentan auf RocketbeansTV haben, dann wird das schon was. Wohl mal sie jetzt schon fast 30.000 Abonnenten auf YouTube (Kanal gibt es seit 3 Tagen!) haben und dazu halt noch die Ausstrahlung auf deren Seite etc.

Die Chancen stehen also nicht schlecht bzw. eig sogar gut.
Dann haben die sehr viel Werbung gemacht. Evt. auch auf NRW TV (KA welcher sender das war) da gibts ja 2-3 Leute die auch Zocken, evt. wurde da Werbung gemacht. Es kann nicht sein, dass die in 3 Tagen 30k Abos haben.
Irgendwas haben die gemacht.
Die werden nicht so erfolgreich werden wie damals.
Schaffen die nicht.
Prozess is offline  
Old 11/19/2016, 00:16   #8
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Dann haben die sehr viel Werbung gemacht. Evt. auch auf NRW TV (KA welcher sender das war) da gibts ja 2-3 Leute die auch Zocken, evt. wurde da Werbung gemacht. Es kann nicht sein, dass die in 3 Tagen 30k Abos haben.
Irgendwas haben die gemacht.
Die werden nicht so erfolgreich werden wie damals.
Schaffen die nicht.
Nun ja Game Two ist nur ein weiteres Programm von RocketbeansTV und die haben schon 300.000 Abonennten. Die haben nach Game One nicht aufgehört sondern was eigenes aufgebaut was auch läuft und nun kommt halt Game Two dazu.
Also sind das größtenteils die Fans die sie immer noch verfolgen
nurgucken666 is offline  
Old 11/19/2016, 00:37   #9
 
Shido™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 396
Received Thanks: 20
Finde ich super, weil hab das früher immer gerne geschaut und hoffe wird genau so wie es damals war
Shido™ is offline  
Old 11/19/2016, 00:51   #10

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Meine "Fanliebe" ist damals mit GIGA untergegangen. Trotzdem wünsche ich ihnen natürlich den Erfolg und zahlreiche Zuschauer.
SuperBart is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2016, 02:07   #11
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,455
Received Thanks: 74
Liebe es !
lauk is offline  
Old 11/19/2016, 12:14   #12
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
ist nicht mehr das selbe
vielleicht liegt es auch daran, dass ich das vor 8 jahren geschaut habe
weirdo61 is offline  
Old 11/19/2016, 20:24   #13



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Find ich Top, hab die früher immer geschaut
Castiel' is offline  
Old 11/20/2016, 15:30   #14

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Die jungs sind cool, GameOne war zur damaligen Zeit aufjdenfall der hammer.
Wie schon oben geschrieben wurde wird es nur ein weiteres Projekt neben RocketBeans.

Ich gönne den den GEZ wichsern garnichts, die Rechnungen von denen landen im Müll.
Falsche Berichterstattung ist auch bekannt. Es ist ähnlich wie in Südkorea oder damals zu Hitler Zeiten. Es wird nicht alles gezeigt, es wird den Leuten angst gemacht. und und und.

Unterstützt diese Propaganda Sender nicht.
HolzNudel is offline  
Old 11/21/2016, 08:31   #15



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Hm hatte bei weitem nicht den flow oder das feeling - weder von game one noch von
giga eher wie n klein verändertes game+ Format schade
`zuppie´ is offline  
Reply

Tags
game two, rocket beans


Similar Threads Similar Threads
NES kehrt zurück - Nintendos legende kehrt zurück
07/14/2016 - User Submitted News - 0 Replies
In seinem offiziellen Europäischen Twitter Kanal gab Nintendo heute bekannt, das die Legende NES (Nintendo Entertainment System) in einer neuen Auflage zurück kehrt. Die Konsole kommt kleiner, beinhaltet einen HDMI Kabel und einen klassischen NES Minikontroller. Strom erhält die Konsole über einen USB Kabel. Erscheinen soll "Nintendo Classic Mini" in Deutschland am 11. November diesen Jahres. 30 Spiele, wie z. B. Super Mario Bros, Kid Icarus, Mega Man 2, The Legend of Zelda, sind bereits...
DreeeaMz, kehrt zurück.
04/04/2013 - Say Hello - 1 Replies
Huhu, Wie ihr seht, bin ich schon 3 Jahre hier. Aber hatte knapp 5 Monate Pause. Da ich sehr beschäftigt war. Nun möchte ich aber wieder voll Einsteigen in die Community. Jetzt brauch ich nurnoch e*Gold. Dan änder ich meinen Namen, und dan ist alles perfekt :-) Freu mich alte Gesichter wiederzusehen.
Spieleklassiker kehrt zurück: M.U.L.E.
08/18/2012 - User Submitted News - 1 Replies
M.U.L.E. kehrt zurück und soll auf den Plattformen: PC, Mac, Android, iPhone und iPad in zwei unterschiedlichen Versionen das Licht der Welt erblicken. Doch ein einziger Haken ist dabei: Die Entwickler brauchen noch ein wenig Geld, um den Strategie-Klassiker zu neuem Leben zu erwecken. Bis zum 15ten Juli werden 500.000 US-Dollar gesucht. Derzeit ist das Interesse absehbar. An das Basenaufbauspiel M.U.L.E. dürften sich vor allem die alten Strategiespielefans noch gut erinnern, die einen...
Tombi kehrt zurück!
08/09/2012 - Consoles - 4 Replies
Heyho! Ich war die ganze Zeit am überlegen, wo ich es posten soll(am liebsten überall :P) und halte diese Section für die am besten geeignete! Nur wenige von euch werden Tombi(PsOne)kennen, da es relativ unbekannt war/ist, obwohl es eins der besten Spiele überhaupt ist! Es wird sehr teuer bei Ebay gehandelt, weil es sehr selten geworden ist. Doch nun soll es in den EU PNS kommen!! Darauf haben tausende Spieler gewartet und ich persönlich freu mich enorm über diese Information. Das...



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.