Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akiba's Beat: Details und Visuals veröffentlicht

Discussion on Akiba's Beat: Details und Visuals veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Akiba's Beat: Details und Visuals veröffentlicht

Der Publisher Acquire veröffentlichte in den letzten Wochen immer mal wieder ein paar Informationen und Visuals zu seinem neuen Titel Akiba's Beat. Der letzte Teil des vierteiligen Spielefranchises Akiba's wird für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Es ist das erste Action-RPG von Acquire und bringt somit viele neue Features in das Franchise.


Akiba's Beat wird, wie die anderen Teile auch, im realistisch nachgestellten Akihabara spielen. Der NEET-Protagonist Asahi Tachibana und seine Freunde werden von Warnvorstellungen festgehalten, in welchen sich der Sonntag jeden Tag wiederholt. Neben dem Protagonisten finden sich noch weitere Charaktere in dem Otaku-Paradise wieder.

Das Spielprinzip von Akiba's Beat wird dem der vorherigen Teile nur geringfügig gleichen. Es bleibt also viel Spielraum für neue Features und ein neues Kampfsystem. Das übliche Hack 'n Slay-System wird nun mit dem neuen Imagine Mode aufgewertet. Um ihn zu aktivieren, muss man die Imagine Leiste mit kumulativen Treffern aufladen. Wenn der neue Modus zur Verfügung steht, werden Kopfhörer um den jeweiligen Charakter angezeigt. Die verschiedenen Stufen des Modus können durch den Story-Fortschritt und das ausgerüsteten Equipment verändert werden. Während des Imagine Modes, besitzt jeder Charakter die Möglichkeit einen EX Skill anzuwenden. Der EX Skill ist nicht nur um einiges effektiver als ein normaler Angriff, er löst auch eine kleine Zwischensequenz aus.

Nach der Aktivierung des Imagine Mode, gerät man auf das Imagine Field. Hier erwartet euch eine neue Art der Kampfdarstellung. Die Umgebung, Effekte und Verzierungen des Feldes passen sich auf den Charakter und dem einzigartigen Klang des gerade spielenden Liedes an. Nach dem Abschluss des Spiels, steht dem Spieler, neben den 12 Liedern, nun auch das Opening-Lied - "Again" von ClariS - zur Verfügung. Des Weiteren existiert ein Lied für jeden der sieben spielbaren Charaktere. Die Charakter-Lieder werden ebenfalls im Kampf verfügbar sein.

Um Einstellungen an dem Equipment vorzunehmen, bastelt man an einem PC herum und tauscht dort Teile aus. So erhöht man beispielsweise mit einem besseren CPU die Charakter-Angriffskraft und ein besseres Motherboard erhöht das Level der Charakter-Waffe. Diese ist ebenfalls bearbeitbar und kann mit neuen Teilen versehen werden. Diese Teile kann man dann aus dem Shop kaufen oder bei Erkundungen oder Kämpfen finden.


Liste der Charaktere:
Gallery 1

Das Spiel wird in Japan am 15. Dezember für PlayStation 4 erscheinen. Für die PS Vita-Version steht aktuell noch kein Erscheinungsdatum fest. Des Weiteren dürfen sich Nordamerika und Europa über eine Veröffentlichung im 1. Quartal 2017 freuen. Wann diese allerdings genau stattfindet, ist noch unklar.

Quellen:
akibaas.jp, Famitsu
Attached Thumbnails
Akiba's Beat: Details und Visuals veröffentlicht-icontest.jpg  
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Details und Visuals zu "Blue Reflection" veröffentlicht
10/19/2016 - User Submitted News - 0 Replies
In einer Ausgabe des Dengeki Playstation-Gaming Magazins wurden neben der Vorstellung eines neuen Charakters noch einige visuelle Eindrücke zum Spiel preis gegeben. http://puu.sh/rOeDM/2d4b680409.jpg http://puu.sh/rOfNt/1ead5199b6.jpg In Blue Reflection geht es um Hinako, eine aufstrebende Balletttänzerin, die ihre Karriere wegen einer Fußverletzung an den Nagel hängen musste. Eines Tages trifft sie auf das mysteriöse Schwestern-Paar Yuzuki und Raimu Shijou, die ihr magische Kräfte...
Titanfall 2: Neue Details veröffentlicht
09/07/2016 - Gaming News - DE - 2 Replies
Vor kurzem wurde ein weiterer Titanfall 2 Trailer frisch aus der EA-Spielschmiede veröffentlicht. Der Clip zeigt uns einige Details zu den sechs neuen spielbaren Mechs, die als ikonisches Herzstück der noch recht jungen Spielereihe natürlich nicht ganz unwichtig sind. Passend dazu gab es dann natürlich auch noch ein paar Infos über den momentanen Entwicklungsstand und ein Update darüber was die Entwickler sich so für den neuen Teil vorgenommen haben. http://i.epvpimg.com/VA32d.jpg Mit dem...
Doom: Neue Details veröffentlicht
03/28/2016 - Gaming News - DE - 4 Replies
Ziemlich genau fünf Jahre ist es nun her, seit Bethesda und id Software ihre Pläne für einen Nachfolger des dritten Teils und die zu dem Zeitpunkt entwickelte Version von Doom 4 über Bord geworfen haben, um an einer komplett überarbeiteten Fassung des Shooter-Klassikers zu arbeiten. http://i.epvpimg.com/IJG8h.jpg Vor etwa zwei Wochen veröffentlichten die Entwickler auf dem Doom-YouTube-Kanal den ersten offiziellen Multiplayer-Trailer, der allerhand wichtige Details zu den spannenden...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.