Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs 2: Story-Trailer veröffentlicht

Discussion on Watch Dogs 2: Story-Trailer veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Watch Dogs 2: Story-Trailer veröffentlicht

Mit "Watch Dogs" schuf Publisher Ubisoft eine neue IP, welche ehemals der Konkurrent zu "Grand Theft Auto V" werden sollte. Schnell wurde klar, dass der viele Hype um nichts war. Kritisiert wurde die schlechte Umsetzung, welche dem Spieler kaum Möglichkeiten zum Hacken geben. Die Fahrzeugsteuerung wurde schon vor Release bemängelt, bis heute kam keine Verbesserung. All diese Aspekte möchte Ubisoft mit der Fortsetzung zu "Watch Dogs" verbessern.


Anstatt Aiden Pearces Geschichte fortzuführen, entscheidet man sich dazu, mit "Watch Dogs 2" einen neuen Weg einzuschlagen. In der Großstadt San Francisco spielen wir Marcus Holloway, welcher der Hackergruppe DeadSec beigetreten ist. Euer Ziel: Blume, die Konkurrenz, zerstören. Nun veröffentlicht Ubisoft einen neuen Story-Trailer, welcher erstmals auf die Hintergrundgeschichte des Spiels eingeht.

"Watch Dogs 2" erscheint am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Was haltet ihr vom bisher gezeigten Gameplay-Material? Freut ihr euch auf Watch Dogs 2?
Attached Thumbnails
Watch Dogs 2: Story-Trailer veröffentlicht-game-info-player_254019.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2016, 20:24   #2
 
UnkiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 1796
Join Date: Sep 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
Die Waffen sehen ja fürchterlich aus, hoffe da wird noch nachgebessert.
UnkiLLeD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Auf Gronkh's Youtube Kanal gibts sogar schon nen bisschen Lets Play.
.Devil is offline  
Old 09/25/2016, 23:25   #4
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by UnkiLLeD View Post
Die Waffen sehen ja fürchterlich aus, hoffe da wird noch nachgebessert.
Vergiss das mal schnell ... bevor Ubisoft noch auf dubiose Gedanken kommt "Ah, Waffenmodell gefällt euch nicht? Tweaken wir einmal die restliche Engine runter, dann können wir die Waffen besser aussehen lassen!" ...

Wenn das wieder eine derbe Enttäuschung wird (The Division, AC:BF und später, Far Cry series, etc.), dann war es das mit dem Kauf von Ubisoft Produkten, für immer.
blapanda is offline  
Old 09/26/2016, 12:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 139
Received Thanks: 10
Ich muss mich zuerst mal fragen ob der Autor dieser News das Spiel (Watch Dogs) jemals gespielt hat bzw. ob er hier nur seine persönliche Meinung spiegelt. Meinungen gehen oft auseinander doch Fakt ist, dass das Spiel bis auf die kaum vorhandene Story technisch gesehen zum Release eigentlich kaum bemerkenswerte Fehler aufwies. Natürlich können sich sämtliche prof. Redakteure und 1000ende Gamer irren....
Fakt ist..Watch Dogs war technisch damals sehr wohl, sowohl balance technisch als auch graphisch auf Augenhöhe mit etlichen Titeln. Mit GTA5 konnte es in einigen Punkten nicht mithalten. Und ich rede hier nicht von der Story sondern wie gesagt von den technischen Aspekten.

Klar will man mit WD2 neue Wege gehen. Muss man auch schon alleine deswegen weil einfach die Story eine Enttäuschung war.

UBI hat leider nun einmal ein Problem. Sämtliche Titel sind technisch einwandfrei, sauber und kaum zu kritisieren. Wenn man von "derber" Enttäuschung spricht dann kann man wohl nur die immer mangelhafte Story meinen. Allerdings wollte UBI storytechnisch auch nie mit Titeln wie GTA, Unchartered etc mithalten. Auch das muss man sagen. Die Leute wussten immer was sie bekommen. Nachher raunzen ist halt...naja...sagen wir es zeugt halt nicht unbedingt von geistiger Reife. Und wenn jemand den technischen Aspekt von Titeln wie The Division, Far Cry etc kritisiert kann ich mir seinen Horizont eh ungefähr vorstellen.
Valhalla81 is offline  
Old 09/26/2016, 12:32   #6



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Valhalla81 View Post
Ich muss mich zuerst mal fragen ob der Autor dieser News das Spiel (Watch Dogs) jemals gespielt hat bzw. ob er hier nur seine persönliche Meinung spiegelt. Meinungen gehen oft auseinander doch Fakt ist, dass das Spiel bis auf die kaum vorhandene Story technisch gesehen zum Release eigentlich kaum bemerkenswerte Fehler aufwies. Natürlich können sich sämtliche prof. Redakteure und 1000ende Gamer irren....
Fakt ist..Watch Dogs war technisch damals sehr wohl, sowohl balance technisch als auch graphisch auf Augenhöhe mit etlichen Titeln. Mit GTA5 konnte es in einigen Punkten nicht mithalten. Und ich rede hier nicht von der Story sondern wie gesagt von den technischen Aspekten.

Klar will man mit WD2 neue Wege gehen. Muss man auch schon alleine deswegen weil einfach die Story eine Enttäuschung war.

UBI hat leider nun einmal ein Problem. Sämtliche Titel sind technisch einwandfrei, sauber und kaum zu kritisieren. Wenn man von "derber" Enttäuschung spricht dann kann man wohl nur die immer mangelhafte Story meinen. Allerdings wollte UBI storytechnisch auch nie mit Titeln wie GTA, Unchartered etc mithalten. Auch das muss man sagen. Die Leute wussten immer was sie bekommen. Nachher raunzen ist halt...naja...sagen wir es zeugt halt nicht unbedingt von geistiger Reife. Und wenn jemand den technischen Aspekt von Titeln wie The Division, Far Cry etc kritisiert kann ich mir seinen Horizont eh ungefähr vorstellen.
Ich spiegel hier meine Meinung & der damaligen Berichten. Das Spiel lief Anfangs total schmodder, hatte es auf der PS4, One und auf dem PC getestet. Auf allen Plattformen Performance-Einbrüche. Die Entwickler versprachen nicht umsonst nach & nach Performance-Patches. Und in den Technischen Aspekten konnte es leider (kaum) mit gleichen Titeln in dieser Augenhöhe mithalten. Bestes Beispiel sollte GTA V sein. Erschien ja sogar 2013 und sieht besser aus, ist größer und hat die bessere Performance.

Bei Ubisoft kritisiert man nicht nur die "fehlende Story". Die Spiele sind zu Release alles andere als Technisch einwandfrei. (Assasins Creed, Tom Clancys The Division, Tom Clanys Rainbow). Alle Spiele kamen mit Bugs auf dem Markt, vor den würden sich andere Entwickler im Grab umdrehen. Bekannter ist Ubisoft aber ja sowieso durch ihre Grafik-Downgrades. Die brauch ich eigentlich gar nicht erwähnen. Das weiß jeder, der Ubisoft-Spiele auch nur eine Mücke verfolgt.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2016, 15:54   #7
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Ich spiegel hier meine Meinung & der damaligen Berichten. Das Spiel lief Anfangs total schmodder, hatte es auf der PS4, One und auf dem PC getestet. Auf allen Plattformen Performance-Einbrüche. Die Entwickler versprachen nicht umsonst nach & nach Performance-Patches. Und in den Technischen Aspekten konnte es leider (kaum) mit gleichen Titeln in dieser Augenhöhe mithalten. Bestes Beispiel sollte GTA V sein. Erschien ja sogar 2013 und sieht besser aus, ist größer und hat die bessere Performance.

Bei Ubisoft kritisiert man nicht nur die "fehlende Story". Die Spiele sind zu Release alles andere als Technisch einwandfrei. (Assasins Creed, Tom Clancys The Division, Tom Clanys Rainbow). Alle Spiele kamen mit Bugs auf dem Markt, vor den würden sich andere Entwickler im Grab umdrehen. Bekannter ist Ubisoft aber ja sowieso durch ihre Grafik-Downgrades. Die brauch ich eigentlich gar nicht erwähnen. Das weiß jeder, der Ubisoft-Spiele auch nur eine Mücke verfolgt.
Kann ich nur zustimmen
Playaaa57 is offline  
Old 10/03/2016, 16:01   #8
 
Tamix3's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 32
Ganz davon abgesehen von den ganzen Technischen "Problemen" die ihr hier schildert, finde ich, dass WD2 mit den neuen "Hack-techniken" eigentlich ziemlich interessant aussieht.
Bei WD1 war es doch immer ziemlich einseitig, was die ganzen Hacks angeht..
Tamix3 is offline  
Old 10/12/2016, 05:35   #9
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Vergiss das mal schnell ... bevor Ubisoft noch auf dubiose Gedanken kommt "Ah, Waffenmodell gefällt euch nicht? Tweaken wir einmal die restliche Engine runter, dann können wir die Waffen besser aussehen lassen!" ...

Wenn das wieder eine derbe Enttäuschung wird (The Division, AC:BF und später, Far Cry series, etc.), dann war es das mit dem Kauf von Ubisoft Produkten, für immer.
same here.

mit die besten Ideen für Spiele - aber die Umsetzung ? Jedes mal aufs neue..
.mCeLL. is offline  
Reply

Tags
ubisoft, watch dogs 2


Similar Threads Similar Threads
Watch Dogs: PC-Systemanforderungen veröffentlicht
05/29/2014 - Gaming News - DE - 105 Replies
Die Systemanforderungen für die PC-Version des heiß ersehnten Spiels "Watch Dogs", welches am 27. Mai erscheinen wird, wurden nun endlich veröffentlicht. Das Open-World-Spiel kann man sich auf Steam vorbestellen, womit man zugleich auch die Mindestanforderungen, um "Watch Dogs" starten zu können, nachsehen kann. Sollte euer System die Anforderungen nicht erfüllen, dann habt ihr noch reichlich Zeit, es vor dem Release aufzurüsten! http://cf.shacknews.com/images/20130612/12_26211. nphd.png ...
Watch Dogs: Neuer Trailer schockt Fans
08/15/2013 - Gaming News - DE - 66 Replies
Im Laufe der gestrigen Nacht veröffentlichte Ubisoft einen neuen Trailer für das Open World-Spektakel "Watch Dogs", wobei es sich um die Konsolen-Version handelt. Doch wer sich noch auf die Vorstellung auf der E3 von vor 2 Monaten erinnern kann, wird sich erschrecken, denn der "Aisha Tyler"-Trailer zu Watch Dogs sieht erschreckend schlecht aus und erinnert an dem fast 2 Jahren alten Saints Row: The Third. Watch Dogs - Aisha Tyler Trailer - YouTube Nachdem ein regelrechter Shitstorm in...
Frage - Spiele Trailer (Watch Dogs) Hochladen und Kommentieren. Illegal?
06/23/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Ich habe vor ein bischen mit Trailern rumzuschnibbeln und die dann Kommentieren und hochladen. Kann da irgendwas passieren ? Ich meine selbst GIGA oder Gamestar laden diese Hoch, und viele andere. Wobei ich da aber glaube dass die Lizensen dafür haben... Need help



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.