Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Titanfall 2: Neue Details veröffentlicht

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 759
Titanfall 2: Neue Details veröffentlicht

Vor kurzem wurde ein weiterer Titanfall 2 Trailer frisch aus der EA-Spielschmiede veröffentlicht. Der Clip zeigt uns einige Details zu den sechs neuen spielbaren Mechs, die als ikonisches Herzstück der noch recht jungen Spielereihe natürlich nicht ganz unwichtig sind. Passend dazu gab es dann natürlich auch noch ein paar Infos über den momentanen Entwicklungsstand und ein Update darüber was die Entwickler sich so für den neuen Teil vorgenommen haben.


Mit dem ersten Teil gelang es Entwicklerstudio Respawn Entertainment noch nicht ganz, einen 100-prozentig konkurrenzfähigen Shooter auf den Markt zu bringen. Im Groben stimmten die Verkaufszahlen, da das Spiel an sich überzeugte, aber heutzutage suchen Spieler immer häufiger nach längerfristigen Motivationsgründen, um sich voll und ganz auf einen Titel festlegen zu können. In dieser Hinsicht bietet die Konkurrenz dann doch deutlich mehr Vielfalt und ein umfangreicheres Angebot. Mit Titanfall 2 will man an diesen Schwächen arbeiten und letztlich dann auch längerfristigen Erfolg verbuchen. Unter den Namen Ronin, Tone, Legion, Northstar, Ion und Scorch wurden nun im Trailer die sechs neuen Titans vorgestellt:
  • Ronin: Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Ronin um einen Samurai ähnlichen Mech, der besonders mobil ist.
  • Tone: Tone ist auf puren Schaden ausgelegt. Hohe Treffsicherheit und fetzige Explosionen, um auch wirklich das Maximum rauszuholen, sind voll sein Ding.
  • Legion: Der Tank in der Truppe. Nutzt seine Fähigkeiten primär, um Gegner unter Kontrolle zu halten und sich selbst zu verteidigen.
  • Northstar: Manövriert sich geschickt durch die Lüfte und schaltet Feinde mit höchster Präzision aus.
  • Ion: Nutzt drei individuelle Waffensysteme, um mächtige Energie-Fähigkeiten einsetzen zu können. Diese entfalten dann je nach Situation ihre volle Stärke.
  • Scorch: Scorch sorgt für die Hitze im Gefecht. Bestückt mit ein paar ordentlichen Flammenwerfen kann er sowohl als effektiver Angreifer, als auch in Verteidigungsposition agieren.

Titanfall 2 Official Trailer: Meet The Titans

Desweiteren gab Joel Emslie erst kürzlich in einem Interview einige Details zum aktuellen Entwicklungstand des Titels preis. Unter anderem kam die Frage auf, wie man sich die Zukunft mit der Haupt-Platform vorstellt. Der erste Teil war ausschließlich für den PC und die Xbox verfügbar, der Zweite soll nun auch auf der PlayStation 4 spielbar sein. Im Interview gab es dann die Bestätigung, dass an allen Plattformen auch tatsächlich gleichzeitig gearbeitet wird und es keine Unterschiede in den Fassungen geben wird. Das Hauptziel dabei: Auf jeder Plattform 60 FPS bieten können. Außerdem wird es dieses mal auch eine richtige Singleplayer-Kampagne geben.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016. Zukünftig dürft ihr euch also bestimmt auch noch auf ein paar Artikel zum Thema freuen. Was haltet ihr von Titanfall 2? Hat es dieses mal das Potenzial, um auch längerfristig erfolgreich zu sein?

Attached Thumbnails
Titanfall 2: Neue Details veröffentlicht-ttf2.jpg  



Destrox is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 423
Received Thanks: 79
Vorallem der Einstieg wird schwierig. Battlefield 1 kommt kurz davor raus.
Ich hoffe trotzdem, dass das Spiel diesmal länger gespielt wird, denn Titanfall 1 war auch schon echt gut!

Danke für die News.


The.Dhalsim is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 799
Join Date: Mar 2008
Posts: 140
Received Thanks: 21
Mir gefiel Titanfall 1 auch ganz gut muss ich sagen. Es war auch mal etwas anderes. Allerdings war relativ schnell die Luft raus.

Leider vermute ich das es hierbei nicht anders sein wird. Man bleibt gespannt..
m1Kezzz is offline  
Reply

Tags
titanfall 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Doom: Neue Details veröffentlicht
Ziemlich genau fünf Jahre ist es nun her, seit Bethesda und id Software ihre Pläne für einen Nachfolger des dritten Teils und die zu dem Zeitpunkt...
4 Replies - Gaming News - DE
Titanfall: Starttermine veröffentlicht
Der Publisher "Respawn Entertainment" gab vor kurzem die Starttermine für Titanfall in den einzelnen Region bekannt, und somit hat das lange warten...
0 Replies - User Submitted News
Xbox 720: Vermeintlich neue Details veröffentlicht!
Blu-rays mit 50 GByte Kapazität, ein neues Kinect-System sowie eine permanente Online-Verbindung sollen nach Angaben einer von Microsoft nahen Quelle...
114 Replies - Gaming News - DE
CoD: Black Ops 2 - Details zur Hardened Edition veröffentlicht !
Wie bei Call of Duty: Modern Warfare 3, wird auch bei CoD: Black Ops 2 eine Hardened- und eine Prestige-Edition erhältlich sein. Die Vorbesteller der...
76 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.