Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

God of War: Ein neuer Anfang

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
*** of War: Ein neuer Anfang

Alles begann vor langer Zeit mit einem jungen, aufstrebenden und nach Gerechtigkeit suchendem Heeresführer, der die gewaltigen Armeen Spartas zum Sieg gegen die Barbaren führen wollte. Kratos, Sohn des Zeus, war sich seiner Verantwortung bewusst, erkannte zugleich aber die Verzweiflung und Aussichtslosigkeit des herrschenden Krieges. In seiner Not ersucht er die Hilfe der Götter und bittet sie, ihm all die Kraft zu verleihen, die er braucht, um seine Feinde niederzustrecken. Ares, der Gott des Krieges, erhört sein Verlangen und verleiht ihm daraufhin die Chaosklingen; Vom Kriegsgott höchstpersönlich geschmiedet in den tiefsten Tiefen der Unterwelt, brennen sich die Ketten der Klingen tief in Kratos Unterarme und werden ein permanenter Teil von ihm.


Der Heeresführer trägt mithilfe seiner neu-erlangten Macht den Sieg davon. Sein riesiger Triumph war allerdings an eine Sache gebunden: Von diesem Moment an musste Kratos dem Kriegsgott auf ewig dienen. Ares sendet seine neue Kraft in zahlreiche Kriege, lässt ihn ganze Länder vernichten und einnehmen. Um ihn in eine vollkommene Todes- und Kriegsmaschine zu verwandeln, zwang er ihn sogar dazu, seine eigene Familie zu ermorden. Machtlos war er der Kontrolle des grausamen Gottes ausgeliefert.

Selbst nach über zehn Jahren im Dienste des Olymps, suchten ihn noch immer schreckliche Albträume von der Ermordung seiner Familie heim. Gezeichnet mit dem Blut seiner Geliebten hat er nie vergessen, was Ares ihm angetan hat und hofft sehnlichst auf Rache. Die Göttin der Weisheit, Athene, sieht sein Leid und verspricht deshalb, ihn von seinen schrecklichen Albträumen zu befreien, wenn er Ares tötet. Dieser versuchte nämlich Athen zu zerstören, obwohl Zeus den Kampf untereinander verboten hatte. Dieses Angebot kam Kratos natürlich mehr als gelegen, da er den Kriegsgott sowieso für das was er getan hatte beseitigen wollte.



Das Orakel von Athen verriet Kratos, wie er die Macht, einen unsterblichen Gott zu töten, erlangen konnte. Was er brauchte, war die Büchse der Pandora, die sich auf dem Rücken des Göttervaters und Titanen Kronos, der vor Ewigkeiten in die Wüste der verlorenen Seelen verbannt wurde, befand. Mithilfe dieser Macht gelang es ihm schließlich auch in einem unerbittlichen Kampf, Ares zu töten. Athene hingegen konnte die Abmachung nicht einhalten und Kratos nicht von seinen Albträumen befreien. Als dieser dann, von Ares Bann befreit, den Freitod wählen wollte, bot die Göttin ihm stattdessen den Rang des Kriegsgottes an.

Seine neue Aufgabe als Kriegsgott im Olymp erfüllte er aus Sicht der anderen Götter allerdings zu gut. Als Kratos dann sogar selbst den Olymp verließ, um eine Schlacht für sich zu entscheiden, gab Zeus ihm die Klinge des Olymps, die ihm im Kampf all seine Kraft rauben würde. Als der neue Kriegsgott dann merkte, was wirklich vor sich ging, war es schon zu spät. Er verlor seine Kräfte, wurde erneut zum Menschen und dann sogar noch von Zeus getötet. Doch auch dieses mal war seine Zeit noch nicht gekommen.

Mithilfe der Erdmutter Gaia, die sich für den Untergang der Titanen rächen will, kämpft er sich von den Toten aus der Unterwelt zurück. Er muss die drei Schicksalsschwestern aufsuchen, um seinen eigenen Tod vollständig zu verhindern. Als die drei Hilfe verweigern und Kratos zurückweisen, ermordet er sie, nimmt ihre Kraft, reist in der Vergangenheit zurück und verhindert so seinen eigenen Tod. Kurz darauf macht er sich auf den Weg zu Zeus, um ihn in einer finalen Schlacht zu vernichten. Auch diesen Kampf gewann er, allerdings opferte sich Athene, um den Tod Zeus' zu verhindern, da der Olymp ohne Göttervater nicht weiter existieren kann und das Gleichgewicht der Welt sonst zerstört wäre.



Unbeeindruckt davon, reist er mit der Macht der Schwestern erneut durch die Zeit und befreit so die Titanen. Mit ihrer Hilfe beschreitet er den Olymp und schlachtet einen Gott nach dem anderen auf brutalste Weise ab. Viele Rätsel und Kämpfe bereiten ihm auf dem Weg zu seinem Vater eine Menge Ärger, aber keine können ihn von seinem Rachefeldzug abhalten. Mit jedem Tod eines Gottes gerät die Welt mehr und mehr außer Kontrolle, bis er schließlich an der Spitze des Olymps ankommt und sich seinem finalen Gegner stellt. Ein unabsehbarer Kampf bricht zwischen Kratos und Zeus aus, bis er ihm schließlich mit bloßen Fäusten den Schädel einschlägt.

Kaum noch lebendig erscheint ihm ein letztes Mal der Geist von Athene. Sie verlangt nach der Macht, die sich in der Büchse der Pandora befand - als Kratos sie allerdings zum zweiten Mal öffnete, war sie leer. Somit war klar, dass alles Böse bereits bei der ersten Öffnung entwich und die Götter korrumpierte, während Kratos die Macht der Hoffnung erhielt. Um Athene aber auch diese Macht zu verwehren, ersticht Kratos sich mit der Klinge des Olymps selbst und fiel in die Weiten des Ozeans.


Auf der E3 2016 wurde nun nach langer Zeit endlich enthüllt, woran man bei Sony Santa Monica in den vergangenen Jahren so gearbeitet hat. Kratos hat wohl doch noch nicht sein Ende gefunden, sondern sogar eine neue Familie gegründet. Da man in dem griechisch-mythologischem Setting so ziemlich alles getötet hat, was dort jemals existiert hat, geht es jetzt mit der nordischen Götterwelt weiter.

Mit einer ordentlichen Kriegsaxt und dem Sohn im Schlepptau, dürfen wir uns nun auf eine thematisch vollkommen andere Spielwelt freuen, ohne dabei den gewissen God-of-War-Charme vermissen zu müssen. Auch wenn der Name des Jungen noch nicht bekanntgegeben wurde, ist eines schon klar: Der Sprössling wird uns durch die gesamte Story begleiten und uns in Kämpfen unterstützen. Außerdem soll er im Verlauf der Geschichte auch selber stärker werden und so Zugriff auf neue Fähigkeiten gewähren. Ganz nebenbei versucht Kratos sogar so gut wie möglich, seine grausame Vergangenheit und seine barbarische Seite vor seinem Sohn zu verstecken. Während des Spielens dürften allerdings einige Gründe und Hindernisse auftauchen, warum dies nicht funktionieren wird.

Wann der PlayStation 4 Exklusiv-Titel erscheint ist noch vollkommen unklar und ein Mulitplayer soll sich wohl leider nicht einmal in Planung befinden.

Attached Thumbnails
God of War: Ein neuer Anfang-icon.jpg  



Destrox is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2




 
elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,209
Received Thanks: 1,804
*** of War un Multiplayer? Bin froh das darüber nicht gesprochen wird
Sieht aber super aus, wird bestimmt gut =)


Vasiliy Fet is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
@dexter' Der *** of War Ascension Multiplayer war einer der besten, die ich je gespielt habe.
Destrox is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Eine News über mich?


Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,125
Received Thanks: 838
Ich freue mich sehr darauf :O


sıxx is offline  
Reply

Tags
god of war, sony



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neuer Anfang :D
Ich hab so bock auf silkroad wieder hab damals aber nur bis roc mountain update gespielt :D Würdet ihr mir den originalen servcer empfehlen?...
4 Replies - SRO Main - Discussions / Questions
m2-ria ein neuer Anfang !!
http://i.imgur.com/cn2m3.png http://i.imgur.com/x8ciP.png (Yeni Köy Görünümü Bu Dosyadadır. Siteye Henüz Eklenmemiştir.) ...
3 Replies - Metin2 PServer News
Neuer Anfang
Hallo Liebe Elitepvpers Community. Ich habe jetzt seit 2 jahren kein eigenen Privat server mehr, und habe nur offi gespielt. Doch jetzt wieder...
2 Replies - WoW Private Server
Neuer Anfang
Hey Jungs und Mädels da draußen :) Nach sehr langer Zeit habe ich entschlossen mal wieder richtig aktiv D2 zu zocken. Ich hab früher in 1.11...
8 Replies - Diablo 2
Neuer Anfang zu BC
Guten Tag Bin zurzeit am überlegen mit WoW TBC wieder anzufangen, ist ja jetzt draussen und so spiele ich mit dem Gedanken. Hätte 2 Fragen...
17 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.