Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crash Bandicoot: Remaster-Versionen im Anflug!

Reply

Old   #1

elite*gold: 95
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 1,828
Crash Bandicoot: Remaster-Versionen im Anflug!

Crash Bandicoot war mit Sicherheit das Maskottchen der PlayStation 1-Ära. Kein wunder also, dass Fans des Wüstenfuchses nach einer Fortsetzung schreien. Letztes Jahr zur E3 sorgte Shawn Layden, Präsident von Sony Entertainment Studios America, für eine große Empörung in der Spielergemeinde. Er war der Mann, der die neuen Spiele dem Publikum präsentierte. Nachdem er die Bühne betrat, jubelten die Spieler bereits um sich. Denn er hatte sich ein T-Shirt mit einem Crash Bandicoot-Logo angezogen. Jedoch wurde rein gar nichts zu dem genannten Spiel gesagt.

Nun schafft Sony endlich dieses Jahr Abhilfe bei den Spielern und freut sich anzukündigen, das "Crash Bandicoot" ein Remaster der alten Teile bekommen wird. Da die Lizenzrechte nicht mehr bei Naughty Dog liegen, kümmert sich Activision um die Serie. Damit jeder etwas vom Kuchen abbekommt, wird Crash auch ein Auftritt in Activisions "Skylanders" haben. Ein Erscheinungstermin des Jump’n’Runs ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die Remaster? Wie findet ihr Crash Bandicoot?
Attached Thumbnails
Crash Bandicoot: Remaster-Versionen im Anflug!-crash.jpg  

Doggo' is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Die ganz alten Crash Bandicoot-Spiele auf der PlayStation 1 habe ich in meiner Kindheit geliebt und wie wild immer mehrere Male durchgespielt, entsprechend erfreulich ist die Nachricht, dass Remaster-Versionen geplant sind. Ich werde jedoch wohl nicht in den Geschmack kommen können, diese Remaster anzuspielen, da ich nicht im Besitz der benötigten Konsole bin. ^^

Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 22
The Black Market: 203/0/0
Received Thanks: 207
Wenn die Crash Bandicoot Games genauso leiwand sind, wie die von Naughty Dogs und nicht beschissen wie die letzteren 2 Teile Crash of the Titans etc.. dann hol ich mir sogar die Konsole dafür
DostMaster is offline  
Old   #4

elite*gold: 25
The Black Market: 794/0/0
Received Thanks: 1,388
Angefixt in die Computer/Konsolen-Welt durch das Spiel früher auf der PS1

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #5

elite*gold: 91
Received Thanks: 699
Einer meiner schönsten Kindheitserinnerungen . Schöne Sache ihn jetzt auch mit in Skylanders eintreten zu lassen. Das gleiche ja wie mit Spyro .
destro1 is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Einer meiner schönsten Kindheitserinnerungen . Schöne Sache ihn jetzt auch mit in Skylanders eintreten zu lassen. Das gleiche ja wie mit Spyro .
Spyro war auch mega geil außer als beim endkamp mein speiherstand gelöscht wurde weil ich ne kopie hatte
"Snake" is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Kommt der nur auf der ps4?
xChilla is offline  
Old   #8

elite*gold: 54
Received Thanks: 44
Uiii daas würd ich mir sogar kaufen
CrackHeadCharlie is offline  
Old   #9

elite*gold: 13925
Received Thanks: 878
Freu mich auf jeden Fall, aber Activison ? :/ Jedes Lvl ein DLC ? Wird es einen Season-Pass geben ? Kappa
GinChilla is offline  
Old   #10

elite*gold: 91
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Freu mich auf jeden Fall, aber Activison ? :/ Jedes Lvl ein DLC ? Wird es einen Season-Pass geben ? Kappa
Skylanders ist auch von Activison und dazu gibt's auch keine Dlc ^^
destro1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 565
Crash Bandicoot Warped, Crash Bash, und mein Favorit: Crash Team Racing. Damals mit 9 Jahren durchgezockt, die meisten Relicts auf Platin geschafft. Oxide freigeschaltet (ja, das kann man auch).

Was macht man als Fan der Serie? Man kauft es für die PS Vita und macht es von vorne!

Würde mich auf CTR Remake freuen. Liebe es. Da kam nicht mal Mariokart an, wenn es um kompetitives Spielen gegen Freunde und co. auf allen Strecken ging! PowerSlide-FtW!
blapanda is offline  
Old   #12

elite*gold: 22
The Black Market: 203/0/0
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Crash Bandicoot Warped, Crash Bash, und mein Favorit: Crash Team Racing. Damals mit 9 Jahren durchgezockt, die meisten Relicts auf Platin geschafft. Oxide freigeschaltet (ja, das kann man auch).

Was macht man als Fan der Serie? Man kauft es für die PS Vita und macht es von vorne!

Würde mich auf CTR Remake freuen. Liebe es. Da kam nicht mal Mariokart an, wenn es um kompetitives Spielen gegen Freunde und co. auf allen Strecken ging! PowerSlide-FtW!
Wie hat man Oxide ohne Cheats freigeschalten? Hatte ihn glaub ich damals auch in dem Zeit-Modus besiegt.. aber am Ende dann noch mit Cheats geholt haha

Pinguin war der besteee
DostMaster is offline  
Old   #13

Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Wie hat man Oxide ohne Cheats freigeschalten? Hatte ihn glaub ich damals auch in dem Zeit-Modus besiegt.. aber am Ende dann noch mit Cheats geholt haha

Pinguin war der besteee
Ja, doch! Genau so schaltete man den frei. Alle Relics auf Platin, Time-Trial gegen Oxide bestehen und das sollte es gewesen sein, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht!

Penguin. Solange man die PAL Version gezockt hat = 5/5/5
Während die amerikanische Version 3/2/5 hatte!
(Höchstgschw. / Beschl. / Wendefähigkeit)
blapanda is offline  
Old   #14

Received Thanks: 608
Crash Bandicoot, meine Kindheit

Ich bin gespannt obs ein1:1 Remaster wird, oder wir mit neuen Features rechnen können.
InZiDeR is offline  
Old   #15

Received Thanks: 12
Hoffentlich ein 1zu1 remaster
Dann kann ich meine Kindheit wieder neu erleben.. naja immerhin auf dieser Ebene

Anakin ツ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »