Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls V: Special-Edition angekündigt!

Discussion on The Elder Scrolls V: Special-Edition angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
The Elder Scrolls V: Special-Edition angekündigt!

Vor einigen Tagen gab Gaming-Insider "shinobi602" seine Analyse zur E3-Konferenz von Bethesda bekannt. In seinem Post bannte sich auch die Remastered-Version von "The Elder Scrolls 5: Skyrim". Gestern noch ein Gerücht, heute bereits offiziell: Während ihrer Konferenz überrascht der Publisher die Fans und präsentiert die Neuauflage des 2011 erscheinenden Rollenspiels dem Publikum.


Erscheinen wird die Special-Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC. Falls Letztere im Besitz der alten Version, samt allen DLCs oder der Legendary-Edition sind, erhält die Neuauflage des Titels kostenlos. Bei den Konsolen-Enthusiasten sieht das anders aus. Sie müssen, selbst wenn sie bereits die alte Version besitzen, doppelt bezahlen. Um nicht nur an der Grafik zu punkten, hat man auch an der Sichtweite, den Effekten et cetera gearbeitet. Die Community ist Bethesda in vielen Spielen für ihren Support dankbar. Bereits in Fallout 4 gibt es auf den Konsolen Mods und diese in einer beachtlichen Menge. Diesen Support erweitert der Publisher und kündigt nebenbei an, die gleiche Unterstützung für Skyrim auf den Konsolen zu bieten. So werdet ihr auch auf den Konsolen in den Genuss von Mods kommen. Hierzulande wird das Spiel am 28. Oktober 2016 erscheinen.

Was haltet ihr von der Special-Edition? Hättet ihr euch lieber ein neues The Elder Scrolls gewünscht? Schreibt es uns in die Kommentare!
Attached Thumbnails
The Elder Scrolls V: Special-Edition angekündigt!-vorschau.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/13/2016, 15:30   #2


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Skyrim wird immer eines der besten RPG's auf dem Markt bleiben, weil die Communtiy einfach zusammen hält und ihren Job gut macht. Hat man ja auch an den Bezahlmods gesehen wie sich alle gewährt haben!
Taylorloved is offline  
Old 06/13/2016, 15:58   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,654
Skyrim mit Mods und dafür nochmal zahlen #consolemasterrace Kappa
F.Gump is offline  
Old 06/13/2016, 18:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 1
wird gegönnt
.CEHACLOWEN is offline  
Old 06/13/2016, 18:08   #5
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Freue mich auch schon,erst auf der Xbox gespielt,dann auf dem PC. Werd es mir wieder auf der PS4 holen,für PC kriege ich es wohl kostenlos
KoenigFawk is offline  
Old 06/13/2016, 19:56   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Freue mich auch schon,erst auf der Xbox gespielt,dann auf dem PC. Werd es mir wieder auf der PS4 holen,für PC kriege ich es wohl kostenlos
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das kostenlos bekommen willst kappa

Naja, es schaut halt mit Mods immer noch schöner aus. Zwar nicht so viel schöner, aber da die Story die selbe bleibt, muss ich mir mal überlegen, ob es sich lohnt
dersuperpro1 is offline  
Old 06/13/2016, 19:58   #7
 
elite*gold: 199
Join Date: Nov 2015
Posts: 435
Received Thanks: 37
Wird auf PS4 100%ig gekauft! Vor allem wenn man jetzt auch Mods auf Konsolen nutzen kann wird es einfach nur super!
M$X is offline  
Old 06/13/2016, 20:01   #8
 
KoenigFawk's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das kostenlos bekommen willst kappa

Naja, es schaut halt mit Mods immer noch schöner aus. Zwar nicht so viel schöner, aber da die Story die selbe bleibt, muss ich mir mal überlegen, ob es sich lohnt
Na ich hab mir die Legendary Edition gekauft bei Steam vor langer Zeit,somit müsste ich es ja umsonst bekommen wenn ich es richtig verstanden habe
KoenigFawk is offline  
Old 06/13/2016, 20:16   #9



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Na ich hab mir die Legendary Edition gekauft bei Steam vor langer Zeit,somit müsste ich es ja umsonst bekommen wenn ich es richtig verstanden habe
Ist richtig so, bekommst es kostenlos
Castiel' is offline  
Old 06/13/2016, 22:14   #10
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Na ich hab mir die Legendary Edition gekauft bei Steam vor langer Zeit,somit müsste ich es ja umsonst bekommen wenn ich es richtig verstanden habe
Siehe offizieller Twitter Account:

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2016, 19:32   #11
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
da es ja ziemlich gehypt wird, kaufe ich es mir mal auch mal für die ps4
Breuli is offline  
Old 06/14/2016, 23:49   #12
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Legendary Edition kostet ja nur gute 6€ per Steam Keys, also am PC lohnt sich das zu 100% das zu holen. :3 (ich hab das Spiel schon, mal schauen ob ich mich nochmal eine Woche davor setze sobald es released wird)
.Raizel# is offline  
Old 06/14/2016, 23:49   #13
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Habe es zwar auf dem PC, aber ich werde es mir wohl für die PS4 kaufen.
Wenn ich an der Konsole spiele, fühle ich mich einfach wohler und kann wesentlich länger zocken.
Amstaff_ is offline  
Old 06/15/2016, 13:00   #14

 
Langeweile™'s Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: May 2009
Posts: 189
Received Thanks: 40
Das hört sich in meinen Ohren zu schön um wahr zu sein an...
Ich glaube die bringen neue DLC's raus die man trotz Legendary Edition usw. nicht kostenlos bekommt.
Wenn Bethesda es dann noch schafft die Standard Bugs bissel zu fixen währe ich nicht einmal abgeneigt mir diese zu kaufen...

Für jene die es nicht "Kostenlos" bekommen...
Es gilt abwarten und Tee trinken. Ob es sich lohnt den Vollpreis zu zahlen nur wegen Mod Unterstützung. Mal schauen wie die Bewertungen und Kritiken ausschauen.

Aber alles in allem freu ich mich schon auf das "Kostenlose" Upgrade.

Mfg.
Langeweile™ is offline  
Old 06/15/2016, 14:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 130
Received Thanks: 12
Für die PS4 wärs schon interessant. Hoffentlich kostet es nicht soviel wie ein Vollpreis Titel
Anakin ツ is offline  
Reply

Tags
bethesda, tes v


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls V: Skyrim - Collector's Edition angekündigt
08/07/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Quelle: 4Players Wenig überraschend bringt Bethesda zum kommenden Rollenspiel-Highlight auch eine Collector's Edition in die Läden. Neben den obligatorischen Bonusinhalten wie 200-seitiges Artbook, Karte und Making of-Disk befindet sich auch eine knapp 31 cm große Drachenstatue in der Box. Die Collector's Edition soll "extrem limitiert" sein und wird mit ihrer UVP von 150 € auch ein ziemliches Loch in die Gamerkasse reißen.



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.