Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Overwatch: Blizzards großer Erfolg!

Reply

Old   #1

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Overwatch: Blizzards großer Erfolg!

Blizzard hat es mal wieder geschafft. Mit Overwatch findet ein weiterer Erfolgstitel seinen verdienten Platz in den Herzen vieler Gamer. Obwohl das Spiel erst vor rund einer Woche erschienen ist, gibt es bereits jetzt mehr als sieben Millionen Spieler, die online ihre Matches austragen und so immerhin schon 119 Millionen Stunden Spielzeit angesammelt haben.

Für viele ist es ein Rätsel, wie Blizzard es immer wieder schafft, einen erfolgreichen Titel nach dem anderen zu produzieren. Overwatch knackte bereits in der öffentlichen Beta einige Rekorde mit einer Spieleranzahl von 9,7 Millionen Spielern. Im Vergleich zu anderen erst kürzlich erschienenen Titeln, wie zum Beispiel The Division mit 6,4 Millionen Beta-Spielern oder auch Star Wars: Battlefront mit 9,5 Millionen Teilnehmern, sticht man hier doch ein wenig hervor - vor allem, wenn man bedenkt, dass Battlefront aus einem alten Franchise entspringt und nicht etwa ein komplett neuer Titel ist. Wer also auch diesmal noch Zweifel daran hatte, dass Blizzard wie gewohnt mit vollem Erfolg abliefert, wurde definitiv eines besseren belehrt.

Damit die Spieleranzahl auch in den kommenden Wochen weiterhin steigt, will man jetzt schnellstmöglich nachlegen. So wird das nächste Update dann endlich den ersehnten Ranglistenmodus, sowie diverse mögliche Änderungen an Helden beinhalten. Seitens der Community gab es viele Beschwerden über die Spielstärke vom Helden McCree. Die Alternativ-Fähigkeit seiner Waffe, dem Peacekeaper, sein gesamtes Magazin in extrem hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu feuern, sei viel zu stark. Diese Auffälligkeit wurde von den Entwicklern auch schon zur Kenntnis genommen und man versuche bereits eine Lösung für dieses Problem zu finden. Außerdem soll es wohl noch ein paar kleinere Änderungen an D.Va geben.

Auf neue Karten und Helden müssen wir möglicherweise auch gar nicht mehr allzu lange warten. Es gibt haufenweise Vermutungen über neue Helden, aufgrund von irgendwelcher Easter-Eggs, Andeutungen von Entwicklern, Hints in Trailern oder Hinweisen auf Postern. Für neue Karten gab es in dieser Hinsicht noch nicht wirklich irgendwelche richtigen Hinweise, aber hier ist eigentlich sicher, dass uns dort noch einiges erwarten dürfte.

Attached Thumbnails
Overwatch: Blizzards großer Erfolg!-logo.jpg  

Destrox is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 88
Received Thanks: 177
Interessant und schön zu sehen das Overwatch sich gut verkaufen lässt. Auf neue Helden und Maps freue ich auch. x)

RocaBaton is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 173
Received Thanks: 405
Hört sich gut an, ich freue mich am meisten auf den Ranked Modus. Wo bleibt aber der Bastion nerf und der Torbjörn tweak?
ZoulX | Zraiser is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Bastion nerf ? Der braucht eher nen Buff.
Roadhog bräucht aber mal nen Nerf

DeinMud is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Bastion nerf ? Der braucht eher nen Buff.
Roadhog bräucht aber mal nen Nerf
wieso sollte Bastion nen Nerf bekommen? 1 Mercy + 1 / 2 Bastion + 1 Reinhardt = win im defense mode auf fast jeder map
Old   #6

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Nerfs und Buffs werden wohl sehr kompetitiv ausgelegt sein, weshalb an den Beiden auch erstmal nichts geändert werden dürfte, wenn ich da jetzt keinen großen Denkfehler mache.
Destrox is offline  
Old   #7

Ich traue mich mal zu behaupten, dass der Großteil der Spieler nicht in 4/5/6er Teams spielt und dadurch wird es dann umso schwerer, um gegen Heros wie Bastion vorzugehen - vorallem wenn der Rest des Teams sich nicht als kooperativ erweist.
Old   #8

elite*gold: 61
Received Thanks: 96
Freue mich eher auf den McCree nerf.
Alice<3 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Ranglistenmodus wird aufjedenfall toll
timbo_97 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 444
Received Thanks: 136
Blizzard scheint das Spiel ernst zu nehmen. 1 Woche nach dem Release kündigen sie schon Updates an, was doch zeigt dass ihnen was an der Kundschafft liegt
Dr. Specter is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
Mal sehen ob die dieses mal nicht eines Ihrer Games totpatchen. (Rip wow)
CrAcKSHoT is offline  
Old   #12

elite*gold: 210
Received Thanks: 15
Aktuell peilen bei mir /unserem Team aktuell auch nur D.Va, Winston (speziell Triple Winston in der Comp) und Mc Cree ins Auge. Selten auch mal Mei, wenn es mit den Comps nicht passt. Beim Rest wissen wir meistens unsere Switches und zermürben die Gegner. Schonmal gut, dass Änderungen kommen.

Ich freue mich schon auf die zukünftigen Patches, das Ranked System wird hoffentlich gut.

Gruß
Bitroes is offline  
Old   #13

elite*gold: 88
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Blizzard scheint das Spiel ernst zu nehmen. 1 Woche nach dem Release kündigen sie schon Updates an, was doch zeigt dass ihnen was an der Kundschafft liegt
Genau deiner Meinung. Für Blizzard würde ich gerne sehr viel donaten, ohne mir aus egal welchen Grund Sorgen zu machen.
RocaBaton is offline  
Old   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,268
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Da sie bei WoW 90% ihrer Kunden enttäuschen müssen sie ja irgendwo punkten
Varawel is offline  
Old   #15

elite*gold: 165
Received Thanks: 589
Hmm-.... Für mich persönlich ein shooter wie jeder anderer :P

ABER

Blizzard gönne ich es und verdient auch.

QualKwappe is offline  
Reply

Tags
blizzard, overwatch

« Previous Thread | Next Thread »