Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rockstar Games: Neue Projekte in Arbeit

Discussion on Rockstar Games: Neue Projekte in Arbeit within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Rockstar Games: Neue Projekte in Arbeit

Die Veröffentlichung des Open-World-Actionhits GTA 5 ist nun schon über zwei Jahre her und anders als so mancher Publisher, verfolgt Rockstar Games keinen genauen Ein- bzw. Zweijahresplan für einen Nachfolger. Eine offizielle Ankündigung von GTA 6 gibt es nach wie vor noch nicht, dennoch ist eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich. Neben dem aktuellen Grand Theft Auto-Teil konnte auch durch XCOM oder die NBA -und WWE-Reihen ein großer Erfolg verbucht werden. Mit einem Umsatz von 1,41 Milliarden US-Dollar im vergangenen Geschäftsjahr war es deutlich stärker als erwartet, so CEO und Vorstandsvorsitzender Strauss Zelnick. Auch für das neue Geschäftsjahr werden hohe Gewinne erwartet, dies liegt an den geplanten Projekten der Tochterfirma Rockstar Games. Genauere Details wollte der CEO jedoch noch nicht nennen, er sprach aber von „baldigen“ Ankündigungen. Spekulationen über Fortsetzungen wie Red Dead Redemption 2, Bully 2 oder GTA 6 gibt es schon länger, alle drei Titel sind auch in Anbetracht der Erfolge der Vorgänger sehr denkbar. Auch ein Story-DLC von GTA 5 ist eine realistische Option, da Rockstar Games nach wie vor an ihrem Spielehit arbeitet. Mit 65 Millionen ausgelieferten Exemplaren gilt es als eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt.


Eine Bekanntgabe von Rockstar Games wird schon auf der E3 nächsten Monat vermutet. Was wird eurer Meinung nach als Nächstes angekündigt? Seid ihr an diesen Veröffentlichungen interessiert und freut euch darauf? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!
Attached Thumbnails
Rockstar Games: Neue Projekte in Arbeit-images.jpg  
Hype is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/19/2016, 20:33   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
GTA 6 wird bestimmt richtig nice!
Dkaffe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2016, 20:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
GTA 6 wird bestimmt richtig nice!
Denke ich auch. Wenn GTA 4 und 5 so realistisch und nice waren, wie realistisch wird GTA 6? =)
RocaBaton is offline  
Old 05/19/2016, 20:40   #4

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Denke ich auch. Wenn GTA 4 und 5 so realistisch und nice waren, wie realistisch wird GTA 6? =)
Eben und bei GTA 5 hat für mich persönlich auch einfach alles gepasst. Gute Story, allgemein geile Spielwelt und dann noch GTA: Online dazu - einfach perfekt. Selten so viel Spielzeit angesammelt. Wobei das ja bei so gut wie jedem GTA der Fall ist. Auf Rockstar ist einfach verlass.
Dkaffe is offline  
Old 05/19/2016, 20:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Eben und bei GTA 5 hat für mich persönlich auch einfach alles gepasst. Gute Story, allgemein geile Spielwelt und dann noch GTA: Online dazu - einfach perfekt. Selten so viel Spielzeit angesammelt. Wobei das ja bei so gut wie jedem GTA der Fall ist. Auf Rockstar ist einfach verlass.
Well said. Ich frag mich was die noch verbessern können? Ja gut, neue Funktionen, Autos, usw. aber sonst...
RocaBaton is offline  
Old 05/19/2016, 21:00   #6

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Well said. Ich frag mich was die noch verbessern können? Ja gut, neue Funktionen, Autos, usw. aber sonst...
Auf jeden Fall den Hack-Schutz für den Online-Mode!
Dkaffe is offline  
Old 05/19/2016, 21:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Auf jeden Fall den Hack-Schutz für den Online-Mode!
Ahja, das schon. Diese ganzen Hacks um Milliarden Dollar fallen zu lassen, kotzt mich schon an.
RocaBaton is offline  
Old 05/19/2016, 21:05   #8
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
ein neues Midnight Club pls
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/19/2016, 21:23   #9
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Der Online-Modus in GTA 5 war bedürftig. Das Spiel hat erst mit einem angemessenen Level Spaß gemacht, was viel viel Zeit gekostet hat. Ich wäre froh darüber, wenn man alles anfangan hätte und coole Waffenskins oder Eventkleidung sich freischalten kann durch diverse Missionen. Ich spiele ein Spiel um Spaß zu haben und nicht erst zu Leveln und dann Spaß zu haben.
Wieland11 is offline  
Old 05/19/2016, 22:34   #10
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919
Wird eher RDR2 sein. GTA VI glaube ich noch nicht. Da haben sie ja bis vor kurzem noch nicht mal ein Setting gehabt. Und die Gerüchte, dass ein neues RDR kommt sind ja schon alt. Von der halte ich das im Moment für wahrscheinlicher. Rechne vielleicht Ende 2017 mit einem Teaser und einem Release in 2019. Auch wieder zum Ende des PS4 unbd XBone Zyklus.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 09:10   #11
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Glaube auf ein GTA VI müssen wir noch etwas länger warten, GTA V wirft doch genügend ab.
syncixp is offline  
Old 05/20/2016, 10:15   #12
 
ChaosTimes's Avatar
 
elite*gold: 849
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 56
Ich glaube auch noch nicht an GTA 6. Auf ein neues RDR würd ich mich mega freuen!
ChaosTimes is offline  
Old 05/20/2016, 15:50   #13
 
♥SomeReaL♥'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 46
Also wer würde sich nicht auf GTA6 freuen? wird aber einige Jahre dauern so wie von GTA4 zu 5 allerdings ist das auch besser so,soll ja ein gut gelungenes Spiel werden
♥SomeReaL♥ is offline  
Old 05/20/2016, 16:27   #14
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
GTA6 oder Bully2 wären echt coole Aktionen würde ich direkt kaufen!
Siciliano01 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2016, 19:14   #15
 
tehmadboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 274
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Siciliano01 View Post
GTA6 oder Bully2 wären echt coole Aktionen würde ich direkt kaufen!
Bully2 wär aufjedenfall n pflichtkauf für mich.
tehmadboy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
rg, rockstar games, take 2


Similar Threads Similar Threads
Rockstar Games veröffentlicht Fünf neue Screenshots
12/25/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Rockstar Games hat erst gestern seinen Fans mit den kostenlosen Landkarten eine freude gemacht. Heute zieht das Unternehmen nach und veröffentlicht fünf neue Screenshots zu GTA V. Auf den Bildern sind erneut alle drei Hauptcharaktere sowie die Landschaft des Spiels zu sehen. Have fun. Wir warten auf das Game !!! http://i.epvpimg.com/FPqDf.jpg http://i.epvpimg.com/T6CYd.jpg http://i.epvpimg.com/QzNbg.jpg http://i.epvpimg.com/uvnwc.jpg http://i.epvpimg.com/1xCpc.jpg
Arbeit an einer Rockstar Games Collection Edition 1
10/11/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Nicht nur kommende Spiele können einen begeistern, sondern auch einige der älteren Videospielvertreter. Dies behauptet wahrscheinlich Rockstar Games, denn wie verschiedene Händlerpreislisten und Packshots verraten, plant die Spieleschmiede eine „Rockstar Games Collection Edition 1“ im November 2012 auf den Markt zu bringen. Diese soll bereits am 13. November 2012 zu einem Preis von 59,99 US-Dollar in den USA für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Wie sich aus dem Packshot ableiten...
V-games sponsort Aion und Minecraft Projekte
05/31/2011 - Aion Private Server - 8 Replies
Liebe Elitepvpers, hiermit suche ich ein Minecraft -und / oder ein Aion-Team, welches noch einen Root sucht und bereit ist unserer Community beizutreten. Da wir das Projekt derzeit neu Aufbauen, ist es NICHT wichtig ob euer Server TOP fertig auf dem Homepc liegt und nur auf einen Root wartet. Natürlich wäre es schön wenn ihr schon etwas vorbereitet habt, ist aber nicht zwingend notwendig und kann im Laufe des Projektaufbaus geaddet werden. Folgende Vorraussetzungen sind aber zu beachten: ...



All times are GMT +1. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.