Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tetris: Details zur Filmproduktion

Discussion on Tetris: Details zur Filmproduktion within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Tetris: Details zur Filmproduktion

Bereits vor geraumer Zeit ist bekannt geworden, dass das populäre Klötzchenspiel Tetris verfilmt wird, doch viele Menschen fragen sich, was für eine Story dahinter stecken könnte und wie diese letztendlich umgesetzt wird. Nun gibt es nähere Informationen bezüglich der Produktion des Films, hinter der die Firma Threshold Global Studios mit dem chinesischen Medienmacher Bruno Wu und dem Produzenten Lawrence Kasanoff steht.



Geplant ist eine Trilogie, deren drei Teile man in die Genres Science-Fiction und Thriller einordnen kann. Insgesamt steht um die 80 Millionen US-Dollar Budget zur Verfügung und anders als man erwartet hat, findet die Produktion, welche im kommenden Jahr beginnen soll, vorwiegend mit chinesischen Schauspielern in China statt. Jedenfalls kann man sich auf eine "coole Überraschung" freuen und laut Kasanoff soll die Story bereits stehen.
Genaue Details zur Handlung, der Story und den Schauspielern sind zwar noch nicht bekannt, doch wir sind sehr gespannt, wie das Endprodukt wird.


Was haltet ihr von der Verfilmung und mit was für einer Story könnte bei euch gepunktet werden? Es ist zumindest nicht das erste Videospiel, das in die Kinos kommt. Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Tetris: Details zur Filmproduktion-image.jpg  
Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2016, 13:40   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Um ehrlich zu sein, ich denke was wird eine Enttäuschung wie der Film Pixels.

Kann mir nicht vorstellen das man zu Tetris einen anständigen Plot hinkriegen kann, erst recht nicht für eine Triologie :/
Exakan is offline  
Old 05/23/2016, 14:47   #3
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Um ehrlich zu sein, ich denke was wird eine Enttäuschung wie der Film Pixels.

Kann mir nicht vorstellen das man zu Tetris einen anständigen Plot hinkriegen kann, erst recht nicht für eine Triologie :/
^

Kann mir keine halbwegs gute Story vorstellen.
CeLiFiG is offline  
Old 05/23/2016, 15:37   #4
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Ich verstehe echt nicht wie man da 'ne Story die halbwegs gut ist hinzaubern will.
xXHaoshiXx is offline  
Old 05/23/2016, 18:18   #5

 
Angelsblood's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 444
Received Thanks: 67
Naja wird der Film bzw. die Trilogie darin enden, das die Schauspieler am Ende einen tetris machen müssen um die Welt zu retten, oder eine bestimmte Punktzahl erspielen...?! Oder werden die Tetrisblöcke böse und so...

Ich bin mal echt gespannt, werde die Filme evtl. schauen
Angelsblood is offline  
Old 05/23/2016, 19:21   #6
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Dinge welche die Welt dringender braucht wie sonst was, ein Tetris Film !
syncixp is offline  
Old 05/24/2016, 05:25   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Mhm das ist schwierig vorzustellen, da Tetris keine Charaktere hat so wie die anderen Videospiele wie Angry Bird, was nun auch bald raus kommt.

Tetris ist ja für alle Alter bestimmt, da ist es schwer für alle was gutes raus zubringen, ich kann mir nicht vorstellen das was gutes rauskommt.

klar die Interesse ist bestimmt hoch da Tetris eins der ältesten und erfolgreichsten Games ist aber da finde ich das Game zu Steif und Einheitlich, dass man das Game verfilmen kann mit einer ausreichenden Story mit genug Inhalt, aber mal kucken die Chinesen sind nicht ohne...
悪地城 is offline  
Old 05/24/2016, 20:52   #8
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
Ich denke es scheitert an der Umsetzung aber ich möchte nicht voreingenommen sein und werde mir den Film angucken.
Siciliano01 is offline  
Old 05/28/2016, 20:17   #9


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Tetris wäre in meinen Augen das allerletzte Spiel was man verfilmen könnte. Bin desto mehr gespannt was dabei rumkommt.
Professor Linebeck is offline  
Old 05/29/2016, 01:05   #10
 
FreeloForCash's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 98
Received Thanks: 10
Wäre es nicht viel cooler wenn die nur den Namen "Tetris" benutzen, aber dann nen Horrorsplash Film drehen wo vielleicht 1x nen Tetris Stein von der Decke fällt & 3 Frauen welche sich gerade vom großen bösen Mann verstecken, tötet?
*ironie off

Wieder so ein "guess the plot" Film.
Manchmal jedoch wird man ziemlich positiv überrascht & vllt kann das ja sogar diesemal der fall sein.

Ich mein, Ihnen wurde schon nen Budget von 80mio zugesagt.Irgendetwas mussten die den Investoren ja vorlegen.
FreeloForCash is offline  
Old 06/01/2016, 19:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 8
Ich überlege schon die ganze Zeit wie man aus Tetris eine Story zaubern kann. Ich meine in Tetris gehts ja nur um das aufeinander stapeln von Blöcken
Serpaa is offline  
Reply

Tags
tetris


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Tetris bot
05/10/2015 - Trading - 1 Replies
^title Paying with paypal ♥
tetris battle hack by TETRIS™
06/06/2012 - Facebook - 6 Replies
anyone interester in tetris battle hack if youre interested JusT Pm Me in facebook :handsdown::handsdow and i Need some 300 thankS in this post and kindly like my pages for the hacks :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:
Tetris(The way to god of tetris)
01/09/2012 - Facebook - 45 Replies
:rtfm:http://www.elitepvpers.com/forum/facebook/16 47654-tetris-demigod-repost.html this trend is close ,due to server ang user id error i'ts not savevable on u becouse your using my file and every user has there unique I.D and there are too many server
Tetris battle - Grand hax e2 na muna pwedeng hack,in sa tetris
01/06/2012 - Facebook - 15 Replies
buy(no file extension) collect(no file ext.) complete(no file ext.) init(no file ext.) spin(no file ext) at yung isang file na walng name (e2 laman non)para sa coins at cash yan (di ko pwede i upload kac bawal user naiiba ang cheat <login> <user_id>100002355295568</user_id> <date_last_login>2012/01/01 22:58:00</date_last_login>



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.