Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



No Man's Sky: Release auf August verschoben

Discussion on No Man's Sky: Release auf August verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
No Man's Sky: Release auf August verschoben

Was bislang nur als Gerücht im Netz kursierte, bestätigte Sean Murray, Gründer des Entwicklerstudios Hello Games, welches für das Weltraumspiel "No Man's Sky" verantwortlich ist, nun offiziell im PlayStation-Blog. Demnach soll das Spiel nicht wie geplant am 21. Juni erscheinen, sondern auf den 10. August dieses Jahres verschoben werden. Der Grund hierfür sei noch mehr Zeit, die man benötige, um bestimmte "Schlüsselmomente" des Spiels zu verbessern. Sean Murray entschuldigte sich außerdem bei allen Fans, die sehnsüchtig auf das Weltraumabenteuer warten.


In "No Man's Sky" reist ihr mit eurem Raumschiff durch den Weltraum und erkundet verschiedene Planeten. Vor allem zeichnet sich das Spiel durch den großen Umfang aus, so sollen angeblich 99,9% aller Planeten im Spiel niemals entdeckt werden. Das Weltraumspiel erscheint für PlayStation 4 und PC. Was haltet ihr von der Verschiebung? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
No Man's Sky: Release auf August verschoben-nms.png  
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2016, 18:38   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919



PSNeo strikes again.
fenster3000 is offline  
Old 05/28/2016, 18:57   #3

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
NEIIIÖÖN. Ich warte doch schon so lange. :/
Dkaffe is offline  
Old 05/28/2016, 19:40   #4
 
FreeloForCash's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 98
Received Thanks: 10
Echt faszinierendes Spiel worauf ich schon ewig warte.
Schade, das man sich noch länger darauf gedulden soll...

Aber 99,9% der Planeten werden nie entdeckt? SICK
Wir werden sehen I guess :P Ich hab Zeit.
FreeloForCash is offline  
Old 05/28/2016, 20:59   #5

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
@

Quote:
Würde man also theoretisch jeden einzelnen Planeten für nur eine einzige Sekunde bereisen, wäre man etwa 585 Milliarden Jahre unterwegs.
Wie viel Zeit so ungefähr?
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2016, 22:29   #6
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by FreeloForCash View Post
Echt faszinierendes Spiel worauf ich schon ewig warte.
Schade, das man sich noch länger darauf gedulden soll...

Aber 99,9% der Planeten werden nie entdeckt? SICK
Wir werden sehen I guess :P Ich hab Zeit.
Joa ist wahrscheinlich wie bei Minecraft. Einfach eine unendlich große welt welche nach ner ner zeit gleich aussieht^^
DasLampe is offline  
Old 05/28/2016, 22:32   #7
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Und ich kann mein Urlaub nicht mehr verschieben, na klasse :, (
Juness is offline  
Old 05/28/2016, 22:36   #8
 
FreeloForCash's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 98
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Joa ist wahrscheinlich wie bei Minecraft. Einfach eine unendlich große welt welche nach ner ner zeit gleich aussieht^^
So ca. stell ich mir es auch vor.Dennoch wirds bestimmt viel Spaß machen Wir werden sehn.
FreeloForCash is offline  
Old 05/29/2016, 09:47   #9
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Genau in meine Urlaubswoche reinverschoben, ideal
syncixp is offline  
Old 05/29/2016, 16:55   #10
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Ugh, bis August keine guten Games. So ne scheiße.
CrAcKSHoT is offline  
Old 05/29/2016, 20:26   #11
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Joa ist wahrscheinlich wie bei Minecraft. Einfach eine unendlich große welt welche nach ner ner zeit gleich aussieht^^

Minecraft sieht auch nicht gleich aus. Ist auch komplett random generiert. Dort "wiederholen" sich nur Bäume, Tiere und Dörfer.

Wenn ich das richtig verstanden habe soll genau das aber nicht bei No Man's Sky der Fall sein, da dort selbst Monster usw. komplett random generiert werden. Wodurch nicht mal die Entwickler wissen, was es da alles für Kreaturen etc. gibt.
fenster3000 is offline  
Old 05/29/2016, 21:03   #12
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe soll genau das aber nicht bei No Man's Sky der Fall sein, da dort selbst Monster usw. komplett random generiert werden. Wodurch nicht mal die Entwickler wissen, was es da alles für Kreaturen etc. gibt.
Kann das jemand bestätigen?
Mir hängt immer noch der Gedanke "Wird einödend wie Spore und Minecraft" ... hoffe, dass das niemals der Fall sein wird, ansonsten kann das Spiel sich nicht durchsetzen, da es ein weiteres 0815 Produkt werden wird.

Zum Thema bereisen der Planeten: Telepurt Hax FTW. Einfach Location Packages Scannen, die eine Signatur der jeweiligen Planeten aushändigt (Sniffing involviert), und hin porten. Ich wette, da werden einige genau dieses System anwenden (was in diversen anderen Space Shooter Games auch gemacht wurde).
blapanda is offline  
Old 05/29/2016, 21:17   #13
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Guck dir einfach mal ein paar Videos mit den Devs an. Da wird das erwähnt.

€: Gerade zufällig gefunden:



Ist jetzt zwar kein Interview und es wird auch nur am Rande erwähnt, dass die Tiere tandom generiert werden aber wayne.

Quote:
Nicht nur die Tiere werden also prozedural generiert, sondern auch ihre Stimmen. Die Engine vermisst wie lang der Hals eines Tieres ist und wie voluminös sein Körper, daraus mixt das Spiel Stimmen und Geräusche zusammen, die Komponist Paul Weir für Hello Games aufgenommen hat.
Trifft halt auch alles auf Raumschiffe und so zu, die du antriffst.
fenster3000 is offline  
Old 05/30/2016, 00:17   #14
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Nun ja. Geschrieben steht es. Auch wenn es mündlich von den Entwicklern gesagt wird ... wie oft gab es schon Spiele die nicht dem entsprachen was präsentiert wurde ...

Destiny, abklatsch von Halo mit etwas Skill-Depth-System, möchtegern RPG. Versprochene "10 years of content" war letztes Jahr ein Thema, dass das doch früher eingetreten ist.
The Division, abgespecktes repetitives Borderlands Spiel.
Fallout 4, allein die Meme-Community hat es vorausgeplant: Bugs und Bugs und wieder mehr Bugs als der Vorgänger.
The Witcher 3, abgespeckte E3 Grafik. Man kann damit leben.
Famous Handy Social Network Hack Spiel - Watch_Dogs, wie sehr sich jeder auf dieses Spiel gefreut hatte ... und am Ende doch ein Flop war.

Ich bin mittlerweile skeptisch bei Spiele-"Versprechungen/Vorhaben", mit fundamentiertem Grund.
blapanda is offline  
Old 05/30/2016, 00:40   #15
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Ja klar. Vorsicht ist immer geboten. Aber ich denke mal, dass die den Kram schon einhalten, weil eben ja auch expliziet damit geworben wird, dass jeder Kram random generiert wird.

Grafikdowngrades sind ja heute an der Tagesordnung (bis auf einige Ausnamen: Uncharted 4 *hust*)

Genau so wundert es mich nicht, dass irgendwelche Spiele von Ubisoft, Acitivision oder EA mit drinne stecken ihre Erwartungen sowieso verfehlen.
Hab mir damals auch direkt die Limited Edition vorbestellt. Das Spiel hat mich seit dem ersten Teaser auch maßlos begeistert. Hatte ich bis jetzt nur bei The Last of Us und einigen anderen Ausnahmen. Bin deswegen mal gespannt wie das dann nacher wird. Mir persönlich wäre es auch absolut egal, wenn sich irgendwann mal was wiederholt.

Sony ist als einer der wenige Publisher/Distributor ja noch da für bekannt, den Entwicklern Freiheit zu geben und sich nicht wie EA usw. in die Entwicklung mit einmischt. Spricht daher auch für sich, dass die Sony für die Rolle gewonnen haben. Gerade weil Sony da ja auch relativ viel Marketing reinsteckt.
fenster3000 is offline  
Reply

Tags
no man's sky


Similar Threads Similar Threads
Warcraft: Release des Kinofilms verschoben
04/29/2015 - Gaming News - DE - 16 Replies
Nachdem der Kinostart des "Warcraft"-Films bislang für den 11. März 2016 vorgesehen war, gab die Filmproduktionsgesellschaft "Legendary Pictures", welche in Kooperation mit Blizzard den Film produziert, eine Verschiebung auf den 10. Juni nächsten Jahres bekannt. Die Dreharbeiten zur Verfilmung der Computerspielreihe sind dabei schon seit geraumer Zeit abgeschlossen, jedoch nehmen die Nachbearbeitungen sehr viel Zeit in Anspruch. Explizite Gründe für den neuen Termin wurden nicht genannt, aber...
GTA 5: Release der PC-Version verschoben
04/02/2015 - Gaming News - DE - 75 Replies
Es ist nun offiziell: Die lang erwartete PC-Version des Spiels "Grand Theft Auto V" wird nicht mehr wie geplant am 27. Januar 2015 erscheinen, sondern am 24. März dieses Jahres. Rockstar Games entschuldigte sich und nannte als Grund für die Verschiebung, die Zeit, die man noch benötige, um das Spiel zu optimieren. http://i.epvpimg.com/iuPcg.jpg Neben der Verschiebung wurden außerdem folgende Systemvoraussetzungen bekanntgegeben. Minimale Systemvoraussetzungen: Betriebssystem:...
GTA PC RELEASE VERSCHOBEN
01/13/2015 - User Submitted News - 5 Replies
Rockstargames hat soeben mitgeteilt das GTA V für den PC erst am 24. März 2015 veröffentlicht wird. was meint ihr dazu? GTAV PC: New Release Date, First Screens and System Specs | Rockstar Games
BF3 Aftermath release verschoben?!
11/28/2012 - Battlefield - 7 Replies
Zurzeit warte ich schon wie ein kleines kind auf BF3 AM! jedoch finde ich keinen news über den release die mir genau beschreiben was nun los ist ... ich meine wenn EA bzw DICE schreiben das am 27.11. release ist wieso kann ich dann jetzt nicht spielen? .... regt mich grade echt auf =/
Release Datum der V. 1.8 verschoben
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf Twitter:



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.