Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

No Man's Sky: Release auf August verschoben

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 12,471
Received Thanks: 2,550
No Man's Sky: Release auf August verschoben

Was bislang nur als Gerücht im Netz kursierte, bestätigte Sean Murray, Gründer des Entwicklerstudios Hello Games, welches für das Weltraumspiel "No Man's Sky" verantwortlich ist, nun offiziell im PlayStation-Blog. Demnach soll das Spiel nicht wie geplant am 21. Juni erscheinen, sondern auf den 10. August dieses Jahres verschoben werden. Der Grund hierfür sei noch mehr Zeit, die man benötige, um bestimmte "Schlüsselmomente" des Spiels zu verbessern. Sean Murray entschuldigte sich außerdem bei allen Fans, die sehnsüchtig auf das Weltraumabenteuer warten.


In "No Man's Sky" reist ihr mit eurem Raumschiff durch den Weltraum und erkundet verschiedene Planeten. Vor allem zeichnet sich das Spiel durch den großen Umfang aus, so sollen angeblich 99,9% aller Planeten im Spiel niemals entdeckt werden. Das Weltraumspiel erscheint für PlayStation 4 und PC. Was haltet ihr von der Verschiebung? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
No Man's Sky: Release auf August verschoben-nms.png  



Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,243
Received Thanks: 1,440



PSNeo strikes again.


fenster3000 is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
NEIIIÖÖN. Ich warte doch schon so lange. :/
Destrox is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 98
Received Thanks: 10
Echt faszinierendes Spiel worauf ich schon ewig warte.
Schade, das man sich noch länger darauf gedulden soll...

Aber 99,9% der Planeten werden nie entdeckt? SICK
Wir werden sehen I guess :P Ich hab Zeit.


FreeloForCash is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
@FreeloForCash

Quote:
Würde man also theoretisch jeden einzelnen Planeten für nur eine einzige Sekunde bereisen, wäre man etwa 585 Milliarden Jahre unterwegs.
Wie viel Zeit so ungefähr?
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,259
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by FreeloForCash View Post
Echt faszinierendes Spiel worauf ich schon ewig warte.
Schade, das man sich noch länger darauf gedulden soll...

Aber 99,9% der Planeten werden nie entdeckt? SICK
Wir werden sehen I guess :P Ich hab Zeit.
Joa ist wahrscheinlich wie bei Minecraft. Einfach eine unendlich große welt welche nach ner ner zeit gleich aussieht^^
DasLampe is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 287
Received Thanks: 93
Und ich kann mein Urlaub nicht mehr verschieben, na klasse :, (
Juness is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 98
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Joa ist wahrscheinlich wie bei Minecraft. Einfach eine unendlich große welt welche nach ner ner zeit gleich aussieht^^
So ca. stell ich mir es auch vor.Dennoch wirds bestimmt viel Spaß machen Wir werden sehn.
FreeloForCash is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Genau in meine Urlaubswoche reinverschoben, ideal
syncixp is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,447
Received Thanks: 327
Ugh, bis August keine guten Games. So ne scheiße.
CrAcKSHoT is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,243
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Joa ist wahrscheinlich wie bei Minecraft. Einfach eine unendlich große welt welche nach ner ner zeit gleich aussieht^^

Minecraft sieht auch nicht gleich aus. Ist auch komplett random generiert. Dort "wiederholen" sich nur Bäume, Tiere und Dörfer.

Wenn ich das richtig verstanden habe soll genau das aber nicht bei No Man's Sky der Fall sein, da dort selbst Monster usw. komplett random generiert werden. Wodurch nicht mal die Entwickler wissen, was es da alles für Kreaturen etc. gibt.
fenster3000 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,582
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe soll genau das aber nicht bei No Man's Sky der Fall sein, da dort selbst Monster usw. komplett random generiert werden. Wodurch nicht mal die Entwickler wissen, was es da alles für Kreaturen etc. gibt.
Kann das jemand bestätigen?
Mir hängt immer noch der Gedanke "Wird einödend wie Spore und Minecraft" ... hoffe, dass das niemals der Fall sein wird, ansonsten kann das Spiel sich nicht durchsetzen, da es ein weiteres 0815 Produkt werden wird.

Zum Thema bereisen der Planeten: Telepurt Hax FTW. Einfach Location Packages Scannen, die eine Signatur der jeweiligen Planeten aushändigt (Sniffing involviert), und hin porten. Ich wette, da werden einige genau dieses System anwenden (was in diversen anderen Space Shooter Games auch gemacht wurde).
blapanda is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,243
Received Thanks: 1,440
Guck dir einfach mal ein paar Videos mit den Devs an. Da wird das erwähnt.

€: Gerade zufällig gefunden:

https://www.games.ch/9856-no-mans-sk...u/preview-QCj/

Ist jetzt zwar kein Interview und es wird auch nur am Rande erwähnt, dass die Tiere tandom generiert werden aber wayne.

Quote:
Nicht nur die Tiere werden also prozedural generiert, sondern auch ihre Stimmen. Die Engine vermisst wie lang der Hals eines Tieres ist und wie voluminös sein Körper, daraus mixt das Spiel Stimmen und Geräusche zusammen, die Komponist Paul Weir für Hello Games aufgenommen hat.
Trifft halt auch alles auf Raumschiffe und so zu, die du antriffst.
fenster3000 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,582
Received Thanks: 550
Nun ja. Geschrieben steht es. Auch wenn es mündlich von den Entwicklern gesagt wird ... wie oft gab es schon Spiele die nicht dem entsprachen was präsentiert wurde ...

Destiny, abklatsch von Halo mit etwas Skill-Depth-System, möchtegern RPG. Versprochene "10 years of content" war letztes Jahr ein Thema, dass das doch früher eingetreten ist.
The Division, abgespecktes repetitives Borderlands Spiel.
Fallout 4, allein die Meme-Community hat es vorausgeplant: Bugs und Bugs und wieder mehr Bugs als der Vorgänger.
The Witcher 3, abgespeckte E3 Grafik. Man kann damit leben.
Famous Handy Social Network Hack Spiel - Watch_Dogs, wie sehr sich jeder auf dieses Spiel gefreut hatte ... und am Ende doch ein Flop war.

Ich bin mittlerweile skeptisch bei Spiele-"Versprechungen/Vorhaben", mit fundamentiertem Grund.
blapanda is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,243
Received Thanks: 1,440
Ja klar. Vorsicht ist immer geboten. Aber ich denke mal, dass die den Kram schon einhalten, weil eben ja auch expliziet damit geworben wird, dass jeder Kram random generiert wird.

Grafikdowngrades sind ja heute an der Tagesordnung (bis auf einige Ausnamen: Uncharted 4 *hust*)

Genau so wundert es mich nicht, dass irgendwelche Spiele von Ubisoft, Acitivision oder EA mit drinne stecken ihre Erwartungen sowieso verfehlen.
Hab mir damals auch direkt die Limited Edition vorbestellt. Das Spiel hat mich seit dem ersten Teaser auch maßlos begeistert. Hatte ich bis jetzt nur bei The Last of Us und einigen anderen Ausnahmen. Bin deswegen mal gespannt wie das dann nacher wird. Mir persönlich wäre es auch absolut egal, wenn sich irgendwann mal was wiederholt.

Sony ist als einer der wenige Publisher/Distributor ja noch da für bekannt, den Entwicklern Freiheit zu geben und sich nicht wie EA usw. in die Entwicklung mit einmischt. Spricht daher auch für sich, dass die Sony für die Rolle gewonnen haben. Gerade weil Sony da ja auch relativ viel Marketing reinsteckt.


fenster3000 is offline  
Reply

Tags
no man's sky



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warcraft: Release des Kinofilms verschoben
Nachdem der Kinostart des "Warcraft"-Films bislang für den 11. März 2016 vorgesehen war, gab die Filmproduktionsgesellschaft "Legendary Pictures",...
16 Replies - Gaming News - DE
GTA 5: Release der PC-Version verschoben
Es ist nun offiziell: Die lang erwartete PC-Version des Spiels "Grand Theft Auto V" wird nicht mehr wie geplant am 27. Januar 2015 erscheinen,...
75 Replies - Gaming News - DE
GTA PC RELEASE VERSCHOBEN
Rockstargames hat soeben mitgeteilt das GTA V für den PC erst am 24. März 2015 veröffentlicht wird. was meint ihr dazu? GTAV PC: New Release...
5 Replies - User Submitted News
BF3 Aftermath release verschoben?!
Zurzeit warte ich schon wie ein kleines kind auf BF3 AM! jedoch finde ich keinen news über den release die mir genau beschreiben was nun los ist...
7 Replies - Battlefield
Release Datum der V. 1.8 verschoben
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf...
3 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.