Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

No Man's Sky: Release auf August verschoben

Discussion on No Man's Sky: Release auf August verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 05/30/2016, 09:02   #16

elite*gold: 81
Received Thanks: 38
Nein ich träume noch..nein nein nein..
Siciliano01 is offline  
Old 05/30/2016, 16:45   #17

HEZ's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 695
Ich hoffe, dass es sich lohnt
HEZ is offline  
Reply

Tags
no man's sky

Similar Threads Similar Threads
Warcraft: Release des Kinofilms verschoben
04/29/2015 - Gaming News - DE - 16 Replies
Nachdem der Kinostart des "Warcraft"-Films bislang für den 11. März 2016 vorgesehen war, gab die Filmproduktionsgesellschaft "Legendary Pictures", welche in Kooperation mit Blizzard den Film produziert, eine Verschiebung auf den 10. Juni nächsten Jahres bekannt. Die Dreharbeiten zur Verfilmung der Computerspielreihe sind dabei schon seit geraumer Zeit abgeschlossen, jedoch nehmen die Nachbearbeitungen sehr viel Zeit in Anspruch. Explizite Gründe für den neuen Termin wurden nicht genannt, aber...
GTA 5: Release der PC-Version verschoben
04/02/2015 - Gaming News - DE - 75 Replies
Es ist nun offiziell: Die lang erwartete PC-Version des Spiels "Grand Theft Auto V" wird nicht mehr wie geplant am 27. Januar 2015 erscheinen, sondern am 24. März dieses Jahres. Rockstar Games entschuldigte sich und nannte als Grund für die Verschiebung, die Zeit, die man noch benötige, um das Spiel zu optimieren. http://i.epvpimg.com/iuPcg.jpg Neben der Verschiebung wurden außerdem folgende Systemvoraussetzungen bekanntgegeben. Minimale Systemvoraussetzungen: Betriebssystem:...
GTA PC RELEASE VERSCHOBEN
01/13/2015 - User Submitted News - 5 Replies
Rockstargames hat soeben mitgeteilt das GTA V für den PC erst am 24. März 2015 veröffentlicht wird. was meint ihr dazu? GTAV PC: New Release Date, First Screens and System Specs | Rockstar Games
BF3 Aftermath release verschoben?!
11/28/2012 - Battlefield - 7 Replies
Zurzeit warte ich schon wie ein kleines kind auf BF3 AM! jedoch finde ich keinen news über den release die mir genau beschreiben was nun los ist ... ich meine wenn EA bzw DICE schreiben das am 27.11. release ist wieso kann ich dann jetzt nicht spielen? .... regt mich grade echt auf =/
Release Datum der V. 1.8 verschoben
09/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Eine kleine Info an alle wartenden... Laut Jens Bergensten (Minecraft Mit-Entwickler) wird das Update am 12.9.11 releast. Zitat von Jens auf Twitter:

All times are GMT +1. The time now is 16:37.