Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed Identity: Neue Kampagne und Android-Version veröffentlicht

Discussion on Assassin's Creed Identity: Neue Kampagne und Android-Version veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Assassin's Creed Identity: Neue Kampagne und Android-Version veröffentlicht

Liebhaber der Assassin's Creed-Reihe aufgepasst! Wer künftig auch unterwegs nicht auf die spektakulären Kämpfe in der Renaissance verzichten möchte, der kann sich die mobile Version ab heute auch für Android herunterladen. Mit 4,99€ ist sie genau so teuer wie die iOS-Version und wird auch die selben Features beinhalten. Im Zuge der Veröffentlichung der App wurde ebenfalls die neue Kampagne "Forli: Blutrote Dämmerung" ausgeliefert. Diese beinhaltet 4 Missionen und Karten unter Anderem aus Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood.


Die mobilen Versionen des Spiels könnt ihr hier erwerben:
App Store (iOS): https://itunes.apple.com/de/app/assa...880971164?mt=8
PlayStore (Android):https://play.google.com/store/apps/d...creed.identity
Spielt ihr auch unterwegs an euren Smartphones gerne aufwändige Actionspiele oder doch lieber klassische Indie-Games? Schreibt es uns in die Kommentare!
Attached Thumbnails
Assassin's Creed Identity: Neue Kampagne und Android-Version veröffentlicht-images.jpg  
Hype is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/19/2016, 12:16   #2
 
ChaosTimes's Avatar
 
elite*gold: 849
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 56
Werds mir denk ich mal holen, wenns schon jemand gespielt hatt könnte er vielleicht ne rückmeldung hier rein schreiben wies ihm gefallen hatt ich spiele inzwischen immer wieder gerne aufwendige Handy spiele weil das Handy denk ich langsam Konsolen wie den DS o.a ablöst.
Auch wenn ich bei vielen Handy spielen einfach Qualität vermisse.
ChaosTimes is offline  
Old 05/19/2016, 12:19   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Eine Verlinkung zum jeweiligen Store wäre im Artikel noch sehr passend. Ich war mal so frei, dass ganze "rauszusuchen":
App Store (iOS):
PlayStore (Android):
Ich denke mal, dass ich mir das ganze auf meinem Nexus 6P (Android) mal anschauen werde. Sollte es mir nicht gefallen, gebe ich das ganze einfach innerhalb 2h zurück & bekomme mein Geld wieder.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
ac, aci


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed: Syndicate - Systemanforderungen für den PC veröffentlicht
11/15/2015 - Gaming News - DE - 8 Replies
Entwickler und Publisher Ubisoft hat kürzlich die Systemanforderungen für das am 19. November erscheinende Assassin’s Creed Syndicate veröffentlicht. Die Version für PC-Konsumenten kommt knapp einen Monat nach den Versionen für die Konsolen Xbox und PlayStation. http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2714 399/600x.jpg Die minimalen Systemvoraussetzungen lauten wie folgt: • Windows 7 SP1 / Windows 8.1 / Windows 10 (x64) • Intel Core i5 2400s / AMF FX-6350 • 6 GiB Arbeitsspeicher...
Assassin's Creed 3 - Neue Screenshots veröffentlicht
10/08/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Am 5.10.12 wurden 17 neue Screenshots aus Ubisofts neuem Projekt"Assassin's Creed 3" veröffentlicht. Die Screenshots zeigen alle Facetten, vom Mühle Spielen im Gasthaus bis hin zum Teamtreffen in der heutigen Zeit. AC3 spielt zur Zeit der Amerikanischen Revolution und führt einen neuen Helden ein, Connor. Laut Ubisoft wird im Spiel seine Kindheit erzählt und wir sind mit dabei wie aus ihm ein Assassin wird. Screenshots http://i.epvpimg.com/Idy7e.jpg http://i.epvpimg.com/A7Vof.jpg ...
Assassin’s Creed 3 - Erster Behind-the-Scenes-Trailer veröffentlicht
08/23/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Ein erster Behind-the-Scenes-Trailer zu Assassin's Creed 3 wurde veröffentlicht, welcher einige weitere Details zum Spiel enthüllt. Insgesamt soll der Titel vier solche Trailer erhalten, welche u.a. die aufwendingen Arbeiten an dem Spiel aufzeigen. Die Trailer-Serie heißt "Inside Assassin's Creed 3" und bietet den Spielern erstmals einen Einblick in den Entwicklungsprozess eines solchen AAA-Spiels. Im Video selbst wird erwähnt, dass Assassin's Creed 3 eine Spielzeit von über 30 Stunden...
Assassin's Creed III: Neue Spieldetails bekannt
04/03/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Im Interview sprach Alex Hutchinson unter anderem über die gesamten Neuheiten, die es in Assassin's Creed III geben wird. Außerdem verriet er, wie man auf die Idee kam, einen Indianer als Held zu wählen. Mit Assassin's Creed III entwickelt Ubisoft derzeit den offiziellen dritten Teil der beliebten Assassinen-Videospiel-Reihe. In einem kürzlich geführten Interview mit dem Alex Hutchinson, Creative Director bei Ubisoft, nun auf die ganzen Neuerungen ein, die mit dem Launch im Oktober Einzug in...
New Assassin's Creed Armor - .max Version
01/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
http://i42.tinypic.com/538ho1.jpg Hello Epvp ! Do you remember the old armor AC and I released? Well here it is in the version. gr2 (the previous was. C4d) http://files.turbosquid.com/Preview/2011/07/17__0 8_02_27/SRC1.png56fbec9c-0759-4680-9a8d-75f1aee460 4fLarge.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.