Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: Black Ops nun auch abwärtskompatibel!

Discussion on Xbox One: Black Ops nun auch abwärtskompatibel! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Xbox One: Black Ops nun auch abwärtskompatibel!

Seit der Ankündigung, Call of Duty: Black Ops den abwärtskompatiblen Spielen der Xbox One hinzufügen zu wollen, ist einige Zeit vergangen. Das Warten hat nun offenbar ein Ende gefunden. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete Xbox Deutschland, dass es ab sofort möglich sei, den siebten Teil der erfolgreichen Call of Duty-Franchise auch auf der neuesten Konsole aus dem Hause Microsofts zu spielen. Gamer, die das Spiel bereits auf DVD haben, brauchen nur die Disc einlegen und können nach einem Update schon losspielen. Alternativ lässt sich das Spiel auch über den Xbox Store für aktuell 17,49€ (Goldmember) digital erwerben.


Mit der Abwärtskompatibilität gelang Microsoft der große Coup. Spieler können alte Xbox 360-Spiele ohne weitere Kosten auch auf ihrer neuen Konsole spielen. Dieses Angebot war ein großer Seitenhieb gegen Sonys Dienst PlayStation Now, der es den Usern zwar auch ermöglicht, alte Spiele zu spielen, jedoch nicht nativ und auch nur gegen Gebühren.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auch schon, wieder ein älteres Call of Duty einlegen zu können?
Attached Thumbnails
Xbox One: Black Ops nun auch abwärtskompatibel!-image-21-.jpg  
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2016, 18:04   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
Microsoft sind eben die besten! *freu*
mfg Siciliano01
Siciliano01 is offline  
Old 05/18/2016, 18:07   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Werde mir wohl mal ein Teil von CoD kaufen, die neuen sprechen mich irgendwie gar nicht an. Bisher waren ja eher Müllspiele Abwärtskomptibel :b
Castiel' is offline  
Old 05/18/2016, 19:39   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Wow. Jetzt bin sogar ich neidisch auf die XBOX. Obwohl ich ne PS4 hab :O Ich hoffe nur, dass Sony was ähnliches macht
dersuperpro1 is offline  
Old 05/18/2016, 20:03   #5
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Na das ist mal eine Ansage, find ich gut !
syncixp is offline  
Old 05/18/2016, 20:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 20
jetzt sollte nur noch die Ps4 nachziehen und gut is.
Aber solange man trotzdem noch teils gegen hacker spielt macht s das auch nich wirklich mit.
Chrissi18 is offline  
Old 05/18/2016, 21:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Werde mir wohl mal ein Teil von CoD kaufen, die neuen sprechen mich irgendwie gar nicht an. Bisher waren ja eher Müllspiele Abwärtskomptibel :b
Schließe mich deiner Meinung an.

Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Wow. Jetzt bin sogar ich neidisch auf die XBOX. Obwohl ich ne PS4 hab :O Ich hoffe nur, dass Sony was ähnliches macht
Sony hat doch sowas schon vor mit der "PS Now".

Quote:
Originally Posted by Chrissi18 View Post
jetzt sollte nur noch die Ps4 nachziehen und gut is.
Aber solange man trotzdem noch teils gegen hacker spielt macht s das auch nich wirklich mit.
Ja das mit den Hacker stimmt aber so viele sind es auch nicht. Die PlayStation macht doch sowas schon mit der "PS Now".

Finde es sehr cool das BO auch für die One verfügbar ist, werde es gleich mal ausprobieren.
RocaBaton is offline  
Reply

Tags
bo, xbox one


Similar Threads Similar Threads
Day One Edition Xbox mit Fifa,Black Flag,auch tausch gegen PS3
03/08/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo,verkaufe meine Xbox One Day one Edition NP :500 € Die Konsole ist in einem sehr guten Zustand,Verpackung etc. alles dabei! Mit dazu gibt es 10 Monate Xbox Live als Code,sowie Fifa 14,welches vorinstalliert ist.Außerdem gibt es noch Black Flag auf CD und ein Play und Charge Kit. Ich biete die Konsole für 450 € an:) NP über 600 mit allem! Hier der Link:
[Selling] Black Ops 2+Season Pass Xbox Live Account Xbox 360
08/01/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier Black Ops 2 mit einem Xbox Live Account an wo Season Pass drauf ist :) Bilder gibts auf Anfrage ich höhre mir gerne gebote an.
[B]Call Of Duty Black ops moon key (xbox 360) [s] anderen key xbox 360
11/19/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
überschrift sagt alles aus



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.