Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty 4: Modern Warfare: Keine separate Veröffentlichung

Reply

Old   #31

elite*gold: 45
Received Thanks: 2,468
Hat halt auch viel mit den ganzen youtubern zutun die sobald das spiel nur angekündigt wird von activision geld in den ***** bekommen damit sie es hypen und somit die ganzen kids sich es kaufen .

Schade ist nur, dass es heutztage wohl kaum möglich sein wird sich cod4 dann seperat zu laden und einfach mit nem Key im Multiplayer loslegen zu können und da ich so eine Drecks Aktion auch schon nicht unterstützen würde wenn ich COD Fanboy wäre bleibt mir nur zu sagen: fk you activision das einzige cod was ich mir remastered für 60€ geholt hätte wäre cod4 gewesen aber so nicht.

`Zuppie Boosting´ is offline  
Old   #32

elite*gold: 444
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Hat halt auch viel mit den ganzen youtubern zutun die sobald das spiel nur angekündigt wird von activision geld in den ***** bekommen damit sie es hypen und somit die ganzen kids sich es kaufen .

Schade ist nur, dass es heutztage wohl kaum möglich sein wird sich cod4 dann seperat zu laden und einfach mit nem Key im Multiplayer loslegen zu können und da ich so eine Drecks Aktion auch schon nicht unterstützen würde wenn ich COD Fanboy wäre bleibt mir nur zu sagen: fk you activision das einzige cod was ich mir remastered für 60€ geholt hätte wäre cod4 gewesen aber so nicht.
Da stimme ich dir komplett zu. Da steige ich lieber zur Konkurrenz um, BF1 scheint ja mal richtig der Hit zu sein. Gehypt wird es aufjedenfall, sieht aber auch ganz gut aus mit den Pferden undso. Wird mal was ganz anderes.

Dr. Specter is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Zum Glück habe ich seit MW3 keinen Cent mehr für CoD ausgegeben. Nurnoch schrott..
Serpaa is offline  
Old   #34

elite*gold: 1905
Received Thanks: 2
Jetzt auch noch geldgeil weil sie wissen alle wollen mw1 . Schlechtes Spiel und noch geldgeiler denn je. Battlefield hat's mit dem Trailer vorgemacht . Vorbestellt...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

.Yuki. is offline  
Reply

Tags
cod, mw

« Previous Thread | Next Thread »