Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Last of Us 2: Arbeiten werden nach Uncharted 4-DLC fortgesetzt

Reply

Old   #1

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,804
The Last of Us 2: Arbeiten werden nach Uncharted 4-DLC fortgesetzt

Als Naughty Dogs heiß ersehntes Survival-Horror "The Last of Us" erschien, erhielt es durchgehend positive Kritiken. Mit über 250 "Game of the Year"- Awards gehört es zu der am bestbewerteten Spiele der Geschichte. Nun gibt es neue Hinweise zu einem Nachfolger. Bereits vor einiger Zeit tauchte ein LinkedIn-Eintrag eines Entwicklers auf, welcher angeblich an "The Last of Us 2" arbeite. Wenig später, als das Entwicklerstudio "Uncharted: The Nathan Drake Collection" auf Twitch präsentierte, hat man aus Versehen ein Nachfolger indirekt bestätigt.

Nun hat Game Director Neil Druckmann in einem Interview gesagt, das er zurück zu seinen Prototypen zum zweiten Teil nach dem Uncharted 4-Zusatzinhalt zurückgreifen möchte. Neil und sein Kollege Bruce Straley haben bereits verschiedene Ideen, welche außerhalb des "Last-of-us-Universums" spielen könnten.

Before my partner, Bruce and I, my directing partner, came on to Uncharted 4 we were working on prototypes for different ideas within The Last Of Us universe. Without going into specific genres ideas outside the The Last Of Us. All those things were left on hold when we had to come onto Uncharted 4 to direct the project. Our next focus is the single player DLC and then, once we have enough resources, resurrect all those prototypes; see where we're at, see where the teams at, what they’re excited for and go from there.

"The Last of Us" erschien 2013 exklusiv für Sonys PlayStation 3. 2014 folgte eine Neuauflage des Spiels für die PlayStation 4.

Freut ihr euch auf The Last of Us 2? Wie findet ihr den Vorgänger?
Attached Thumbnails
The Last of Us 2: Arbeiten werden nach Uncharted 4-DLC fortgesetzt-tlou.jpg  

Vasiliy Fet is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Super! Ich warte trotzdem auf eine PC-Version vom ersten Teil. Ist die eigentlich in Planung?

bagsuz is offline  
Old   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 364
So mit das beste Spiel was ich je gespielt habe, ein Meilenstein der Videospielgeschichte.
Freue mich auf den 2. Teil
pedigreelegend2 is offline  
Old   #4

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,804
Quote:
Originally Posted by bagsuz View Post
Super! Ich warte trotzdem auf eine PC-Version vom ersten Teil. Ist die eigentlich in Planung?
Wohl kaum, denke ich. Da Naughty Dog Sony gehört, wird es wohl nie eine PC-Version geben, weder Teil eins noch die Fortsetzung.

Vasiliy Fet is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Wohl kaum, denke ich. Da Naughty Dog Sony gehört, wird es wohl nie eine PC-Version geben, weder Teil eins noch die Fortsetzung.
Schade dann werde ich mir wohl wieder ein Lets Play reinziehen müssen
bagsuz is offline  
Old   #6

elite*gold: 106
Received Thanks: 1,439
Quote:
Originally Posted by bagsuz View Post

Wäre ich jetzt frech würde ich sagen:
TLOU für den PC gibts ab morgen*

Wie schon gesagt wurde, ist es aber ziemlich unwahrscheinlich, dass die großen Sony Exklusives (Ratchet and Clank, TLOU, Uncharted etc.) jemals auf dem PC erscheinen.

Generell zählen die oben genannten Spiele u.A. IMHO zu den besten Spielen der letzten Jahre/Jahrzehnts (Plattformübergreifend). Aus der Hinsicht lohnt es sich denn auch für "PC-Gamer" die Konsole zu haben.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 160
Received Thanks: 2,169
Wäre einfach genial, wenn eine Fortsetzung kommt
Bestes Spiel :3

Breuli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »