Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Doom: Neue Details veröffentlicht

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Doom: Neue Details veröffentlicht

Ziemlich genau fünf Jahre ist es nun her, seit Bethesda und id Software ihre Pläne für einen Nachfolger des dritten Teils und die zu dem Zeitpunkt entwickelte Version von Doom 4 über Bord geworfen haben, um an einer komplett überarbeiteten Fassung des Shooter-Klassikers zu arbeiten.


Vor etwa zwei Wochen veröffentlichten die Entwickler auf dem Doom-YouTube-Kanal den ersten offiziellen Multiplayer-Trailer, der allerhand wichtige Details zu den spannenden Online-Gefechten verrät. Neben verschiedensten Power-Waffen und Power-Ups wurde außerdem für Spieler die Möglichkeit vorgestellt, sich in verschiedenste Dämonen mit einzigartigen Fähigkeiten zu verwandeln. Der neue Multiplayer ist blutig, verdammt brutal und extrem schnell - also alles, was man von einem anständigen Doom erwartet.

Hier einmal alle vorgestellten Neuerungen im Überblick:


Power-Ups
  • Unsichtbarkeit
  • Geschwindigkeits-Verstärkung
  • Vierfacher-Schaden

Power-Waffen
  • Gauss Gewehr: Verschießt starke Strahlen mit Durchschlagskraft
  • Kettensäge: Töter Spieler bei einem Treffer sofort und richtet immensen Schaden bei Zombies an
  • BF-9000: Verschießt ein geladenes und extrem tödliches Projektil, dass selbst Dämonen mit einem Schuss ausschaltet

Dämonen
  • Mancubus: Starker Tank, der ordentlichen Flächenschaden verursacht
  • Revenant: Durch sein Jetpack extrem wendig und durch seinen Raketenwerfer mindestens genau so tödlich
  • Schleicher: Kann durch Wände schauen und fiese Sprungattacken aus dem Nichts ausführen
  • Höllenbaron: Sehr starker Nahkämpfer - Teilt gut aus, steckt aber nicht viel ein


Doom erscheint am 13. Mai für PC, Xbox One und PlayStation 4. Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order können außerdem an der Multiplayer-Beta vom 01. bis zum 04. April teilnehmen, wenn sie ihren Code zuvor eingelöst haben. Wie sieht's bei euch aus? Sind ein paar treue Doom-Fans unter euch oder erscheint dieser alte Klassiker eher langweilig?
Attached Thumbnails
Doom: Neue Details veröffentlicht-doom.jpg  



Destrox is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2




 
elite*gold: 335
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,219
Received Thanks: 1,805
Habe damals Doom 2 oder so früher am PC gezockt, selbstverständlich mit Wallhack..
hoffentlich wirds gut


Doggo' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 361
Received Thanks: 158
Das hat nichts mehr mit Doom zu tun, das ist eine geldgierige Auschlachtung der Reihe.
Schon die "überarbeitete" Steam-version von Doom3 war so schlecht, das ich mir doch wieder das original installiert habe. Taschenlampe auf der Waffe... am besten gleich noch ne Rüstung aus rosafarbenen Teddybären dazu, ja?

Der Trailer sieht auch mehr nach Quake oder UT aus als nach Doom.

Fazit:
Unnötiger Scheiß den kein Mensch braucht und eine Beleidigung für alle Fans der Doom-Reihe.
AncientPlayer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,035
Received Thanks: 107
Habe noch ein paar Beta-Keys, wenn wer Interesse hat einfach bei mir melden


Bardo is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Fazit:
Unnötiger Scheiß den kein Mensch braucht und eine Beleidigung für alle Fans der Doom-Reihe.
Ich habe einen Freund, der quasi mit Doom großgeworden ist. Ich kenne keinen der kritischer mit Spielen ist als ihn, aber sogar er hat sich die Collectors-Edition vorbestellt. Den Multiplayer findet er auch nicht unbedingt grandios, freut sich aber mega auf's normale Gameplay und das Doom-Feeling.


Destrox is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
doom



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield Hardline: Multiplayer-Gameplay und weitere Details veröffentlicht
Vor Kurzem gab Electronic Arts auf einer E3-Pressekonferenz weitere Details zum kommenden Teil der Battlefield-Serie - Battlefield Hardline –...
39 Replies - Gaming News - DE
Xbox 720: Vermeintlich neue Details veröffentlicht!
Blu-rays mit 50 GByte Kapazität, ein neues Kinect-System sowie eine permanente Online-Verbindung sollen nach Angaben einer von Microsoft nahen Quelle...
114 Replies - Gaming News - DE
CoD: Black Ops 2 - Details zur Hardened Edition veröffentlicht !
Wie bei Call of Duty: Modern Warfare 3, wird auch bei CoD: Black Ops 2 eine Hardened- und eine Prestige-Edition erhältlich sein. Die Vorbesteller der...
76 Replies - Gaming News - DE
Sony veröffentlicht versehentlich Details zum Mass Effect 3 DLC
Die englischsprachige Website kotaku.com berichtete, dass auf der asiatischen Website von Sony erste Informationen zur "Rebellion" genannten...
35 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.