Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Walking Dead: Staffel 3 erscheint noch dieses Jahr!

Reply

Old   #1

elite*gold: 45
The Black Market: 289/0/0
Received Thanks: 1,807
The Walking Dead: Staffel 3 erscheint noch dieses Jahr!

Telltale Games "The Walking Dead" fand in kürzester Zeit viele Fans. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis die neuen Episoden erscheinen werden. Angekündigt wurde die dritte Staffel des Episoden-Adventures bereits 2014 für das darauffolgende Jahr. Im Herbst 2015 teilte das zuständige Entwicklerstudio mit, das man es auch 2015 nicht mehr schaffen werde, die dritte Staffel rechtzeitig auf den Markt zu bringen.

Nun kündigte CEO Kevin Bruner an, das die erste Episode noch 2016 erscheinen wird. Genaue Informationen gibt es nicht, jedoch wird man sich im Sommer nochmal zum genauen Release äußern. Außerdem möchte man eine größere Gruppe ansprechen, welche "The Walking Dead" bisher noch nicht gespielt haben. Somit werden die Entscheidungen aus Staffel 2 nicht allzu relevant sein, jedoch trotzdem noch einen kleinen Teil der Story beitragen.

"Es ermöglicht den Leuten, welche die ersten beiden Staffeln vielleicht nicht gespielt haben, einzutreten und wirklich schnell aufzuholen. Aber es respektiert, ehrt und erleichtert all die verschiedenen Enden, die die Staffel 2 hatte", so Bruner

Was haltet ihr bisher von den Spielen? Freut ihr euch auf die dritte Staffel?
Attached Thumbnails
The Walking Dead: Staffel 3 erscheint noch dieses Jahr!-id376035.jpg  

Doggo' is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
[JUSTIFY]
[JUSTIFY]Außerdem möchte man eine größere Gruppe ansprechen, welche "The Walking Dead" bisher noch nicht gespielt haben. Somit werden die Entscheidungen aus Staffel 2 nicht allzu relevant sein
Das finde ich sehr schlecht, ist mir auch unverständlich. Es gibt definitiv nur sehr sehr wenige Leute, die mit Staffel 3 anfangen. Die ersten beiden kriegt man im Steam Sale sowieso für ein paar Euro nachgeworfen, macht also überhaupt keinen Sinn mit Staffel 3 zu beginnen.

xMenex is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Es f*ckt mich dass ich gestern Staffel 1 und 2 vom PC entfernt habe da ich dachte dass eh nichts mehr kommt.
minecraftreflex is offline  
Old   #4

elite*gold: 644
Received Thanks: 1,410
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
"Es ermöglicht den Leuten, welche die ersten beiden Staffeln vielleicht nicht gespielt haben, einzutreten und wirklich schnell aufzuholen. Aber es respektiert, ehrt und erleichtert all die verschiedenen Enden, die die Staffel 2 hatte", so Bruner
Welche Person fängt bitte bei so einer Art von Spiel mit Staffel 3 an ohne Staffel 1 und 2 gespielt zu haben?

Man fängt doch auch bei Serien nicht mit Staffel 8 an ohne die anderen gesehen zu haben.... total dämlich.

Athenar is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Schön alles 1:1 kopiert.
Complaint70 is offline  
Old   #6

elite*gold: 45
The Black Market: 289/0/0
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by Complaint70 View Post
Schön alles 1:1 kopiert.
Du kannst ja gerne mal einen Link posten, wo ich alles kopiert haben soll.
Doggo' is offline  
Old   #7

elite*gold: 38
Received Thanks: 214
So sehr ich die Serie mag, hat das Spiel leider garnichts fesselndes für mich...

.iOP is offline  
Reply

Tags
season 3, twd

« Previous Thread | Next Thread »