Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm

Discussion on Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm

Es ist das beste auf beiden Seiten, werbt einen Freund und erhaltet einen Monat freie Spielzeit.

NCSoft hat sein "Werbt einen Freund" Programm angekündigt, um loyale Spieler zu belohnen, die die werben, die Aion eine Chance geben und den Hype näher betrachten wollen.

Aion? Online :: Notices - Aion Refer a Friend Program
Attached Thumbnails
Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm-news_aioncontent.jpg  
-globe- is offline  
Old 12/18/2009, 23:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
__________________________________________________ __________________________
Allods ein kostenloses MMORPG bei GPotato
Ein sehr gutes und Fantasie-reiches Spiel, das noch in der Closed Beta ist.
Es gibt 6 spielbare Rassen, 8 Klassen und ein Server zum spielen weil noch nicht so viele Leute spielen. Dieses Spiel ist sehr zu empfehlen.
xerodas is offline  
Reply

Tags
aion


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Leute für "Werbe einen Freund"
03/27/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Such nen paar leute die bock haben auf wow aber noch keinen acc haben. Würde euch dann als Freund werben. Vorteile: 1. Für mich wenn ihr nach eurer Free Time noch einen Monat kauft bekomme ich einen umsonst 2. Nach dem 2 Monat den ihr euch kauft gibts nen Mount für mich 3. 3fache Exp :) Vorteile für euch:
ArcEmu/Mangos - Accountcreation-Page mit "Werbe einen Freund"
11/30/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Aus Gründen, die besonders ein Funserver ausgelöst hat, nimmt Attrachii.de die alle Scripte, die auf diesem "CMS" basieren aus dem Umlauf. Alternativ Scripts gibt es hier im Downloadbereich... Ich möchte mich schonmal bei euch entschuldigen aber soetwas sehe ich nicht ein. Der betroffene Funserver weiß bescheid. /closed MfG Attrachii
Frage zu "Werbt einen Freund"
10/08/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wenn man die "Werbt einen Freund"-Aktion benutzt, kann man ja Level verschenken. Und zwar von dem geworbenen Account auf den "alten" Account. Allerdings nur bis Level 60 und nur, wenn der Char auf dem "alten" Account sich leveltechnisch unter dem Char auf dem geworbenen Account befindet. Soweit richtig? 1. Kann ich einen Account per "Werbt einen Freund" erstellen, dann einen Level 70 Char auf den Account transen und dann 60 Level an einen Char auf dem "alten" Account verschenken? ...
Möglichkeiten das neue "Werbe einen Freund Programm zu abusen"
08/20/2008 - World of Warcraft - 34 Replies
So ich bin gerade bei Mmo-Champion auf das neue Werbe einen Freund Programm von blizz gestoßen(was meiner Meinung nach der größte scheis ist den blizz je veranstaltet hatt aber das nur btw) und dachte mir daraus könnte man doch einiges machen. Für alle dies noch nicht kennen hier mal die Fakten: "" What is "Recruit-A-Friend"? Our new friend referral system allows you to recruit some of your friends to join you in World of Warcraft by sending them an invitation email containing a trial...



All times are GMT +1. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.