Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: Battlefront - Kein DLC zu >>Das Erwachen der Macht<<

Reply

Old   #1
Global Moderator

elite*gold: 402
Received Thanks: 4,176
Star Wars: Battlefront - Kein DLC zu >>Das Erwachen der Macht<<

Der Film Star Wars: Das Erwachen der Macht brach bereits nach nur zwei Wochen die Eine-Milliarde-Euro-Grenze und ist sowohl in den USA als auch in anderen Ländern sehr beliebt. In Deutschland zählt er zu dem am erfolgreichsten gestarteten Film aller Zeiten. Demnach wäre es nicht ganz so abwegig, sofern auch der Shooter Star Wars: Battlefront am Erfolg des Films in Form von einem DLC anknüpft und somit Inhalte und Charaktere aus dem Kinofilm eingefügt werden, doch EA wird dies nicht in die Tat umsetzen.

Verantwortlich sind dafür die Regeln von Star Wars, die verletzt werden würden, denn der Shooter spielt 30 Jahre vor den Ereignissen des Films:
»Etwas, woran wir uns halten müssen und was Teil unseres Deals mit Lucas und Disney ist, ist, dass wir kein Star-Wars-Spiel machen dürfen, das den Kanon verletzt. Du kannst also nicht einfach etwas aus der Zukunft nehmen und es zurückbringen, wenn es sich nicht um eine Anspielung handelt.«
Dennoch möchte man zu zukünftigen Star Wars-Filmen die Verbindung halten.
Attached Thumbnails
Star Wars: Battlefront - Kein DLC zu &gt;&gt;Das Erwachen der Macht&lt;&lt;-2015.06.28-battlefront-alpha.jpg  

Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 335
Find ich Schade, fand den Film echt gut!

Sonubis is offline  
Old   #3

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
In der Star Wars Battlefront Gruppe auf Facebook habe ich dazu schon meine Meinung gesagt, aber ich mache es hier trotzdem noch mal:

Quote:
Warum wollen alle unbedingt DLCs aus dem neusten Teil?
Wie sie alle ihren Kylo wollen...dann doch lieber einen General Grievous.

Es gibt so viele Helden / Schurken aus den alten Teilen die man meiner Meinung nach zu erst einbauen sollte und welche wesentlich mehr Charisma haben als die neuen.

Die Helden / Schurken aus Episode 7-9 können sie dann von mir aus gerne ins nächste Battlefront einbauen.
Spegeli is offline  
Old   #4

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,118
Dumme Frage aber wozu dann nen Seasonpass?

Gut, dass ichs nicht gekauft hab.

mastermo is offline  
Old   #5

elite*gold: 311
Received Thanks: 20
Meiner Meinung nach umso besser. Jedes mal erscheinen endlicheh DLC's die man sich kaufen muss. Ein Grund mehr sich das Spiel zu besorgen.
CriticalInjury is offline  
Old   #6

Received Thanks: 26
Für mich ist einfach klar, dass 90% der Spiele nicht mehr gekauft werden für den Vollpreis..(Masseffect/Dragonage ausgenommen). Ich finde es eine Frechheit was EA inzwischen macht. Im Vergleich zu Battlefront 2 ist das Spiel der letzte Haufen >.<
Braak is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Twitch
Zauberer36 is offline  
Old   #8

elite*gold: 36
Received Thanks: 352
Ich finde es vollkommen richtig von EA sich an diese besagten Regeln zu halten, da es anders einfach keinen Sinn machen würde und auch so werden gute DLC's rauskommen bei denen es sich lohnen wird diese zu kaufen.
Von daher, EA hat alles richtig gemacht. Wem das Spiel nicht gefällt der muss es ja nicht spielen

Lg,

.SimplyDope is offline  
Reply

Tags
star wars battlefront

« Previous Thread | Next Thread »