Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

E3: Keine EA-Auftritte mehr und Infos zu Battlefield 5

Reply

Old   #1

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,803
E3: Keine EA-Auftritte mehr und Infos zu Battlefield 5

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, findet seit 1995 jährlich in Los Angeles statt. Die E3 ist für alle Gamer und Altersgruppen gedacht und hat so gut wie immer Neuankündigungen im Gepäck. Man konnte quasi jedes Jahr damit rechnen, dass EA sowie auch viele andere Publisher, ihre neuen Spiele ankündigen oder neues Material zu angekündigten Spielen zeigen.

Wie EA nun bekannt gegeben hat, wird man in Zukunft nicht mehr am Event teilnehmen. Stattdessen fokussiert man sich lieber auf ein selbstständiges Event namens "EA Play", welches vom 12. bis 14. Juni stattfinden soll, also zwei Tage vor dem Start der E3.

Nebenbei hat man auch aktuelle Statistiken veröffentlicht. So soll sich "Star Wars: Battlefront" ganze 13 Millionen Mal verkauft haben. "Star Wars The Old Republic" hatte die höchste Abonnentenzahl seit 3 Jahren.

Auch Informationen zum neuesten Ableger zu Battlefield wurden uns nicht vorenthalten: So soll Battlefield 5 noch im Weihnachtsgeschäft 2016 in den Handel kommen. Titanfall-Fans müssen sich noch etwas gedulden, denn der zweite Teil des Shooters soll erst im neuen Geschäftsjahr folgen, welches bis zum 31. März 2017 läuft.

Wie seht ihr das? Steht ihr dem Release von neuen Spielen von EA eher kritisch gegenüber?
Attached Thumbnails
E3: Keine EA-Auftritte mehr und Infos zu Battlefield 5-thumb.jpg  

Vasiliy Fet is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
So soll Battlefield 5 noch im Weihnachtsgeschäft 2015 in den Handel kommen.
2016 eher, oder?

CrAcKSHoT is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,803
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
2016 eher, oder?
Ups.. Zeitreise hab ich auch noch nicht erfunden.
Danke für den Hinweis =)
Vasiliy Fet is offline  
Old   #4

elite*gold: 106
Received Thanks: 1,436
Die E3 ist doch im Juni? Damit würde die komische EA-Messe oder was das sein soll doch genau einen Monat später sein und nicht 2 Tage vorher ^^

fenster3000 is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Nebenbei hat man auch aktuelle Statistiken veröffentlicht. So soll sich "Star Wars: Battlefront" ganze 13 Millionen Mal verkauft haben. "Star Wars The Old Republic" hatte die höchste Abonnentenzahl seit 3 Jahren.

Die Frage die ich mir dabei stelle ist, wie viele Leute spielen Star Wars Battlefront aktiv noch?
Braak is offline  
Old   #6

elite*gold: 12
Received Thanks: 13
Hab Battlefront nach ca 3 wochen auf der xbox gequittet, kein Content ein DlC mit einer einzigen Map (lachhaft), und dafür 70€.
Hoffen wir mal das Battlefield 5 nicht so ein flopp wie Hardline wird, und das man sich nicht nachdem man 70€ gezahlt hat, nochmal 50€ für ein Premium package beiseite legen muss (ansonsten hat man halt nur 6-7 maps super geil)
Kyokohei is offline  
Old   #7

Received Thanks: 14
Wer Battlefront 3 beim Release gekauft hat, der war selbst Schuld. Das Spiel konnte nur ein Flop werden.
Kololand is offline  
Old   #8

elite*gold: 14
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Braak View Post

Die Frage die ich mir dabei stelle ist, wie viele Leute spielen Star Wars Battlefront aktiv noch?
Schon traurig wenn man sieht wie EA mit ihrer Geldgiriegen Strategie durch kommt.
Battlefront wurde hart gepusht und so oft verkauft, obwohl es kaum Content liefert und nach kurzer Zeit war das Spiel vergessen. Nichts destotrotz hat EA damit nen haufen Geld gemacht.
W!LK!NSON is offline  
Old   #9

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Schon traurig wenn man sieht wie EA mit ihrer Geldgiriegen Strategie durch kommt.
Battlefront wurde hart gepusht und so oft verkauft, obwohl es kaum Content liefert und nach kurzer Zeit war das Spiel vergessen. Nichts destotrotz hat EA damit nen haufen Geld gemacht.
Richtig..ich habe das Gefühl das Spiele nicht entwickelt werden zum Spielen, sondern um sie möglichst oft zu verkaufen. (Gute Grafik/Trailer - Gutes Thema (Star Wars) und zaack.)

Braak is offline  
Reply

Tags
e3, ea

« Previous Thread | Next Thread »