Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Far Cry Primal: Erste Gameplayszenen

Reply

Old   #1

elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,194
Far Cry Primal: Erste Gameplayszenen

Der im Oktober 2015 angekündigte Nachfolger der beliebten Far Cry-Reihe, Far Cry Primal, präsentiert sich erstmals vor großem Publikum. So veröffentlichte Ubisoft gestern erstmals Gameplay-Material zum hauseigenen Steinzeit-Shooter, indem unter anderem auch näher auf das Crafting- und Skill-System eingegangen wird. Außerdem erfahrt ihr mehr über die Baumöglichkeiten eurer eigenen Basis, welche Tiere ihr reiten könnt und wie das Kampfsystem funktioniert. Wer das Spiel lieber absolut spoilerfrei starten möchte, sollte sich in Folgendem wohl am Besten nur auf die Screenshots beschränken

Far Cry Primal

Far Cry Primal erscheint für PS4 und Xbox One voraussichtlich am 23. Februar 2016. PC Spieler müssen sich bis März gedulden.
Attached Thumbnails
Far Cry Primal: Erste Gameplayszenen-thumb.jpeg  

Ares is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved

Pyrolex is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 210
Ist auf jeden Fall mal was neues. Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass sich die Waffenauswahl sehr in Grenze halten wird.
dersuperpro1 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Vielleicht kann mich Far Cry mit diesem Setting überraschen, der letzte Teil war nicht so mein Fall.

syncixp is offline  
Old   #5

Received Thanks: 26
Speedyw03 hat gestern auch nen Video dazu geuploaded wo man einiges an Gameplay sieht.

Ps :
Braak is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
Also ich muss sagen, ich bin extrem gehypet, da es mal was anderes ist.
HeyPayDay is offline  
Old   #7

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Sieht aus wie Far Cry 4 mit nem anderen Setting. Wäre auch eigentlich nicht wirklich schlimm. Da das Spiel aber von Ubisoft ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Spiel ein Flop wird...
c1rca12 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Auch mich hat der jüngste Teil nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht kann mich das neue Setting überraschen.

Aber ich befürchte ebenfalls, dass die Waffenauswahl nicht unbedingt groß sein wird.
greenpineapple is offline  
Old   #9

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,999
Das weckt auf jeden Fall schon mal das Interesse auf mehr,fand Far Cry 3 ziemlich gut aber schlimm das man für Online nochmal in die Tasche greifen darf.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #10

elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
Ich freue mich schon, obwohl die Waffenwahl bis jetzt sehr wenig aussieht :x
Matafix is offline  
Old   #11

elite*gold: 305
Received Thanks: 277
Ich glaube einige hier haben Alzheimer oder so wenn sie behaupten, dass Far Cry 4 nicht so gut war vergleichen mit FC3. FC4 hat das Konzept gemeistert und hat, meinem Empfinden nach, viel mehr Story, Nebenaufgaben, (legendäre) Waffen und eine komplett neue Spielebene mit den Bergen und Tälern und den Möglichkeiten mit dem Wingsuit/Parachute.

Far Cry: Primal kann spaßig werden, auch die Waffenauswahl ist nicht zu klein d.h. es gibt mehrere Waffen, auch wieder legendäre, die sich sehr stark ähneln. Zumindest ist es das was ich in Videos gesehen habe.
Die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren/diese zu befehligen ist auch schön aber nichts neues.

Der Fokus scheint hier auf der Story zu liegen, die in FC3 sowie FC4 einfach nur schlecht war. FC3 war noch unlogischer von Setting als FC4 im Vergleich ein Diktator der über sein kleines unterdrücktes Land wacht (und fett Money mit H macht) und ein kleiner Psycho-Vas, der ein paar Palmen und Sand besitzt.

Ob man eine Story gut überbringen kann, wenn die Mitmenschen nur Klickgeräusche können ist mir fraglich.

FC4 > FC3
Kiosh is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 18264
Received Thanks: 860
Ich will eine Dinosaurier DLC (:
GinChilla is offline  
Old   #13

Received Thanks: 13