Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rise of the Tomb Raider: Release zum Baba Yaga-DLC bekannt

Reply

Old   #1

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,804
Post Rise of the Tomb Raider: Release zum Baba Yaga-DLC bekannt

Bereits seit vergangenem Jahr gab Square Enix bekannt, dass der Baba Yaga-DLC zu Rise of the Tomb Raider im Januar erscheinen wird, ein konkretes Releasedatum gab es jedoch nicht. Nun kündigte Square Enix das Erscheinungsdatum zur zweiten Erweiterung an. Auch ein Trailer wird uns nicht vorenthalten.

So könnt ihr euch ab dem 26. Januar ins Abenteuer stürzen. Der DLC erscheint zeitgleich für Xbox One und Xbox 360, die PC-Version des DLCs wird gleich zum Launch erhältlich sein. Auch bereits bekannt ist, dass es neben dem neuen Bogen für Lara neue Schauplätze, Gegner sowie Rätsel geben wird. Die Spielzeit soll bei mehreren Stunden liegen, ein Einzelkauf ist nicht möglich, der DLC ist Bestandteil des Season Passes, welcher euch 29,99 € zu buche schlägt.

Rise of the Tomb Raider erschien am 10. November 2015 zeitexklusiv für Xbox One und Xbox 360. Die PC-Fassung erfolgt am 28. Januar 2016, während die PlayStation 4-Version sich noch bis Ende 2016 Zeit lässt.

Was sind euer bisherigen Erfahrungen zu Rise of the Tomb Raider? Freut ihr euch auf die Erweiterung?
Attached Thumbnails
Rise of the Tomb Raider: Release zum Baba Yaga-DLC bekannt-id474123.jpg  

Vasiliy Fet is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved

Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 12
Pc Version mit Season Pass vorbestellt und schon sehr gespannt )
oOLarsOo is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
Denuvo protection hats für mich verschissen. Auch wenn der Vorgänger episch war, werde ich es mir nicht kaufen. GJ Dev's für denuvo.

CrAcKSHoT is offline  
Old   #5

elite*gold: 25
Received Thanks: 384
Auch wenn ich mich auf die PC Version gefreut habe, 50+30€ ist mir doch zu teuer.
Da warte ich lieber noch und hol es mir dann im Steam Summer Sale 2018 für'n 10er.
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
30€ für eine DLC? Ich erinnere mich wo die DLC's noch 0,99 gekostet haben. Naja vielleicht sind die 30€ es ja wert.
Annika is offline  
Old   #7

elite*gold: 5895
Received Thanks: 21
Ach ich freu mich wenn ich das dann ende des Jahres für die PS4 für 40-60€ bekomme als Goty
Casual-Gaming Service is offline  
Old   #8

Received Thanks: 654
Wer die ersten 5 Teile Tomb Raider gespielt hat, weiss eigentlich das die Teile ab Underworld nicht mehr so richtig zu einem spannenden Adventure geblieben ist sondern das sich dieses Spiel gewaltig zu einem Fantasy Game entwickelt hat. Meine Meinung eigentlich.

Möchte nicht sagen das des Spiel scheiße ist, aber ich finde es fehlen die abwechslungsreichen Levels, spannende Rätsel und diese Atmophäre die immer so Überraschungen parat hat. Bei den Tomb Raider ab Anniversary spielt sich des ganze Game Hauptsächlich nur in Tempeln und Höhlen und manchmal in Paar kleine Naturgebiete die wiederum zu der nächste Höhle/Tempel führt, ab. Bei Tomb Raider 2 damals waren die Levels sehr abwechslungsreich und das Spiel etwas realistischer. Dort gab es auch Levels die sich in venedig abspielen, Opern Haus, Bohrturm usw. Diese Abwechslung fehlt einfach irgendwie
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 35
Received Thanks: 32
Der Name des DLC hat mich an was erinnert und ich wusste nicht an was.
Ich habe ihn bestimmt x2000 mal ausgeprochen bis ich bemerkt habe das
"Baba Yaga" auf Russisch "Hexe" heißt xD
GamingOS. is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 550
Ich verstehe unter Yaga komplett was anderes ... wer schon in den USA war, nicht nur für seinen Urlaub, weiß was gemeint ist.

Für den Rest:
blapanda is offline  
Old   #11

elite*gold: 25
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
...etwas realistischer. Dort gab es auch Levels die sich in venedig abspielen, Opern Haus, Bohrturm usw. Diese Abwechslung fehlt einfach irgendwie
Stimme dir da völlig zu und muss sagen, dass ich das Hauptproblem
mittlerweile tatsächlich darin sehe, das mehr und mehr versucht wird,
ein Open World Shooter á la Far Cry draus zu machen. Open World ist halt
auch nicht immer passend und die Szenenwechsel müssen dann gezwungener
Weise leider auch deutlich erläutert werden, was nervig ist. Allgemein ist die Story
meiner Meinung nach, nicht mal das Wichtigste an Tomb Raider, sondern, wie du sagst,
eine abwechslungsreiche Palette an Schauplätzen aus aller Welt, die mit kniffligen Rätseln
und deutlich weniger, aber dafür spannenderen Kämpfen als in den aktuellen Teilen aufwarten.

Da darf es dann auch gern mal wieder 20 Level und eine Spielzeit fern der 15 Stunden Marke geben.
k42uy4 is offline  
Old   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 12
Weiß jemand wann genau Morgen das Spiel raus ist ?

oOLarsOo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »