Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Über 250 Millionen verkaufte Kopien

Reply

Old   #16

elite*gold: 110
Received Thanks: 657
Achtung, ich bin selber aktiver Shooter-Spieler (CoD, BF, TC, Destiny etc) - werde hier aber die Herzen einiger BF-Fankiddies brechen. Daher lasst diesen Post euch am Arsch vorbeigehen, außer euch interessiert es :P

Nunja, was auch immer Kritiker, Spieler, Fankiddies sagen, zahlen lügen nicht. Und wenn alles so Scheiße ist, frage ich mich was diese ganze Reihe immer in den Charts macht... Naja. Whatever. Ich spiele alles und auch ohne Fingerbrechen habe ich in jedem CoD eine K/D über 2.

Grüße.

*~Valvatorez~* is offline  
Old   #17

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
ich habe in teil 1 bis 4 durchaus damit gerechnet das sie sich als mind. 2t beliebtester (neben cs) shooter etablieren können, langsam aber sicher haben sie sich dann aber in eine richtung entwickelt wo ich bei bestem willen nichts gutes mehr sehen konnte... was ihnen aber geschäftlich offenbar sehr geholfen hat, ist eine der serien die sich selbst vernichtet haben indem sie auf alles spuckten was sie ausmachten und damit auchnoch erfolgreich wurden

Mericat is offline  
Old   #18

elite*gold: 136
Received Thanks: 4
Ich habe damals mit CoD Classic sehr viel freude gehabt. Ich hatte das Glück, dass ich den ersten Teil direkt nach Release spielen konnte und habe dies auch Jahrelang erfeolgreich gemacht (erfolgreiche Clans, Team-Ger). Für mich ist es nach wie vor einer der besten Shooter die Activision jemals rausgebracht hat.

Nachdem sie angefangen haben diese Pew-Pew Laserguns, Jetpacks und auf Wände laufen einzufügen, war es für mich schluss. Das alles hat nicht mehr den Flair von CoD. Wenn ich an CoD denke, dann an einen WW2 Shooter, der viel zu bieten hatte! Custom-Maps (mp_lobby, falls sich noch jemand daran erinnert..) , zig tausende server, ESL im hochkurs, Top-Clans anwesend und es hat einfach Spaß gebracht. Leider wurde damals massiv an Support für den eSport gespart. Das hat Activision extrem verpennt.
cwp is offline  
Old   #19

elite*gold: 450
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Richtig. Man siehe "Destiny" mit Cinematic-Trailern und öffentliche TV-Werbungen, oder "The Division" die den Namen "Destiny" für ihre Promotion nutzen, oder Call of Duty mit Cinematic-Trailern und öffentliche Werbung.

Und wo bleibt EA (Auf die gesamte Entwicklung bezogen) mit den meisten Einnahmen, dem höchsten Budget und den, überhaupt meisten Mikrotransaktionen? No comment, just facepalm.

Nunja, was auch immer Kritiker, Spieler, Fankiddies sagen, zahlen lügen nicht. Und wenn alles so Scheiße ist, frage ich mich was diese ganze Reihe immer in den Charts macht... Naja. Whatever. Ich spiele alles und auch ohne Fingerbrechen habe ich in jedem CoD eine K/D über 2.
Wie kommst du auf EA usw. ?
Zahlen lügen nicht,es bestreitet auch niemand die Echtheit,viele Sehnen sich nach den CODs die sie gepackt haben und lange nicht losgelassen haben und werden immer wieder Enttäuscht,die Kritiken bei Ghosts,Aw und Bo3 sind Eindeutig und andere lassen sich vom Hypetrain ziehen.

Vermutlich würde Ghosts,Aw und Bo3 die Mehrheit begeistern oder zumindest Zufriedenstellen wenn durch einige der Vorläufer nicht schon so eine hohe Erwartung an CoD gestellt werden würde.Man schafft es einfach nicht einen Drauf zusetzen.Es ist ja nicht alles Schlecht nur Insgesamt,bei Ghost gefällt mir z.b die Story,MP und Extinction Mode können nicht Überzeugen.

AW und Bo3 hab ich selbst aber noch nie gespielt nur Vids gesehen und Meinungen der Spieler gelesen,wird auch dabei bleiben,es ist einfach zu Eindeutig,da kann man nicht alles auf irgendwelche Kinder schieben die das Spiel haten weil sie nicht klar kommen.

Du schreibst von Kiddies musst aber mit deiner 2er K/D angeben,läuft bei dir

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old   #20

elite*gold: 80
Received Thanks: 161
0815 Spiel mit nur Kiddys das übliche was will man mehr erwarten.
•Kack Story
•Gammlige Online Waffen & System

™KaitoKid™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »