Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ratchet & Clank: Release-Termin veröffentlicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,803
Post Ratchet & Clank: Release-Termin veröffentlicht

Angekündigt wurde Ratchet & Clank, das neueste Spiel aus dem Hause Insomniac Games, für das vierte Quartal 2015. Da man jedoch laut den Entwicklern noch mehr Zeit für die Entwicklung benötige, verkündete Publisher Sony, dass das Reboot auf das Frühjahr 2016 verlegt wird.

Das offizielle Packshot für Ratchet & Clank...

Nun gibt es einen Grund zu feiern für die Fans des Jump ’n’ Run-Shooters: Wie Sony per offiziellem PlayStation-Blog verkündet, wird der neueste Ableger am 20. April (in Frankreich am 15.) 2016 erscheinen. Zusätzlich geizte Sony nicht mit neuen Infos und gab bekannt, was alles neu im Reboot sein wird.

So werden Spieler mit neuen Planeten, brandneuen Bosskämpfen, neuen Flugsequenzen und "vieles, vieles mehr!" versorgt.

Ratchet and Clank erscheint exklusiv für Sonys Heimkonsole PlayStation 4. Was haltet ihr von der Reihe? Überzeugt es euch?
Attached Thumbnails
Ratchet & Clank: Release-Termin veröffentlicht-ratchet_clank_movie_teaser_promo_cropped-635x438.png  

Vasiliy Fet is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 919
Ich bin gespannt was daraus wird Lasse mich überraschen.

Strew is offline  
Old   #3

Received Thanks: 45
Eins der geilste Spiele meiner Kindheit. Damals noch Ratchet & Clank 3 auf der PS2 .. das waren noch Zeiten.
Freue mich aufjedenfall auf den neuen Teil!
Wurstbnbon is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 654
Naja dafür würde ich mir sogar ne PS4 anschaffen Ich fand die ersten 3 Teile wirklich umwerfend, das Gameplay.. die Story waren einfach nur geil. Leider ist im Laufe der Zeit Ratchet und Clank eher zu nem Kampfspiel/Shooter geworden.. siehe All4One oder Q-Force.
Da ist hauptsächlich nur Action und man kann nicht in Ruhe die schönen Welten erkunden, gemütlich Bolts dabei sammln. Die Reihe der PS3 wie z.B ToD, ACiT und Nexus haben mich in dem Sinne schon überzeugt und ich zweifle auch nicht daran, das man aus diesem Spiel noch einiges rausholen kann Am besten fand ich immernoch Ratchet and Clank 1. Die Geräte und die Ratsel die man lösen musste, die versteckten Gold Bolts und die Stilpunkte die man sich da verdienen musste, waren wirklich spielerfreundlich und vom Schwierigkeitsgrad her eigentlich sehr easy.

Doch ich bin gespannt was dieser neue Teil in sich so hat. Bevor ich mir des kauf, werde ich natürlich erstmal ein Paar Bewertungen lesen, Videos anschauen und Freunde fragen wie das Spiel so ist und dann werde ich mir es dementsprechend mit Freude holen

Endless. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 53
Meine Kindheit kommt zurück

Wie ich das auf der PS2 gesuchtet haben und wie oft ich zu Freunden bin bei Gladiator um gegeneinander zu spielen und wir trainiert haben hahah xD
[S]иipє™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 5895
Received Thanks: 21
Kann nur gut werden
Casual-Gaming Service is offline  
Old   #7

The Black Market: 541/0/0
Received Thanks: 604
Wird definitiv gekauft, die beste Spieleserie der Welt!
Bobo is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 403
Kenn das aus Ps2 Zeiten wird mal wieder Zeit hier
Eule² is offline  
Old   #9

Received Thanks: 66
Wenn die PS3 Teile irgendwann auch auf der PS4 Spielbar sind (wenns schon so ist sagt es mir!!!!) werde ich mir definitiv auch ne PS4 gönnen..

Ratchet and Clank auf PS2 war damals einfach der hammer..
Metin2Junkey is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by [S]иipє™ View Post
Meine Kindheit kommt zurück

Wie ich das auf der PS2 gesuchtet haben und wie oft ich zu Freunden bin bei Gladiator um gegeneinander zu spielen und wir trainiert haben hahah xD
Ebenso
#.CC'™ is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
Endlose Stunden heimlich in der Nacht gezockt.
Freue mich schon auf den Multiplayer Modus, hat schon Spaß gemacht mit Splitscreen.
Sirleolo is offline  
Old   #12

Received Thanks: 15
Jooo Ratchet & Clank wie lange ich das damals gezockt hab <3
Xoneee is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 74
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 4,518
Bestes Spiel neben Jak & Daxter ich hoffe da wird auch noch eine Fortsetzung folgen.. Skizzen wurden ja bereits veröffentlicht...
Aufjedenfall wird es ein Hit, genauso wie der zugehörige Film!
.CHMarvin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

Received Thanks: 0
Habe das Spiel Ratchet & Clank damals glaube 10 oder 11 mal durchgespielt ^^

Finde ich sehr sehr geil das wieder eins kommt

Ass4ssine02 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »