Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Counter Strike: Global Offensive - Valve führt enormes Update ein

Reply
 
Old   #46

 
elite*gold: 707
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,275
Received Thanks: 7,459
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Nutzlos würde ich jetzt nicht sagen. Eher etwas schwächer ^^.
Man kann jetzt wieder ruhig spielen ohne das man angst haben muss das einer in der zweiten Runde mit ner Sekundär AWP rumläuft
Also ich finde das Ding trotz nerf überflüssig. Warum? Weil es überflüssig ist. Ich erkenne noch nicht ganz den Nutzen, wenn es eh ne Deagle gibt.



Aze /.. is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,101
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Also ich finde das Ding trotz nerf überflüssig. Warum? Weil es überflüssig ist. Ich erkenne noch nicht ganz den Nutzen, wenn es eh ne Deagle gibt.
Du findest die Waffe überflüssig, mit der Begründung, es sei überflüssig !?

Dir ist nicht zu helfen.

Starke Leistung an Valve, dass die das Spiel so schön und aktiv updaten.

LG


felixasdas is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2012
Posts: 436
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Du findest die Waffe überflüssig, mit der Begründung, es sei überflüssig !?

Dir ist nicht zu helfen.

Starke Leistung an Valve, dass die das Spiel so schön und aktiv updaten.

LG
Ja man, starke Leistung!!!!1111

Anstatt eine Operation zu patchen auf die jeder wartet bekommen wir einen Revolver und eine Menge Bugs!!!1!111 DANKE VALVE!

Jetzt können wir raus-tabben und durch Smokes schauen. /**** wurde ja schon gepatcht ):

Nächste Operation kommt dann ungefähr im März 2016, dürft ihr euch schon mal drauf freuen wieder Geld für eine neue Case auszugeben und die Operation an sich.

#nohate

Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Also ich finde das Ding trotz nerf überflüssig. Warum? Weil es überflüssig ist. Ich erkenne noch nicht ganz den Nutzen, wenn es eh ne Deagle gibt.

Sie mussten ja irgendwas bringen, ein simples Update hätte ja nicht gereicht.
Мentus is offline  
Old   #49


 
elite*gold: 184
Join Date: Nov 2015
Posts: 697
Received Thanks: 51
Waffe generft, update jetzt nutzlos. gg.
Neue Case, Taschengeld = RIP.


EinfachRobin is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 285
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Also ich finde das Ding trotz nerf überflüssig. Warum? Weil es überflüssig ist. Ich erkenne noch nicht ganz den Nutzen, wenn es eh ne Deagle gibt.
#Tautologie.
Es wird Leute geben die Deagle oder eher R8 präferieren. Für mich sind die Waffen doch schon unterschiedlich genug, da ich die Deagle nicht sonderlich gut beherrsche nutze ich eher die R8.
Der nutzen -> Waffe mit guten DMG, genauigkeit und mit welcher man Gegner stoppen kann. Dust_2 von CT->T Spawn hitten macht ca 50 DMG und da es sehr genau ist kann man gut peeken. Allgemein auf Range und Eco würde ich die Waffe empfehlen. Also Dust 2 long halten oder Mitte/CT mitte.
Yarobe is offline  
Old   #51
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,641
Received Thanks: 2,885
Valve hat das Update im großen und ganzen wieder Rückgängig gemacht und äußerte sich folgendermaßen dazu:
Quote:
Unfortunately, our implementation failed in a few ways.

For one thing, increasing inaccuracy while spraying also comes with reduced accuracy for all forms of firing. Proportionally, spraying was the most impacted, but we underestimated the impact that the change would have on players who were already firing in shorter bursts.

As it turns out, the adjustments didn’t really achieve the goal either – our rifle data shows that players in all skill groups are still spraying more than tapping or bursting.
wshbr is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,364
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Valve hat das Update im großen und ganzen wieder Rückgängig gemacht und äußerte sich folgendermaßen dazu:
Ich spraye immernoch mit der AK etc. Nur etwas weiter runter D.
Naja, da hat sich Valve selbst ins Bein geschossen, sollen lieber eine neue Operation rausbringen ^^.



Mfg
maxi6284 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 195
Received Thanks: 30
Dümmstes Update das ich je gesehen habe ! Lächerlicher geht es nicht !
SelecatTV is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
An sich ist das Update nicht so schlecht , das die Runden jetz 1:55 gehen (statt 2min) finde ich ebenfalls gut , weil jetz können die Terroristen nicht mehr so Campen.
Aber die neue Pistole und das neue Rank System ist echt schlecht geworden , hätte mehr von dem Revolver erwartet.
BossMinion. is offline  
Old   #55

 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Ich fand das Defuse-Kabel sinnloser.


gezet is offline  
Reply

Tags
counter strike, valve



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Counter-Strike: Global Offensive update for 21/10/15
DreamHack Cluj-Napoca 2015 Team stickers and stickers autographed by professional CS:GO players are now available for purchase. For details visit:...
6 Replies - Counter-Strike
Counter-Strike: Valve veröffentlicht enormes Update
Valve hat heute ein sehr großes Update für den Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Der Patch enthält unter anderem neue und vor...
31 Replies - Gaming News - DE
Counter-Strike: Global Offensive update for 9/17/15 (9/18/15 UTC, 1.35.0.2)
Case Added the Shadow Case, featuring 16 community designs, with a chance to contain the all-new Shadow Daggers. GAMEPLAY Zeus can only be...
4 Replies - Counter-Strike
Counter-Strike: Global Offensive ; Großes Update
Valve arbeitet immer noch ununterbrochen an Verbesserungen für Counter-Strike: Global Offensive. Demnächst wird ein großes Update kommen wo viele...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.