Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Counter Strike: Global Offensive - Valve führt enormes Update ein

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 525
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Alter, Leute. Diesen Rip CSGO kack Hashtag, widerlich, ohne Witz. Klar kriegt man auf die Fresse von der Waffe, allerdings sind die Primärwaffen deutlich im Vorteil. Der Revolver zeigt auf jeden Fall balance. Du hast nun Möglichkeiten gegen eine AWP besser anzukommen und eine Eco Round realistischer zu gewinnen, wenn dein Team hinten steht. Anstatt die positiven Aspekte dieser Waffe anzusehen, könnt ihr zualler erst nur auf das negative konzentrieren. Gegen einen Revolver kommt man an und das ohne Probleme.
Totaler quatsch, man hat auch ohne einen Revolver Chancen eine AWP zu facen.. es ist jetzt nur viel einfacher geworden.. & diese 1 Shots gehen garnicht. Face mal mit ner AK gg die Pistol, wenn die Ak nicht direkt in Head geht oder der andere verkackt dann gg. 850dollar beats 2,7k.

Einzige was ich dazu sagen kann ist warten das wird alles noch geblanced^^



Metin2Junkey is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by SuiziDD. View Post
Viele E-Sportler werden jetzt diese Waffe nehmen.
Diese Waffe wird dieses Spiel vergewaltigen.
Heute habe ich just for fun ein paar Runden TDM gespielt.
Ratet mal was ich nur gesehen habe?
R8
Ich war der einzige mit AWP.
Meine Einstellungen wurden auch ohne Grund verändert. -.-

0/10
die waffen ist in tunieren disabled bzw werden die tuniere auf nem älteren patch gespielt, aber hauptsache rumweinen <.<


EvilMarshmallow is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 152
Received Thanks: 26
Leute, einfach mal ne Woche kein Csgo spielen.

Der R8 wird generft. Wobei ich mir die Frage stelle wie sie dieses Teil balancen wollen.

Übrigens, der momentane R8 ist eh nicht ganz so Aussagekräftig...mit diesem komischen Bug das man den links schuss nicht mehr spannen muss.
Braak is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 30
The Black Market: 198/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,625
Received Thanks: 995
Viel zu OP das ding. Ich nenne es mit absicht nur "Das Ding" weil sowas für mich nicht in CS:GO gehört bisher wurde immer eine gute Balance gefunden bei den Waffen..

Aber das geht meiner Meinung nach zu weit.


Rentrix is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,394
Received Thanks: 378
das ist eine handliche Awp zu Op und ein totaler flop von Valve so ein scheiß einzubauen ok, die waffe ist zwar nice aber die kraft viel zu hoch und vorallem wird diese als Desert Eagle gezählt was auch schon mal recht schwachsinnig ist, für mein teil sollte die kaum stärker sein als die DE
Promotion™ is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 341
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,782
Received Thanks: 335
r8, r8, r8... schaut euch doch mal die viel wichtigeren änderungen an. m4, ak, pistols...

r8 wird früher oder später generfed, ende.
xLcd is offline  
Old   #37


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,028
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
R.I.P. Volvo.
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Was ich aber gut finde, das Volvo inzwischen sich wirklich mal drüber Gedanken macht neue Waffen ins Spiel hinzuzufügen. MP7 pls x)
Ich wusste garnicht, dass Volvo Spiele entwickelt.

Oder produziert Valve Autos und ich hab was verwechselt?

Btw: Ich hab n Weilchen gebraucht, bis ich gerafft hab, wieso der Revolver mit einfachen Linksklick nicht schießt...

Ansonsten...ja cooles Ding, wieso noch ne Primärwaffe kaufen.

Überragende Genauigkeit, auch beim Laufen, und ordentlich Dmg.

Da wird die Tage sicherlich noch nachgebessert...
Mammutjäger is offline  
Old   #38
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,653
Received Thanks: 2,888
Erste Änderungen wurden bereits vorgenommen.
Schaden von 115 auf 86 reduziert
Streuung von 0.48 auf 0.52 erhöht
Feuerrate des Primärmodus von 0.3333 auf 0.4 verlangsamt
wshbr is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 74
Join Date: Mar 2015
Posts: 840
Received Thanks: 18
Ganz ehrlich diese Waffe zerstört einfach das MM...
Man konnte früher davon ausgehen wenn man die economy der Gegner zerstört das man eine bessere Chance auf den win hat aber kann man den Revolvo kaufen und alles umklatschen...
Klar wenn du nicht triffst bist du eigentlich save tot aber allein die Möglichkeit mit einer Waffe die nicht mal 1000 kostet auf Distanz einen one-shot zu landen ist einfach op... (und man muss ja nicht mal den Head treffen)

Csgo hat sich nach dem nerv der m4a1 sowieso zum schlechteren verändert... eigentlich schon damals als sich der Movement-Speed der awp verändert hat
fall3n_ is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 152
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Erste Änderungen wurden bereits vorgenommen.
Schaden von 115 auf 86 reduziert
Streuung von 0.48 auf 0.52 erhöht
Feuerrate des Primärmodus von 0.3333 auf 0.4 verlangsamt
Jop, dass Ding ist nun total nutzlos
Braak is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 177
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,851
Received Thanks: 1,225
Mir gefällt die r8 nicht , ist irgw. nutzlos
Creuter is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Also mir gefällt das Update ziemlich
KenKaniki is offline  
Old   #43

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,145
Received Thanks: 341
Wie sich hier JEDER aufregt, die wird eh bis zur Unspielbarkeit generft (siehe CZ) und Shotguns sind dann wieder nützlich sind sie jetzt auch noch wegen dem Burst.

Also chillt mal alle sie wurde jetzt ja schon "generft" (statt 115 dmg 85 dmg nur noch selten 1 hits!)
Shakedownx3 is offline  
Old   #44

 
elite*gold: 707
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,275
Received Thanks: 7,459
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Ich wusste garnicht, dass Volvo Spiele entwickelt.

Oder produziert Valve Autos und ich hab was verwechselt?
Den Witz mit Volvo und Valve sollte man eig. kennen. Ansonsten hilft Google.

B2T:

Ich kann die Waffe immer noch nicht leiden, mag wohl auch daran liegen, dass die mehr zu CoD als zu CS GO passen würde. Wer damit umgehen kann, Respekt, ich kann es nicht und will es auch nicht können, da mir die Deagle schon ausreicht, um HS zu verteilen. Zudem ist der Skin nicht mein Geschmack. Die Waffe ist einfach nutzlos, man braucht keinen Deagle Ersatz.
Was mich dennoch etwas aufregt ist die Tatsache, dass die Sprays nicht mehr so präzise sind wie vorher. Hoffentlich wird das noch zurück genommen, da es vorher eig. gepasst hat.
Aze /.. is offline  
Old   #45
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,653
Received Thanks: 2,888
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Jop, dass Ding ist nun total nutzlos
Nutzlos würde ich jetzt nicht sagen. Eher etwas schwächer ^^.
Man kann jetzt wieder ruhig spielen ohne das man angst haben muss das einer in der zweiten Runde mit ner Sekundär AWP rumläuft


wshbr is offline  
Reply

Tags
counter strike, valve



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Counter-Strike: Global Offensive update for 21/10/15
DreamHack Cluj-Napoca 2015 Team stickers and stickers autographed by professional CS:GO players are now available for purchase. For details visit:...
6 Replies - Counter-Strike
Counter-Strike: Valve veröffentlicht enormes Update
Valve hat heute ein sehr großes Update für den Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Der Patch enthält unter anderem neue und vor...
31 Replies - Gaming News - DE
Counter-Strike: Global Offensive update for 9/17/15 (9/18/15 UTC, 1.35.0.2)
Case Added the Shadow Case, featuring 16 community designs, with a chance to contain the all-new Shadow Daggers. GAMEPLAY Zeus can only be...
4 Replies - Counter-Strike
Counter-Strike: Global Offensive ; Großes Update
Valve arbeitet immer noch ununterbrochen an Verbesserungen für Counter-Strike: Global Offensive. Demnächst wird ein großes Update kommen wo viele...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.