Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Christian Pfeiffer: Spiele als Trainingsplattform für Terroristen

Reply

Old   #31

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
yo die isis leute zocken wow
heute farmen sie noch gold, morgen planen sie frankreich zu bombardieren

L is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
Ich bin ziemlich sicher das dies der einfachste Weg ist, man kennt keine andere Lösung also schieben wir es auf die bösen "Ballerspiele" wo es auch gar nicht um Taktik und Teamplay geht sondern nur darum den möglichen Fein zu killen.

Davon mal abgesehen war Counterstrike doch schon so sozial, Terroristen einzufügen, man muss sie halt nur töten.

In diesem Sinne

MappleTV is offline  
Old   #33

elite*gold: 74
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Ich bin ziemlich sicher das dies der einfachste Weg ist, man kennt keine andere Lösung also schieben wir es auf die bösen "Ballerspiele" wo es auch gar nicht um Taktik und Teamplay geht sondern nur darum den möglichen Fein zu killen.

Davon mal abgesehen war Counterstrike doch schon so sozial, Terroristen einzufügen, man muss sie halt nur töten.

In diesem Sinne

eyey is für beide seiten gut.. die cts lernen wie man die t stoppt xD
Boostachu is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 516
Was soll man groß dazu sagen? ^^ Der Bruder ist halt nicht anders als die Schwester...

Regine Pfeiffer & Christian Pfeiffer

Irgendwas lief bei denen schief, die haben ja einen persönlichen Groll gegen jegliche Art von Onlinespielen... Wer mehr darüber wissen will sollte diese beiden Namen mal googlen.

Akiyama Mio is offline  
Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Was soll man groß dazu sagen? ^^ Der Bruder ist halt nicht anders als die Schwester...

Regine Pfeiffer & Christian Pfeiffer

Irgendwas lief bei denen schief, die haben ja einen persönlichen Groll gegen jegliche Art von Onlinespielen... Wer mehr darüber wissen will sollte diese beiden Namen mal googlen.
Durften damals bestimmt kein Spaß haben und als die Konsole etc. kam, war es zu spät für sie. Die sollen besser die Waffenlieferungen stoppen anstatt auf die Onlinespiele zu schauen. Unsere Politiker.
Yuroshi is offline  
Old   #36

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
So ein hirnloser schwachsinn... ganz ehrlich....
und nun mal zum fakt: In World of Warcraft kann man sehr wohl auch monate später so eine "bombenplanung" nachverfolgen , ich weiß, das war nur ein Beispiel seinerseits, trotzdem ist das alles totaler Müll, und die abwandlung von "killerspiele fördern die entwicklung von amokläufern" auf "killerspiele bilden terroristen aus" ist nur ein weiterer versuch dieser alten säcke und diese wunderbare noch halbwegs freie welt zu nehmen...durcher opa... ich verstehe es sowieso nicht, wie so alte knacker, als experten für sowas gelten können, die haben doch keine ahnung, geschweige denn überhaupt mal nen baum bei minecraft gefällt...

€: richtig verbitterter alter sack, ich könnt mich ja noch ewig auskotzen aber meine motivation über die tastatur mit graziöser glanzleistung zu schwingen schwindet dahin wie mehr ich über diesen wirklich bodenlos unverschämten bericht nachdenke...sorry im out.

gönnt euch das
.seizure™ is offline  
Old   #37

elite*gold: 1498
The Black Market: 923/0/0
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
...und alle FIFA zocker sind Profi Fußballspieler...
danke dafür.
visionz' is offline  
Old   #38

Received Thanks: 0
Hä dann wären paar Millionen Terroristen mehr unterwegs ^^
SNA_NWO is offline  
Old   #39

Received Thanks: 6
Die sehen ziemlich gleich aus, dachte zuerst die Regine wär Christian und andersrum. ^^
Naja, aber ist ja nicht ihr erster hirnloser Beitrag zur Spielebranche.
Superplaya is offline  
Old   #40

Received Thanks: 5
Die haben wahrscheinlich noch nie ein Ballerspiel gespielt und fällen Vorurteile. Mag schon richtig sein dass das für die alte Generation etwas zu "blutig" ist, aber was soll man machen wir leben in einem Zeitalter wo es ohne Technologie einfach nicht mehr geht.

Sharpie. is offline  
Reply

Tags
games, terror

« Previous Thread | Next Thread »