Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA 5 Online: Halloween-Event

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,550
GTA 5 Online: Halloween-Event

Auch in Los Santos feiert man das Gruselfest: Passend zu Halloween hat sich Rockstar Games eine nette Überraschung für den Onlinemodus von "GTA 5" ausgedacht. Das Halloween-Event bietet neben neuen gruseligen Masken und Autos einen neuen Spielmodus. Die Fahrzeuge "Lurcher Hearse" und "Franken Stande" sind nur für kurze Zeit erhältlich und lassen sich mit 20 gruseligen Wackelköpfen verzieren. Ebenso dürft ihr euch auf neue Horrormasken sowie 30 finstere Gesichtsbemalungen gefasst machen. Zu guter Letzt könnt ihr euch noch auf den neuen Gegner-Modus "Schlitzer" freuen. Dabei übernimmt einer von acht Spielern die Rolle des Schlitzers, der mit einer Schrotflinte ausgerüstet Jagd auf die anderen Spieler begeht. Die übrigen Mitspieler sind lediglich mit einer Taschenlampe ausgestattet und müssen 3 Minuten überleben, bis sie dann ebenfalls eine Schrotflinte erhalten und den Spieß somit umdrehen können.

Das Event soll noch bis zum 16. November laufen. Die Inhalte sind für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 gehen leer aus. Was haltet ihr von der Überraschung? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
GTA 5 Online: Halloween-Event-gta5.jpg  

Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 646
Received Thanks: 7
Muss mal wirklich gesagt werden das GTA viel für seine Nutzer macht, wer bringt sonst so viele Events & Updates bei einem solch großen Spiel

1337Dino is offline  
Old   #3

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Werde genau am 15. wieder entbannt. Da muss ich dann auf jeden Fall den ganzen Quatsch noch schnell kaufen!
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 50
The Black Market: 296/3/0
Received Thanks: 258
Nice Event
Habe noch nen Gta Account zu verkaufen falls wer Interesse hat

-Viper is offline  
Old   #5

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Nur PS4, XONE und PC - gefällt mir nicht
Crrrespo is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Schöne Idee! Die Umsetzung finde ich teil jedoch nicht wirklich gelungen da die Stimmung durch die Szenerie keinen Tiefgang bekommt.
Gr33nSn0w is offline  
Old   #7

elite*gold: 3519
Received Thanks: 334
Schade das PS3 Nutzer auch hier wieder leer ausgehen.
Sonubis is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Hier im Lets play wird auch über das neue Low rider dings gesprochen falls wer interrese hat ^^

AlpenSex. is offline  
Reply

Tags
gta 5, rockstar games

« Previous Thread | Next Thread »