Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Outlast 2: Entwickler zeigt ersten Teaser

Discussion on Outlast 2: Entwickler zeigt ersten Teaser within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Outlast 2: Entwickler zeigt ersten Teaser

Um die Entwicklung eines zweiten Teils des Survival-Hits "Outlast", erstmals im September 2013 für Microsoft Windows erschienen, machte das kanadische Indie-Entwicklerstudio Red Barrels nie ein Geheimnis. Schon vor einem Jahr sprach man von einem Nachfolger, der sich zu dieser Zeit sogar in der Produktion befand. Details und Informationen über den genauen Inhalt veröffentlichte man damals nicht, was viel Raum für Spekulationen lieferte. Bekannt war lediglich, dass Spieler hinsichtlich der physischen Umgebung nicht an die schaurige Nervenheilanstalt Mount Massive Asylum zurückkehren werden.

Jetzt liefert das unabhängige Studio einen brandneuen Teaser, der ein brennendes Kreuz zeigt, welches einige Personen an den rassistischen Bund Ku-Klux-Klan erinnern könnte. Besagter nutzt das sogenannte Flaming Cross als ritualisches Symbol beziehungsweise als Verweis auf die radikalen christlichen Ansichten der Vereinigung. So sollen die Flammen das Licht Jesu und ein Blitz das Bewahren der Menschen vor dem Bösen repräsentieren. Im Verlauf des einminütigen Videos dreht sich das Kreuz jedoch und kann mit dem unter anderem als Teufelssymbol geltenden Petrus-Kreuz assoziiert werden. Die Videobeschreibung kann zwar kein klares Bild schaffen, hinterlässt jedoch ein deutliches Statement.

"Kein Konflikt ist schwarz und weiß. Aber hat sich der Staub erst einmal gelegt, entscheidet der Gewinner, wer recht hatte und wer falsch lag. Wer das Gute und wer das Böse ist. Die menschliche Natur treibt uns auf die Spitze der Gewalt und Verderbtheit, die wir dann durch göttliche Inspiration und das Versprechen, in das Paradies zu gelangen, rechtfertigen. Horror erhebt sich aus Verzweiflung und blindem Glauben. "Outlast 2" wird deinen Glauben testen und Spieler an einen Punkt bringen, wo es als die einzig vernünftige Sache scheint, verrückt zu werden", so die Beschreibung.


"Outlast 2" wird für den Computer, die PlayStation 4 und auch die Xbox One entwickelt. Der Titel soll voraussichtlich im Herbst 2016 erscheinen und euch ein neues als auch gruseliges Erlebnis bringen. Fans wünschen sich zum Großteil größere Bereiche, die erkundet werden können, intelligentere Feinde und ebenso mehr Hintergrundinformationen.



Attached Thumbnails
Outlast 2: Entwickler zeigt ersten Teaser-outlast1.jpeg  
Seekin is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/31/2015, 00:28   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Bin mal gespannt ob es spannender wird wie der vorherige Teil.
Der hat mich zu Tode gelangweilt.
Traumhändler is offline  
Old 11/01/2015, 00:49   #3
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Orochimaru. View Post
Bin mal gespannt ob es spannender wird wie der vorherige Teil.
Der hat mich zu Tode gelangweilt.
Mich nicht, jedoch muss ich sagen, dass nur der Anfang gruselig gewesen ist(gab noch ausnahmen während des Spieles), mitten drinnen war es nur noch ein fang Spiel. Meine hoffnung ist also, dass die Entwickler schalten und das verbessern. Wäre mega.
Erugos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2015, 22:14   #4
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Freue mich sehr auf einen 2. Teil bzw einen 3. Teil... wobei Whistleblower ja nicht das gelbe vom Ei war. Auf jeden Fall Thumbsup!
Produktplatzierung is offline  
Old 11/04/2015, 07:29   #5
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Al3x1 View Post
Mich nicht, jedoch muss ich sagen, dass nur der Anfang gruselig gewesen ist(gab noch ausnahmen während des Spieles), mitten drinnen war es nur noch ein fang Spiel. Meine hoffnung ist also, dass die Entwickler schalten und das verbessern. Wäre mega.
kann mich dem nur anschließen. Besonders das Ende fand ich ziemlich fürn ***** aber oke

dennoch bin ich gespannt was die Entwickler draus gemacht haben, weil man kann es echt noch verbessern.
QualKwappe is offline  
Old 11/18/2015, 19:51   #6
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
Ich würde es cool finden wenn man das dann auch zu Zweit spielen könnte
SheroX_ is offline  
Reply

Tags
indie, ol2


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Outlast Key
06/23/2015 - Steam Trading - 1 Replies
hi, verkaufe einen outlast key http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/296117 Rückerstattung nur, wenn ihr ein ungeschnittendes Video vorlegen könnt
[S] Outlast [B] egold/psc
05/11/2014 - Steam Trading - 3 Replies
hey suche outlast zahle dafür mit psc oder egold was euch lieber ist
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.



All times are GMT +1. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.