Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: Battlefront - Mehr Server müssen her

Reply

Old   #1
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,876
Star Wars: Battlefront - Mehr Server müssen her

Der Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts haben kürzlich angekündigt, weitere Server für die PC-Beta von Star Wars: Battlefront bereit zu stellen. Damit möchte man die Wartezeiten während der Match-Suche verringern. Die Wartezeiten zwischen den Spielen soll wohl etwas zu lange sein, sodass man dies gerne unterbinden möchte und den Teilnehmern somit eine geregelte Beta verschaffen kann.

Die Beta zu ihrem Mehrspieler-Shoter startete bereits am späten Nachmittag des 8. Oktober und soll wohl zumindest auf dem PC einen sehr großen Ansturm erlitten haben, sodass Electronic Arts bereits einen Tag später nachlegen muss. Dies teilte der Publisher auch in einem Twitter-Post mit. Am Abend des 12. Oktober soll dann die Open-Beta wieder enden. Ob hier bereits jetzt schon eine Verlängerung geplant ist wurde noch nicht genannt.

Gallery 1

Neben den Wartezeiten sollen wohl auch vereinzelt Spieler Probleme haben, überhaupt ein Match zu finden geschweige denn beizutreten. Dem Entwicklerstudio DICE zu folge arbeite man auch hier schon an einer Lösung des Problems.

Was haltet ihr davon? Habt ihr bereits an der Beta teilgenommen oder werdet ihr es noch tun? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Star Wars: Battlefront - Mehr Server müssen her-600x1-708x350.jpg  

wshbr is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 222
Received Thanks: 133
Ich finde das Spiel an sich echt super! Toll, dass wir es anzocken dürfen! Bei mir lief alles ohne probleme, vielleicht habe ich einfach nur glück gehabt. So, ich muss weiter zocken, ist ja schließlich gratis.

Erugos is offline  
Old   #3

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Ich habe keine 5 Sekunden gebraucht dann war ich in einer Lobby..
Autrux♥ is offline  
Old   #4
Im Ruhestand

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich habe keine 5 Sekunden gebraucht dann war ich in einer Lobby..
Hatte ehrlich gesagt bisher auch keine Probleme ^^.

wshbr is offline  
Old   #5

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Same here. Eigentlich keine Wartezeiten und auch eher selten Verbindungsprobleme. Nur der Überlebensmodus funktioniert bei mir nicht mit Freunden und die Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab.
Destrox is offline  
Old   #6

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Bei mir dauerts 3 Sekunden und bin dann schon in ner vollen Lobby, einziges Problem ist das es verdammt hart am laggen ist im Ladebildschirm und generell im Menü.
DasLampe is offline  
Old   #7

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,209
Sehr sehr geiles Spiel. Kein Vergleich zu BF4 oder anderen spielen.
Grafisch natürlich ein Augenschmaus !
Ide. is offline  
Old   #8

elite*gold: 400
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,803
Zocke die beta auf der Ps4, macht ein Riesen Spaß, hätte ich von einem EA Titel nicht erwartet. Ich hab keine Probleme mit den Servern o.O
Vasiliy Fet is offline  
Old   #9

elite*gold: 339
Received Thanks: 20
Ich finde das Spiel sehr gelungen, mir macht die Beta am PC richtig Spass.
Server Probleme oder Lange wartezeit hatte ich bis jetzt noch nicht gross oder sagen wir es ist nicht aufgefallen
SheroX_ is offline  
Old   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich finde es peroenslich gut das DICE mehr Server zur verfuegnung stelllen moechte damit man nicht so lange warten muss.ABER Man haette auch vorher darueber nachdenken koennen da schon eine grosse mehrheit am pc spielt aber trozdem sehr nice
uWeeZor is offline  
Old   #11

Received Thanks: 42
Ich werde trotz EA Titel mal reinschauen, vielleicht mein neues Battlefield
syncixp is offline  
Old   #12

elite*gold: 900
Received Thanks: 859
Die haben sich richtig Mühe gegeben. Die Gunfights fühlen sich auch fast genau so wie in Battlefront 2 an. Da haben sich ein paar Leute hingesetzt und auch mal geschaut, wie die Vorgänger so waren.
Destrox is offline  
Old   #13

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Also der Kampfläufer-Angriff auf Hoth ist einfach nur übel für die Rebellen, sobald einer in den AT-ATs sitzt tötet er einfach alle unten, ich habe jetzt einige male an der Seite der Rebellen gespielt und nie gewonnen.

Überlege noch ob ich die 60€ investieren soll oder nicht, auch wenn ich ein Star Wars Fan bin. ^^
A.M.Ø.K is offline  
Old   #14
Im Ruhestand

Habe Battlefield auf der PlayStation 2 damals so geliebt, war mein absoluter Favorit.Fühlt sich fast wie damals an.
wshbr is offline  
Old   #15

Received Thanks: 37
rainbow six siege wird 1000 mal besser

Ideal-Cloud is offline  
Reply

Tags
dice, electronic arts, star wars

« Previous Thread | Next Thread »