Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Star Wars: Battlefront - Start der offiziellen Beta

Reply
 
Old   #1
Im Ruhestand







 
elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29,659
Received Thanks: 2,888
Star Wars: Battlefront - Start der offiziellen Beta

Der Entwickler DICE hat die Beta für den Mehrspieler-Shooter Star Wars: Battlefront angekündigt. Die Beta wird auf dem PC, der Xbox One und der PS4 ab Anfang Oktober stattfinden. Sie wird ab dem 08. Oktober starten und läuft bis zum 12. Oktober. Ein Preload ist ab dem 07. Oktober möglich. Genauere Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben und anschließend von uns aktualisiert. Die Teilnahme erfolgt über die Registrierung auf der offiziellen Webseite, diese ist allerdings kostenlos und für alle frei zugänglich.

Die Spieler können während des Betatests den Walker-Assault-Modus auf Hoth, den viele Spieler bereits aus dem E3-Trailer kennen, spielen. Auch wenn es zu dem neuen Drop-Zone-Modus noch keine genauen Informationen gibt, wird dieser während der gesamten Beta spielbar sein. Ebenso können wir uns auf die Tatooine-Koop-Missionen aus dem bekannten Survival-Modus freuen.
  • Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in epischen Schlachten für 40 Spieler auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab, indem ihr eure Y-Wing-Bomber anfordert. Oder schlagt euch auf die Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren mächtigen Waffe vernichten.
  • Abwurfzone auf Sullust: Es stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die rasanten 8-gegen-8-Schlachten werden eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellen.
  • Überlebensmission auf Tatooine: Spielt alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder am Splitscreen, und wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.


Neben den viele Missionen und Features wurde auch Star Wars Battlefront Companion angekündigt. Companion ist eine Mischung aus dem bereits von Battlefield bekannten Battlelog und einem Browserspiel. Es handelt sich dabei um ein strategisches Kartenspiel, in dem die Spieler Ingame-Credits für Waffen und Ausrüstung verdienen können. Companion wird im Browser oder Mobil für iOS und Android verfügbar sein.

Attached Thumbnails
Star Wars: Battlefront - Start der offiziellen Beta-star-wars.jpg  



wshbr is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,330
Received Thanks: 215
Star Wars Battlefront <3


DerHobbit is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 222
Join Date: Jul 2010
Posts: 693
Received Thanks: 133
Na da bin ich mal gespannt wie es sich spielen wird. Freue mich drauf.
Erugos is offline  
Old   #4




 
elite*gold: 45
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,219
Received Thanks: 1,806
Zurzeit hat man ja bei jedem.Titel wo EA draufsteht schiss, das es einer der fehlkäufe des Jahres wird..
Werde die beta mal antesten, hab immer noch n guten Eindruck von den alten teilen..


Doggo' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,882
Received Thanks: 772
STAR WARS !!!!

Das Spiel auf welches ich mich seit Monaten freue... <3
_Aspire_ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 340
Received Thanks: 35
Auch wenn ich ein riesen Star Wars spiel finde, die bisher vorgestellten sachen finde ich leider nicht so toll von Battlefront :/
Arumar is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 82
Ich warte schon so viele Jahre, seitdem ich Battlefront 2 auf der PS2 gezockt habe, auf einen Nachfolger und in kürze startet nun endlich die Beta.
Ich hoffe es so sehr, dass EA es nicht geschafft hat aus einem der besten Spiele aller Zeiten, einen Ultra Flop zu machen.
Die Beta wird zeigen ob ich es mir direkt zum release zum Vollpreis kaufe..
'ezpz is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 400
Join Date: Jul 2014
Posts: 495
Received Thanks: 94
Ich freu mich schon so unglaublich auf dieses Spiel! <3
Strohhut® ✔ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 555
Received Thanks: 169
Würde mich gerne sehr drauf freuen, leider macht mir EA ein wenig Angst, was ich bis jetzt gesehen und gehört habe von dem Titel ist leider nicht das was ich mir nach BF 2 erwünscht habe, aber vielleicht kann man sich ja positiv überraschen lassen
SchokoIce is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,469
Received Thanks: 179
Naja das ähnelt eher Battlefield als dem alten Battlefront.
Schade eigentlich.
Phyroxin is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 766
Received Thanks: 259
Finde die Trailer dazu sehr nice!
Habs mir schon vorbestellt
Minato is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 54
Received Thanks: 20
sieht eig. gar nicht mal so uninteressant aus mal schauen wies wird
SheroX_ is offline  
Old   #13



 
elite*gold: 272987
The Black Market: 1454/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4,756
Received Thanks: 976
Wenn das Spiel genauso viele Bugs und Glitches hat wie Star Wars: Battlefront II dann gute Nacht.
Wayne is online now  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 416
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by wayne... View Post
Wenn das Spiel genauso viele Bugs und Glitches hat wie Star Wars: Battlefront II dann gute Nacht.
Im Grunde hat es kaum was mit diesen alten Teilen zu tun.
Es ist ein reiner Multiplayer, die Anzahl der Spieler wurde beschränkt.

Ich persönlich halte leider nicht viel davon.
Die Grafik sieht verdammt gut aus, wird bestimmt auch ein gutes Spiel.

Dennoch hat es für mich persönlich nichts mit diesen alten Teilen zu tun.

MfG: Styon
Styon is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by wayne... View Post
Wenn das Spiel genauso viele Bugs und Glitches hat wie Star Wars: Battlefront II dann gute Nacht.

Stimmt, ich erinnere mich da an Spieler, die in der Wand standen und andere Spieler ausschalten konnte.


Sudthi is offline  
Reply

Tags
electronic arts, star wars battlefront



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Star Wars Battlefront Beta
Hey Community, willkommen zu einer weiteren Episode meines Gamecasts! Heute quatschen wir mal ein bisschen über die Battlefront Beta und was EA da...
2 Replies - e*pvp Podcasts - DE



All times are GMT +1. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.