Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: Battlefront - Start der offiziellen Beta

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Phyroxin View Post
Naja das ähnelt eher Battlefield als dem alten Battlefront.
Schade eigentlich.
Werden eh wieder 90% der Spieler kaufen weil Star Wars draufsteht

EvilMarshmallow is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
Wehe die verkacken das Spiel auch.

CrAcKSHoT is offline  
Old   #18

elite*gold: 19
Received Thanks: 366
Ich habe es auf der ManCon gespielt. Ist not bad
Kingpui is offline  
Old   #19

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by wayne... View Post
Wenn das Spiel genauso viele Bugs und Glitches hat wie Star Wars: Battlefront II dann gute Nacht.
Juckt nicht, Singleplayer + Star Wars Feeling sind eh das wichtigste an dem Game.

Mondgesicht is offline  
Old   #20

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Juckt nicht, Singleplayer + Star Wars Feeling sind eh das wichtigste an dem Game.
Und sich dann wundern das Publishers nurnoch Betatests als Offizielen Release rausbringen. Freu dich schonmal auf Star Wars Battlefront Reskin 9321 als Vollpreistitel mit den selben Bugs wie Battlefront I
EvilMarshmallow is offline  
Old   #21

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Es gibt keinen klassischen Singleplayer / Kampagne in Star Wars Battlefieldfront 3, weil er für die Spieler angeblich "eh uninteressant" wäre...

Ich werde die Beta dennoch austesten aber gekauft wirds definitiv nicht! Allerhöchstens irgendwann mal vom Grabbeltisch für 10€, denn mehr ist eine Battlefield Mod nicht wert!
mastermo is offline  
Old   #22

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Es gibt keinen klassischen Singleplayer / Kampagne in Star Wars Battlefieldfront 3, weil er für die Spieler angeblich "eh uninteressant" wäre...

Ich werde die Beta dennoch austesten aber gekauft wirds definitiv nicht! Allerhöchstens irgendwann mal vom Grabbeltisch für 10€, denn mehr ist eine Battlefield Mod nicht wert!
Wow, das ist hart. Da muss ich ja glatt Battlefront 2 wieder auspacken
Mondgesicht is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 7
Sagt mal, sollte der Preload für die PS4 nicht heute um 10:00 Uhr starten oder habe ich mich da verlesen? Ich finde im Store nämlich mal so gar nichts...
koeten is offline  
Old   #24

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
PC- und Xbox One-Spieler können sich den Client bereits seit gestern über Origin und Xbox Live herunterladen, aber Tester mit einer PlayStation 4 müssen sich offenbar noch etwas gedulden, bis sie die Dateien überhaupt saugen können. Dafür ist momentan noch keine Uhrzeit benannt worden
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Aber hauptsache es gibt keine Server für den Multiplayer. Ich sah das kommen ..
A.M.Ø.K is offline  
Old   #26

Received Thanks: 7
Der Survival Modus ist ganz nett. Kommt aber irgendwie auch nicht an den von L4D2 ran... Keine Möglichkeit sich vorzubereiten, offenes Feld... Eig genau wie der Multiplayer mit weniger Schaden. Bloß dass das Offline schon wieder eher mein Geschmack ist.
Positiv ist dabei evtl der Splitscreen bzw normale Koop-Modus. Interessant wäre zu wissen wie sich alles noch steigert, da man nur knapp 10 Minuten bis Welle 6 spielen kann.
Mir gefällt übrigens auch das Zeit-knack-Prinzip bei Survival besser als das Wellensystem. Aber Gut. Je nachdem was dort kommt hat der für mich aber auf jeden Fall Spaßpotential.
Eventuell gibt es ja sogar die Möglichkeit am Ende abzuschließen? Das hat mir beim Alien-Modus bei Ghosts so gefallen, man kämpft sich durch 3 verschiedene Maps bis zum Krater, legt die Bombe und muss dann ganz schnell zum Hubschrauber zurückrushen. Das war so geil. Ich bin bei Battlefront aktuell sehr unterinformiert da ich vorher schon dachte, dass mir im normalen Multi einiges nicht gefällt. Aber hinsichtlich Koop werde ich mich definitiv mal informieren ob das größer wird oder nur Nebenschauplatz.

https://www.youtube.com/watch?v=tzl17zPAm_k
bebikater is offline  
Old   #27
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,888
Wie sieht es hier bei euch soweit aus? Werdet ihr euch das Spiel kaufen oder hat es euch nicht so ganz überzeugt?

wshbr is offline  
Reply

Tags
electronic arts, star wars battlefront

« Previous Thread | Next Thread »