Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 16: Die 50 besten Spieler nach Gesamtwertung veröffentlicht

Discussion on FIFA 16: Die 50 besten Spieler nach Gesamtwertung veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
__FR3DDIE's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Sep 2015
Posts: 323
Received Thanks: 133
FIFA 16: Die 50 besten Spieler nach Gesamtwertung veröffentlicht

Kürzlich hat Electronic Arts eine Liste der 50 besten Spieler im Nachfolger der beliebten FIFA-Reihe „FIFA 16“ veröffentlicht. Wie in den vergangen Jahren, so ist es auch dieses Mal wieder: Lionel Messi, der viermalige Weltfußballer und Rekordtorschütze der spanischen Primera División, führt diese Liste an. Somit triumphiert Messi wiedermal über den zweitplatzierten Cristiano Ronaldo vom Erzrivalen Real Madrid, der im diesjährigen Ableger eine Wertung von 93 erzielte.



In letzter Zeit wurden zunehmend mehr Top-Listen für das Spiel FIFA 16 offiziell veröffentlicht, darunter auch eine Liste der besten Spieler im Spiel überhaupt. Lionel Messi belegt mit einer Gesamtwertung von 94 den ersten Platz, knapp gefolgt von Cristiano Ronaldo, der dieses Jahr auf dem zweiten Platz mit einer Wertung von 93 liegt. Der beste deutsche Spieler auf seiner Position ist Nationaltorhüter Manuel Neuer vom FC Bayern München. Neuer belegt den vierten Platz hinter dem Stürmer Luis Suárez mit insgesamt 90 erreichten Wertungspunkten. Alle Werte basieren auf den Leistungen des vergangenen Jahrs in Liga- und Pokalspielen.

Eine gesamte Liste mit den 50 besten Spielern des virtuellen Rasenplatzes findet sich auf der Website von EA Sports: https://www.easports.com/fifa/news/2...ratings-top-50.

Was denkt ihr über die Gesamtbewertungen der Spieler und gibt es Spieler, von denen ihr eine bessere oder schlechtere Wertung erwartet habt? Lasst es uns wissen!
Attached Thumbnails
FIFA 16: Die 50 besten Spieler nach Gesamtwertung veröffentlicht-fifa16.jpg  
__FR3DDIE is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2015, 14:07   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Sehr nettes Review, schön geschrieben aber meinst du nicht das es ein bisschen spät kommt? Die Ratings wurden doch schon vor einer Weile veröffentlicht.

Zur Frage: Ich rege mich über EA auf das Müller kein Upgrade bekommen hat, dafür aber viele Ingame Stats verschlechtert wurden. Es ist ne richtige Frechheit das ein De Bruyne 5+ bekommt und ein Müller +0, dafür aber noch InGame verschlechtert wird.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 17:38   #3
 
KeinDing.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,500
Received Thanks: 171
Fenerbahce - 5 Sterne! ★★★★★
KeinDing. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 00:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 340
Received Thanks: 35
Mal schauen in wie vielen FIFA's Messi und Ronaldo noch vorne liegen.
Danke für die Info, gibt sicher welche die es erst jetzt erfahren
Arumar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 00:33   #5
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Immer Messi -.-"
Mal schauen was Fifa 16 bringt
AKBeatz is offline  
Old 09/21/2015, 20:32   #6
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Sehr nettes Review, schön geschrieben aber meinst du nicht das es ein bisschen spät kommt? Die Ratings wurden doch schon vor einer Weile veröffentlicht.

Zur Frage: Ich rege mich über EA auf das Müller kein Upgrade bekommen hat, dafür aber viele Ingame Stats verschlechtert wurden. Es ist ne richtige Frechheit das ein De Bruyne 5+ bekommt und ein Müller +0, dafür aber noch InGame verschlechtert wird.


Stolpern und irgendwie mit Glück den Ball treffen hätte er locker 199
davidstylo is offline  
Old 09/21/2015, 23:06   #7
 
xAntiTrader's Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Stolpern und irgendwie mit Glück den Ball treffen hätte er locker 199
Glück over 9000...siehe letzte Woche das Tor gegen Piräus
xAntiTrader is offline  
Old 09/22/2015, 09:13   #8
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Die Bewertung sind nicht gerade überraschend dennoch gut zu wissen
QualKwappe is offline  
Old 09/22/2015, 17:23   #9
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Ich verstehe immer noch nicht warum David Silva Top 10 ist. Ok er spielt zwar hervorragend, aber Agüero, Sanchez oder Bale sind sogar besser.
Surreal. is offline  
Old 09/22/2015, 19:12   #10


 
>RayZeN<'s Avatar
 
elite*gold: 66
The Black Market: 1359/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,211
Received Thanks: 293
Ich kann euch jetzt schon sagen, Pace zwar keine so große Rolle mehr wie in FIFA 15 spielt, aber es immernoch einer der wichtigsten Faktoren ist. Das Spiel ansich ist wieder "komplett" anders als die Demo zu spielen.

Dieser Artikel kommt auch für meinen Geschmack, ein bisschen zu spät, da sie schon seit Längerem vorhanden sind - trotzdem danke.

Zu den Spielerwerten...Also, das EA nicht die beste Arbeit macht, muss ich nicht explizi̱t erwähnen, aber was sie sich dem Downrate bei einem Müller oder Cavani denken? Cavani schoß einfach mal in 50 Spielen ca. 32 Tore? Müller ist letzes und dieses Jahr überragend? Allgemein weiß ich nicht genau, was in den Köpfen der Mitarbeiter vorgeht...Messi bekommt die 94er Karte aber in jedem Attribute ein Downrate? Ich weiß und will es auch garnicht wissen...Es gibt noch einige Karte, wo sich bei mir Fragezeichen "???" bilden!

Geheimtipp: Obafemi Martins, ein Spieler aus der MLS, super Werte und außerdem leicht zu verlinken. Billig und eine echte Maschine!



LG rAy!
>RayZeN< is offline  
Old 10/15/2015, 12:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 36
Received Thanks: 3
Geil Messi ist wieder der beste gold spieler
BirdCall is offline  
Old 10/17/2015, 20:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hät ich nicht gedacht. Nicht schlecht
Hyouhaku is offline  
Old 10/18/2015, 03:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 28
Received Thanks: 2
Erst jetzt erfahren Vielen Dank für die Info! ++
Sharpadox is offline  
Old 10/23/2015, 05:51   #14

 
elite*gold: 441
Join Date: Aug 2011
Posts: 86
Received Thanks: 8
Krass, wie viele deutsche oder in Deutschland spielende Spieler in dieser Topliste sind Wie nah an der Wirklichkeit sind diese Bewertungen eigentlich?
Khalsar is offline  
Old 10/23/2015, 16:51   #15

 
__FR3DDIE's Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: Sep 2015
Posts: 323
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Khalsar View Post
Krass, wie viele deutsche oder in Deutschland spielende Spieler in dieser Topliste sind Wie nah an der Wirklichkeit sind diese Bewertungen eigentlich?
Die Werte sind natürlich so authentisch wie nur möglich gehalten, die Sprintgeschwindigkeit allerdings würde direkt umgerechnet nicht stimmen, würde man die tatsächliche Geschwindigkeit verwenden, wäre das Spiel total langsam, deshalb sind sie im Spiel schneller; allerdings von der unterschiedlichen Geschwindigkeit her realistisch (Douglas Costa ist wohl offensichtlich schneller als Thomas Müller). 
__FR3DDIE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIFA 16: Systemanforderungen veröffentlicht
08/01/2015 - Gaming News - DE - 28 Replies
Bald ist es wieder so weit und ein neuer FIFA-Ableger findet den Weg in die Läden. Schon im Voraus wurden die Systemanforderungen der PC-Version von "FIFA 16" veröffentlicht, wobei ein 64-bit-Betriebssystem sowie 15 Gigabyte Festplattenspeicher vorausgesetzt wird. Folgend erfahrt ihr die minimalen sowie empfohlenen Systemanforderungen. Minimale Systemanforderungen OS: Windows 7/8/8.1 64 bit CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz RAM: 4GB Festplattenspeicher: 15 GB Grafikkarte: ATI Radeon...
SUCHE FIFA 15 Coins PC oder FIFA WORLD mit guten SPieler oder fifa 15 gute Spieler
11/26/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Zahle viel !
[B]Fifa 13 FUT Spieler ps3[S]Coins oder andere Spieler
12/01/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Also Ich verkaufe meine Spieler bzw Tausche meine Fifa 13 Fut Spieler auf der Ps3. Folgende Spieler Besitze ich: Angriff: Karim Benzema|Sergio Agüero|Robin Van Persie|Mario Ballotelli Mittelfeld: Young|Nani|Ramires|David Silva|Walcot|Sturridge Verteidigung: Cole|Terry|Luiz|Kaboul|Walker TW:
FIFA 13: Komplettes Spiel zwischen Dortmund und Arsenal veröffentlicht
08/29/2012 - Gaming News - DE - 50 Replies
Besucher der gamescom 2012 haben sich vielleicht schon einen ersten Eindruck von FIFA 13 gemacht. Für die FIFA-Freunde unter euch, welche nicht auf die gamescom konnten, sich dennoch ein Bild von FIFA 13 machen wollen, veröffentlichte EA ein Video, in welchem ein komplettes Spiel der Demovesion von FIFA 13 zu sehen ist. Mit FIFA 13 will EA einiges verbessert haben. Dank verbesserter künstlicher Intelligenz (KI) sollen sich die Starspieler nun noch realistischer über das virtuelle Grün...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.