Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[United Content] Star Wars: Episode VII – Vorverkauf bricht alle Rekorde

Discussion on [United Content] Star Wars: Episode VII – Vorverkauf bricht alle Rekorde within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
[United Content] Star Wars: Episode VII – Vorverkauf bricht alle Rekorde

Die Vorfreude der Fans auf den neuen Star-Wars-Film ist so enorm, sodass die ersten Ticketsysteme beim bereits angelaufenen Vorverkauf der Kinokarten einen neuen Rekord verzeichneten. Allein die IMAX-Kinos in den USA verzeichnen einen Umsatz von 6,5 Mio. US-Dollar. Nach eigenen Angaben wurde noch nie zuvor mehr als eine Millionen Dollar durch Vorverkäufe erzielt. In den letzten Stunden stürzten zwischenzeitlich sogar vereinzelnd Online-Ticketsysteme ab, da der Ansturm so gewaltig war.

Das US-Magazin Hollywood Reporter berichtet, dass Fandango am ersten Tag bereits achtmal so viele Tickets als der bisherige Rekordhalter „Die Tribute von Panem“ im Jahr 2012 verkaufen konnte. Auch die allseits beliebte Internetseite Movietickets.com brach ihre Rekorde. Innerhalb von 24 Stunden verkauften diese dreimal so viele Tickets wie noch nie zu vor. Neben der Tatsache dass allein 95 Prozent der verkauften Karten nur dem neuen Star-Wars-Film galten, sind bereits jetzt, also gerade einmal wenige Stunden nach Eröffnung des Vorverkaufs, tausende Vorstellungen restlos ausverkauft.


Aus Deutschland sind bisher leider noch keine konkreten Zahlen bekannt, doch auch hier dürfte der Ansturm auf die Tickets ähnlich wie in den USA sein. Wer nicht weiß, wo der Film in Deutschland gezeigt wird, kann sich über die offizielle Webseite de.starwars.com/ticketfinder informieren und sich zusätzlich noch Tickets sichern. Wir hoffen dennoch, dass der Vorverkauf auch hier zu Lande ein voller Erfolg ist.

Quote:
Die Handlung wird circa 30 Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter einsetzen und vom Wiederaufbau der Republik nach dem Fall des Imperiums handeln. Durch den zeitlichen Abstand können auch die Schauspieler der Krieg der Sterne-Filme in ihren entsprechend gealterten Rollen wieder auftreten: Mark Hamill als Luke Skywalker, Harrison Ford als Han Solo und Carrie Fisher als Leia. Auch Chewbacca (Peter Mayhew), C-3PO (Anthony Daniels) und R2-D2 (Kenny Baker) werden von ihren alten Schauspielern gespielt.

Auszug aus der Handlung des Films (Eine kurze Einleitung)
Wie ist eure Meinung dazu? Werdet ihr euch den Film anschauen? Teilt uns eure Meinung mit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

United Content ist ein Gemeinschaftsprojekt aller Content-Ränge auf elitepvpers.com. Ziel ist es, euch mit allen wichtigen Informationen zu besonders spannenden und interessanten Themen zu versorgen. Das aktuell behandelte Thema ist der Star Wars: Battlefront-Release und diverse Artikel, Podcasts etc. werden wir euch bis zum 19. November diesbezüglich präsentieren. Um eine Übersicht aller im Zuge dieses Projekts veröffentlichter Beiträge zu erhalten, klickt einfach auf den United Content-Tag oder hier.
Ihr wollt auch Teil des Content-Teams werden? Dann bewerbt euch doch! Alle Informationen und Anforderungen zu den einzelnen Rängen könnt ihr hier finden.
Attached Thumbnails
[United Content] Star Wars: Episode VII – Vorverkauf bricht alle Rekorde-starwars-708x350.jpeg  
wshbr is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/26/2015, 18:14   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Das Ergebnis wenn etwas gehyped wird. Wundert mich schon, bei dem was man so schlechtes drüber hört. Für mich keinen Kinobesuch wert.
mastermo is offline  
Old 10/26/2015, 19:17   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Star Wars ist Kult, Disney hin oder her und den ersten Teaser mal ausgenommen sahen die Trailer doch eigentlich ganz vernünftig aus. Von daher #willwatch, etwas Schlimmeres als Jar Jar Binks kann sowieso nicht mehr kommen
Tarissuis is offline  
Old 10/26/2015, 20:20   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Ich werde mir diesen Film definitiv anschauen, da ich ein großer Fan dieser Reihe bin .
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 10/27/2015, 09:50   #5
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Wiedermal ein Grund ins Kino zu gehen, freu mich !
syncixp is offline  
Old 10/28/2015, 13:37   #6
 
Cypros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 68
Received Thanks: 13
Schwierige Frage, denn bevor man den Film noch nicht gesehen hat ihn zu bewerten bzw. sogar etwas dazu zu schreiben ist eigentlich Schwachsinn. Warum sollte man Star Wars denn nicht "overhypen" klar Disney hat es zwar übernommen aber trotzdem sind die ehemaligen Entwickler teilweise mit dabei und bislang gab es keinen schlechten Teil der
Reihe und auch wenn viele Jahre mittlerweile vergangen sind seit der letzte Teil in die Kinos kam bin ich zuversichtlich! Muss über die Leute lachen, die den Trailer bzw. die Trailer zu ernst nehmen und denken sie könnten den ganzen Film anhand eines 2 Minütigen Trailer bewerten obwohl der Film wahrscheinlich wie die anderen Teile der Reihe 2+ Stunden haben wird.


Mit freundlichen Grüßen,
Cypros
Cypros is offline  
Old 10/28/2015, 15:23   #7



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Sieht doch schonmal erste Sahne aus Da springt der Star Wars Herz gleich höher !
egal11 is offline  
Old 10/28/2015, 16:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Cypros View Post
Schwierige Frage, denn bevor man den Film noch nicht gesehen hat ihn zu bewerten bzw. sogar etwas dazu zu schreiben ist eigentlich Schwachsinn. Warum sollte man Star Wars denn nicht "overhypen" klar Disney hat es zwar übernommen aber trotzdem sind die ehemaligen Entwickler teilweise mit dabei und bislang gab es keinen schlechten Teil der
Reihe und auch wenn viele Jahre mittlerweile vergangen sind seit der letzte Teil in die Kinos kam bin ich zuversichtlich! Muss über die Leute lachen, die den Trailer bzw. die Trailer zu ernst nehmen und denken sie könnten den ganzen Film anhand eines 2 Minütigen Trailer bewerten obwohl der Film wahrscheinlich wie die anderen Teile der Reihe 2+ Stunden haben wird.


Mit freundlichen Grüßen,
Cypros
Disney hat Lucasfilm Ltd gekauft mehr aber auch nicht. Die Leute werden fast die gleichen sein die auch den 3 Teil gemacht haben. Also so schlecht kann er nicht werden ich werde ihn mir anschauen im Kino.
lennihsv is offline  
Old 10/30/2015, 00:31   #9

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Freue mich draaauf.
.xCl4w'™ is offline  
Reply

Tags
star wars, united content


Similar Threads Similar Threads
[S] Star Wars TOR [B] WoW + alle Addons
01/22/2012 - Trading - 2 Replies
Da melde ich mich wieder ! :) Ich suche einen Star Wars Account und biete einen World of Warcraft account mit allen Addons. Ich hab auf Aszhara (keine ahnung mehr wie das heißt :D) gezockt. Hoffe ma auf Antworten ;)! Mit freundlichen Grüßen -Besian-
World of Warcraft bricht alle Rekorde
03/09/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
PARIS, Frankreich. ? 7. März 2007 -- Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass seit der Veröffentlichung Mitte Januar in Nordamerika, Europa, Australien, Neuseeland, Singapur, Thailand und Malaysia ca. 3,5 Millionen Exemplare von World of Warcraft®: The Burning Crusade? verkauft worden sind.* Davon wurden 1,6 Millionen in Europa und mehr als 1,9 Millionen in Regionen verkauft, deren Spieler auf nordamerikanischen Realms spielen, einschließlich über 100.000 Kopien in Australasien....



All times are GMT +1. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.