Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pokémon Go: Nintendo kündigt Reallife-Pokémon Spiel an

Reply

Old   #46

elite*gold: 15
Received Thanks: 2
Leider gibt es genug Apps um seinen Standort zu faken (Pseudostandorte).

Cubish is offline  
Old   #47

elite*gold: 25
Received Thanks: 20
Das hört sich interessant an,werde es mir mal angucken.

[.яσуαℓ'] SeroX.™ღ is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Cubish View Post
Leider gibt es genug Apps um seinen Standort zu faken (Pseudostandorte).
Jop, und nach keinen 10 Minuten bist du (soft) banned und kannst dein Account in die Tonne kloppen. Habe vor einiger Zeit das ganze mal mit nem Android Emulator für PC getestet mit Ingress, bin extrem langsam "gelaufen" (location spoofed).. so das es wirkt als würde ich selbst laufen Real. Bin keine 10 Meter "gelaufen" und war banned. Das Anti-Cheat System von Ingress ist ganz okay gelöst, wenn sie dies für Pokemon Go übernehmen sehe ich da keine Probleme mit dem Cheaten.
Und mit diesen ganzen Location Spoof Apps funktioniert es garnicht mehr, das ging damals & jedoch mittlerweile nicht mehr. Ingress erkennt die Locations dieser Apps nicht als Reale an & erkennt den richtigen.

Leider wird dieser Soft-Bann (kein richtiger Bann, man kann einfach nix mehr tun & bekommt keine Chatnachrichten mehr) auch bei Leuten getriggert die im Zug oder Auto hocken und Ingress zocken.. da sollten sie etwas optimieren.

grüße
Crossside is offline  
Old   #49

Received Thanks: 22
Also ich hab jetzt auch mal Spaßhalber Ingress gestartet, und hab mal ein paar Portale eingenommen, allein schon das man zu Fuß, mit dem Auto oder Rad dort hin muss find ich genial.

(da merkt man schnell wie ausser Form man ist ... :X )

Und wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass sich alles ausser die GPS Position am Display abspielt kann es sehr lange dauern biss man da seine Lieblingspokemons hat.

Mich würd echt interessieren, wie viele Pokemons, wo, zu welcher zeit, eventuell sogar Jahreszeit? aufzufinden sind.

FedoraPro is offline  
Old   #50

Received Thanks: 68
Armband um, ab in den Park : Pokemon fangen ! Ein Traum :O
Mystery X is offline  
Old   #51

elite*gold: 115
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .αpeх' View Post
Heftig! Nur schade ist, dass die besonders seltenen Pokémon (wahrscheinlich legendäre, wie Mewtu im Video) nur in Großstädten bei Events gefangen werden können. Wenn man wie ich auf dem Land wohnt, ist das schon echt bitter
In der Pokemon Serie waren die seltenen Pokemons auch schwer zu fangen, das macht es doch nur aufregender..

Ich finde das Konzept richtig gut!
Selfo# is offline  
Old   #52

Received Thanks: 550
Na, das wäre doch mal etwas, was man sich gerne (wieder) antun würde.
Allein das Boss Event (wenn es eines ist), womit man sich, in diesem Fall vom Clip, MewTwo fangen kann, hey, warum nicht?
500, 800, 1000 Menschen versammeln sich an einem Hotspot, holen ihre ... "Bälle" raus ... und wenn man dann noch das ganze Geschehnis in AR ansehen kann, ohne dicke fette Brillen hierzu tragen zu müssen, so richtig die virtuelle Welt mit der realen verschmilzt, das wäre doch ein super Zeitvertreib außerhalb, mal wieder das "Real Life" Spiel aktiv zu daddeln.

Ich stell' mich dann mittig auf eine Brücke und lasse keinen vorbei, bis sie mich besiegt haben
Ansonsten "Mutter, buch' mal ein Ticket zum Nordpol, muss mir mal einen Wailord fangen!"
blapanda is offline  
Old   #53

Received Thanks: 5
Ach kommt.. das Spiel wird nicht mehr annähernd so wie auf dem Trailer aussehen. Das ist nur so dargestellt dass es mehr Leute kaufen. Zockt Pokemon auf dem Nintendo DS, ist genau das selbe...
^AlterBridge^ is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by ^AlterBridge^ View Post
Ach kommt.. das Spiel wird nicht mehr annähernd so wie auf dem Trailer aussehen. Das ist nur so dargestellt dass es mehr Leute kaufen. Zockt Pokemon auf dem Nintendo DS, ist genau das selbe...
Ich fänds zwar tierisch genial wenns auch nur annähernd wie im Trailer wird, aber ich vermute 90% der Leute die hier schreiben sie wollen Pokemontrainer werden und alle Pokemon fangen usw werden tierisch enttäuscht.
Mittlerweile nachdem ich alle möglichen Quellen angeschaut habe gehe ich echt davon aus das die Ingress macher Ingress nehmen, einige Grafiken umtauschen, das ganze farblich anpassen, einige Items abändern so das sie zb Pokemon Bälle sind, und dann Random anstelle Portale halt "Pokemon" entsprechend ihren Herkunfts-Orten spawnen (Käferpokemon im Wald usw).. und das man wenn man eins findet halt wie in Pokemon ne Art "Kampfbildschirm" bekommt der zum Ort passt (Im Wald dann Waldhintergrund usw).. Halte ich vom Technischen Aspekt auch Realistischer - soweit sind wir einfach noch nicht das wir wirkliche AR Bilder in die Realität rendern können von der Perspektive her.. es sei dessen die wollen das man was ausdruckt und dann vor sich hinlegt..was dann das ganze vom Flair her aber ziemlich kaputt machen würde imho.
Crossside is offline  
Old   #55

elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
Kamera, GPS, bluetooth,... ich glaube der Akku wird sehr schnell leer sein
Matafix is offline  
Old   #56

elite*gold: 82
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 770
Leider kann ich keine Bilder einfügen, deswegen nur ein Quote. Auf Tumblr sind soviele geile Quotes/Bilder zum neuen Pokemon Go, ich sterbe vor Lachen.
Quote:
officer:sir do you know how fast you were going?
me:way over the speed limit.
officer:that's right. What made you do that?
me:well suicune just ran past me and it's getting away
officer:holy **** did you say suicune? get in my car it's faster
Ich freu mich richtig darauf, endlich wieder ein guter Grund rauszugehen.
Nguyen. is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

elite*gold: 1175
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 449
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Leider kann ich keine Bilder einfügen, deswegen nur ein Quote. Auf Tumblr sind soviele geile Quotes/Bilder zum neuen Pokemon Go, ich sterbe vor Lachen.

Ich freu mich richtig darauf, endlich wieder ein guter Grund rauszugehen.
ich sehe es schon kommen, keiner geht mehr arbeiten oder zur schule...
alle gehen sie pokemon go zocken

selbst die verbrecher zocken dann like team rocket...
Matafix is offline  
Old   #58

werd wahrscheinlich der erste sein, der im Team Rocket Kostüm durch die Straßen läuft und Pokemons für seinen Chef klauen will.
Nguyen. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #59

Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
werd wahrscheinlich der erste sein, der im Team Rocket Kostüm durch die Straßen läuft und Pokemons für seinen Chef klauen will.
Bitte poste das Video dann hier!
Crossside is offline  
Old   #60

Nein, am Ende lande ich noch auf 9gag
Aber ich werde dir eins per PN zukommen lassen, wenn du es möchtest, haha.

Nguyen. is offline  
Reply

Tags
nintendo, pokemon

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:17.