Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft: Legion

Discussion on World of Warcraft: Legion within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
Post World of Warcraft: Legion

Legion ist die sechste Erweiterung Blizzards für ihr MMO World of Warcraft. Auf der diesjährigen gamescom wurde der Trailer veröffentlicht, der unter anderem einen neuen Kontinent „The Broken Isles“ vorstellte.

Die Erweiterung erhöht das Limit der Level auf 110. Außerdem zeigt der Trailer eine neue Klasse namens „Demon Hunters“, neue Waffen, ein neues PvP-Belohnungssystem und die Klasse „Order Halls“.
Demon Hunters haben andere Skins, Hörner und Tattoos bei der Charaktererstellung. Des Weiteren kommen Sie mit neuen Fähigkeiten (zum Beispiel Beweglichkeit, Transformation und Sicht).


Neun neue Dungeons wurden präsentiert: Halls of Valor, Black Root Hold, Vault of the Wardens, Eye of Azshara, Darkheart Thicket, Neltharion’s Lair, Helheim, Suramar City und Violet Hold.
Legion kommt mit zwei neuen Raids - Emerald Nightmare und Suramar Palace, diese haben jeweils sieben und zehn Bosse.

Was denkt ihr über diese Erweiterung? Lasst es uns wissen!
Attached Thumbnails
World of Warcraft: Legion-477608.jpg  
const* is offline  
Old 08/27/2015, 14:20   #2
 
[König].Alvan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 23
Received Thanks: 23
Ich finde WoW hat sich weiterentwickelt. Dennoch besteht Mangel in den Updates, welches den Spielern nicht so gefällt. Die neuen Runs sind schön & gut, aber bis man erst soweit ist, dass is hier die Frage. Ich wünsche mir ein Update, welches nicht nur auf Runs basiert, sondern auf die Community und das Gleichgewicht des Spielspaßes.
[König].Alvan' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 15:02   #3
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Also ich finde, dass WoW zu einfach geworden ist und auch keinen "reiz" mehr (zumindest für mich) hat.
Die Erweiterrungen werden auch Jahr für Jahr rausgehauen, anstatt sie einfach mal sich Zeit lassen und mal wieder die guten alten Classic / BC Zeiten zurück kommen lassen.
KingwondA is offline  
Old 08/27/2015, 15:12   #4
 
Tripper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 243
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Also ich finde, dass WoW zu einfach geworden ist und auch keinen "reiz" mehr (zumindest für mich) hat.
Die Erweiterrungen werden auch Jahr für Jahr rausgehauen, anstatt sie einfach mal sich Zeit lassen und mal wieder die guten alten Classic / BC Zeiten zurück kommen lassen.
genau so sehe ich das auch !!
Tripper is offline  
Old 08/27/2015, 15:40   #5
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Seid ihr ja früh an
Dopewalk3r is offline  
Old 08/27/2015, 16:22   #6
 
G-Wizard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 183
Received Thanks: 17
Ich bin gespannt auf das neue Addon und freue mich schon sehr auf die neue Klasse.
Mich stört es nur, dass bis dato noch keine Artefakt-Schilde o. Dolche angekündigt worden sind.
G-Wizard is offline  
Old 08/27/2015, 17:52   #7
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by TUNNY. View Post
Ich bin gespannt auf das neue Addon und freue mich schon sehr auf die neue Klasse.
Mich stört es nur, dass bis dato noch keine Artefakt-Schilde o. Dolche angekündigt worden sind.
Welche würdest Du denn gerne wieder sehen?
KingwondA is offline  
Old 08/27/2015, 18:07   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Also ich finde, dass WoW zu einfach geworden ist und auch keinen "reiz" mehr (zumindest für mich) hat.
Die Erweiterrungen werden auch Jahr für Jahr rausgehauen, anstatt sie einfach mal sich Zeit lassen und mal wieder die guten alten Classic / BC Zeiten zurück kommen lassen.
^
Qualität > Quantität
zozosexy is offline  
Old 08/27/2015, 18:40   #9
 
Cypros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 68
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Also ich finde, dass WoW zu einfach geworden ist und auch keinen "reiz" mehr (zumindest für mich) hat.
Die Erweiterrungen werden auch Jahr für Jahr rausgehauen, anstatt sie einfach mal sich Zeit lassen und mal wieder die guten alten Classic / BC Zeiten zurück kommen lassen.
Du hast leider keine Ahnung. World of Warcraft ist nicht einfacher geworden,
es ist nur mehr zum Casual Game geworden, trotzdem sind die Schwierigkeiten
im PvE in Raume von Heroisch und Mythisch nicht einfacher geworden, im Gegenteil sie fordern die Spieler mittlerweile mehr, denn damals waren es einfach nur unbalancierte Bosse wo man rumstand ohne viel Taktik. PvP ist in Warlords of Draenor etwas schlechter geworden aber das heißt noch lange nicht das es einfacher geworden ist. Zum schmunzeln bringt mich allerdings dann deine Aussage mit "Die Erweiterungen werden auch Jahr für Jahr rausgehauen" mach einfach mal deine Augen auf, bislang wurde jedes Addon von einem Zeit Zyklus von 2 Jahren veröffentlicht und das neue Addon wird früher released, weil die Community sich das gewünscht hat. Trauer ruhig "Classic und Bc" hinterher, aber dann bleib lieber in der Steinzeit, denn dann wäre es noch langweiliger für alle und das Spiel hätte nichtmal mehr 200 Tausend Spieler.


Mit freundlichen Grüßen,
Cypros
Cypros is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2015, 19:12   #10
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Also ich finde, dass WoW zu einfach geworden ist.
Mythic schon durch?
xXHaoshiXx is offline  
Old 08/27/2015, 19:41   #11

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Ich freu mich auf das Addon vorallem auf die Waffen <3 , und die Brennende Legion <3
.Tokyo is offline  
Old 08/27/2015, 19:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 160
Received Thanks: 85
Stellt euch mal vor...wenn jemand schreibt, dass er findet, dass es in WoW zu einfach geworden ist...dann meint er nicht zwingend die Raids. :O
WoW IST einfacher bzw schnelllebiger geworden, im Gesamten gesehen. Ausnahmen bilden die Raids, das einzige worauf manche sich hier stürzen bei: "nein, ist es gar nicht, du Doofmann!".
Greyscull is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2015, 21:37   #13

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by xXHaoshiXx View Post
Mythic schon durch?
"WoW ist zu einfach geworden" aber nichtmal endboss in hc gesehen

Das ist der Großteil der Spieler...


pve: Ein Kollege von mir hat 3 Jahre in top Gilden gespielt -> aufgehört mit der Begründung WoW ist zu einfach... fängt vor 2 Monaten wieder an.. will aufhören weil ihm das alles aktuell zu einfach ist... hat aber nichtmal 6 Bosse auf HC down... 44 Gilden haben mythic clear... aber warscheinlich ist ja alles zu einfach

pvp: nichtmal 2200er rating erreicht aber ist zu einfach geworden...

Die Aussage, dass einem die aktuelle Spielmechanik und Richtung nicht gefällt wäre um einiges treffender als "Das spiel ist zu einfach geworden" .. weil da Sprechen die Zahlen einfach dagegen
Ravenstorm is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2015, 23:25   #14
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Wir ignorieren den Fakt einfach mal, dass Dreanor bisher die Spieler am meisten fordert, was PvE angeht. Selbst die Instanzen sind nicht in einem Durchgang zu bewältigen, aber hey, WoW ist zu einfach! Was ein schwachsinn... Was mir allerdings fehlt ist das zusammenarbeiten mit der Community. In Dreanor hat Blizzard das mit diversen Aufgaben super hinbekommen, richtig gut gemacht. Allerdings ist die Community verstummt. Dafür kann Blizzard nichts - allerdings nur mal so angemerkt

Ich hoffe, dass das neue Addon diesmal mehr mitbringt, als Dreanor. Auch wenn Dreanor viele gute Dinge hatte, war es doch allerdings ein Addon, dass man in c.a 1 Monat durchforsten konnte. Welche Schwierigkeitsstufen man in Raids errungen hatte spielt da meines erachtens nach keine Rolle, allerdings war mir Dreanor einfach zu "wenig". Ich war schnell gelangweiligt und grindete nur meine Garni ab. MoP hat da definitiv mehr geboten, wenn auch das Addon nicht das beste war, laut Community (ich fands okay, muss aber mit springen hihi). Ich bin gespannt und werds mir auf jeden Fall zulegen :P
Wieland11 is offline  
Old 08/28/2015, 00:35   #15
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
"Das Spiel ist zu einfach" muss doch nicht immer auf den Endgamecontent bezogen sein. Heutzutage musst du mit keinem anderen Spieler in irgendeiner Art und Weise interagieren/kommunizieren um Level 100 zu werden, die Mobs sind alles Onehits und du rusht einfach durch. Das ganze ist kein Abenteuer mehr, es ist viel mehr wie früher auf Privat Servern mit einer "Level Area".

Wie schön war es das erste mal vor Lichking zu stehen? Oder wie spannend war der erste Karazhan Run? Das fällt jetzt alles weg, weil du erstmal alles im LFR siehst und da auch einfach nur durchrusht.

Auch Abseits des LFR's musst du 2 Buttons klicken und du bist in einer Normal Gruppe, auch bis dahin musst du mit niemandem kommunizieren.

Jeder steht alleine in der Garnison herum, klickt ein paar Buttons, portet sich herum und das wars auch wieder. Das Spiel fühlt sich meiner Meinung nach wie ein Single Player an, leider.

Blizzard hat viel richtig gemacht mit den neuen Addons, aber auch viel falsch. WotLK war so ein Zwischending von Vanilla,BC und Cata+ - War bisher m.M.n auch das beste AddOn.

LG
AT0MiX is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft: Legion
05/24/2016 - Gaming News - EN - 7 Replies
Legion is the sixth expansion that was revealed by Blizzard for its MMO. During the gamescom 2015, the reveal trailer was showing a new continent called “The Broken Isles”. The expansion is raising the level cap to 110. It is also introducing a new class called “Demon Hunters”, new weapons, a new PvP honor system, and class order halls. Demon Hunters have different skins, horns, and tattoos available while creating a new character. They are also coming with new abilities (e.g. Mobility,...
Helige Legion Warcraft´s sucht root
09/15/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo. Wir die Heilige Legion Warcraft´s suchen einen Root. Wir hatten zwar schon einen aber nach einer heftigen auseinandersetzung mit dem Sponsor saßen wir wieder auf der Strasse namens Zerogans PC mit Hamachi oder Dynds. Jau was wir vorhaben erstmal einen Stinknormalen Fun server mit events. Es wird so sein jeden Samstag freien Flug auf Ironforge und eine PVP Arena. Es wird 2Treffs/Shops geben. Wenn wir dann ein paar User haben, werden wir uns dran setzen die Welt im warstensinne des...



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.