Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena of Fate: Sichert euch einen Beta-Key!

Discussion on Arena of Fate: Sichert euch einen Beta-Key! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Arena of Fate: Sichert euch einen Beta-Key!

Der deutsche Spieleentwickler Crytek ist für Ego-Shooter wie "Crysis", "Far Cry" und deren Ableger bekannt, doch wie wir auf der diesjährigen gamescom in Köln erfuhren, haben die Mannen rund um CEO Cevat Yerli und seine Brüder noch viel mehr auf Lager. So befindet sich aktuell ein Titel in Entwicklung, welcher dasselbe Genre wie Valves "Dota 2" und Riots "League of Legends" bedient: Multiplayer Online Battle Arena, kurz MOBA. Das Spiel trägt den Namen "Arena of Fate" und wird von Cryteks Tochterstudio in der bulgarischen Hauptstadt Sofia entwickelt. Seit Beginn der gamescom befindet sich der Titel in der geschlossenen Beta-Phase, weshalb der Zugriff auf einen Account beziehungsweise die Ingame-Erfahrung sehr begrenzt ist. Glücklicherweise konnten wir euch insgesamt 50 Beta-Keys sichern, damit auch ihr einen Blick auf Cryteks neues MOBA-Game "Arena of Fate" werfen könnt. Um einen Key zu erhalten, müsst ihr lediglich einen Post in diesem Thread hinterlassen - Doch haltet euch ran, denn nur die ersten 50 Nutzer erhalten eine Eintrittskarte.



In "Arena of Fate" treffen Kultfiguren aus Geschichte und Fantasy-Welten aufeinander. Ob Fenrir, eine dämonische Wolfsgestalt aus der nordischen Mythologie, Robin Hood, der allseits bekannte König der Diebe, oder Nikola Tesla, verstorbener Erfinder, Physiker und Pionier der Elektrotechnik: Sie alle und noch etliche mehr treten unter eurer Kontrolle in 5v5-Kämpfen gegeneinander an. Laut Aussagen der Verantwortlichen sind die Partien im Spiel vom Wettkampfgedanken inspiriert und sollen Spannung bis zur letzten Sekunde hin garantieren. Dies soll durch einen Modus gewährleistet werden, in welchem die Spieler versuchen müssen, "den Sieg gegen das unaufhaltsam tickende Zeitlimit von 20 Minuten davonzutragen". Außerdem sei das Taktieren mit dem eigenen Team enorm wichtig, da zwar eine einzige Person die Geschichte beeinflussen beziehungsweise bestimmen, aber nur ein harmonisches Team das Schicksal abändern könne.

Sobald die Action in der Arena beginnt, sollen Spieler Zeuge von rasanten Kampferfahrungen werden. Zwar sei es für Genre-Anfänger einfach, im Game Fuß zu fassen, aber dennoch würde man auch MOBA-Veteranen fesseln können. Das Zeitlimit von maximal 20 Minuten lässt es außerdem zu, Runden zeitlich exakt einzuplanen. In Arbeit ist übrigens eine Art Clubsystem, welches Ligen, Turniere und Matchmaking zulässt.

Ein großes Dankeschön hiermit an DarkOPM, der diese Aktion überhaupt ermöglicht hat, und alle weiteren Beteiligten vor Ort.

Attached Thumbnails
Arena of Fate: Sichert euch einen Beta-Key!-image3.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
21 Users
Old 08/09/2015, 23:20   #2

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
bin mal gespannt wie das komplett aufgebaut ist und ob es sich lohnt das dauerhaft zu zocken
Promotion™ is offline  
Old 08/09/2015, 23:21   #3
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Ich bin auch mal gespannt
MoonTheDemon is offline  
Old 08/09/2015, 23:24   #4
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Das wird bestimmt interessant. Freue mich schon drauf.
Its Just Me^^ is offline  
Old 08/09/2015, 23:33   #5
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
Schaut interessant aus, würde mich freuen es ausprobieren zu können.
PixelTree is offline  
Old 08/09/2015, 23:34   #6

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Wir leider nicht großartig im Mobamarkt einsteigen können.
LoL besitzt den größten Spieleranteil, welcher sehr gefestigt ist.
Danach kommt Dota und anschließend Smite mit 3%.
Dazwischen ist absolut garnichts.
__WARMACHINE- is offline  
Old 08/09/2015, 23:36   #7
 
Legithos's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 669
Received Thanks: 47
Sehr sehr nice, würde auch gerne einen haben !
Legithos is offline  
Old 08/09/2015, 23:36   #8
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Bin der gleichen Meinung wie Warmachine. LoL ist und bleibt vorerst die Nummer 1, auch wenn Riot die Spielentwicklung im Moment ziemlich links liegen lässt...

Wäre sehr intressiert an Arena of Fate
Homer Sim is offline  
Old 08/09/2015, 23:37   #9
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Hört sich spannend an mal schauen wie sie die Champions umsetzten werden
Shokora is offline  
Old 08/09/2015, 23:38   #10
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Bin mal gespannt wie gut das Spiel wird oder ob es nur ein weiterer DOTA Abklatsch wird.
Donrevallo is offline  
Old 08/09/2015, 23:52   #11
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2014
Posts: 101
Received Thanks: 14
Hi, klingt sehr interessant. Ich würde es sehr gerne ausprobieren!
Dr. Charon is offline  
Old 08/09/2015, 23:55   #12

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
ein test wäre sehr interessant
Rev 9 is offline  
Old 08/10/2015, 00:03   #13
 
AuraRitter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 504
Received Thanks: 38
Wow würde das gerne mal anzocken sieht sehr nice aus :3
AuraRitter is offline  
Old 08/10/2015, 00:09   #14


 
-Arize.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 251
Received Thanks: 255
Ich freue mich wirklich auf das Spiel doch um Ehrlich zu sein ist es in meinen Augen eine Kopie von League of Legends, zumindest vom Design her.
-Arize. is offline  
Old 08/10/2015, 00:17   #15
 
comets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 642
Received Thanks: 221
coole Sache, Crytek haut ziemlich rein!
Muss ich anspielen!
comets is offline  
Reply

Tags
aof, crytek, gc


Similar Threads Similar Threads
Arena of Fate Beta Key
08/09/2015 - Freebies - 0 Replies
Hier sind n paar Y2yDaV5yXvxSO BAktAAymevBGD viel spaß. Jeder code ist 4x benutzbar ;)
SICHERT EUCH DIE CHANCE AUF EINEN VON DREI IPOD - HILFE FÜR UNSER ABI - T-SHIRT!
04/25/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo Leute, Es gibt zurzeit einen C&A Wettbewerb für Abi-Tshirts, wodurch man einen Abi-Ball finanziert bekommt. Das Facebook-Voting hat schon begonnen (Meine Stufe ist also unter den ersten 25). Meine Stufe bietet euch eine kleine Gegenleistung fürs Abstimmen: An zufällige Personen in dieser Veranstaltung, die für uns abgestimmt haben:
SICHERT EUCH DIE CHANCE AUF EINEN VON DREI IPOD - HILFE FÜR UNSER ABI - T-SHIRT!
04/25/2013 - Freebies - 5 Replies
Hallo Leute, Es gibt zurzeit einen C&A Wettbewerb für Abi-Tshirts, wodurch man einen Abi-Ball finanziert bekommt. Das Facebook-Voting hat schon begonnen (Meine Stufe ist also unter den ersten 25). Meine Stufe bietet euch eine kleine Gegenleistung fürs Abstimmen: An zufällige Personen in dieser Veranstaltung, die für uns abgestimmt haben:
Renemt2 sichert euch die Infos..!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Renemt2 im moment ein ziemlich guter Pserver der ueber Hamachi laeuft wir haben schon mindestens 15 aktive Spieler suchen moment noch welche! Hier gehts zur Homepage: Rates liegen meistens bei 250/500-1000 %! Als Start bekommt ihr 10 kk und ne 42er+9! Warum so wenieg? Am Anfang des Servers gab es sowas, dannach machten wir ein Reset weil die Spieler keinen "Spielspaß" mehr hatte sie hatten alles +9 und waren lvl 80-99! Leider ist der Server, erst ab morgen um 10 Uhr morgens wieder offen!



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.