Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Need for Speed: Echtzeit-Compositing in Zwischensequenzen

Discussion on Need for Speed: Echtzeit-Compositing in Zwischensequenzen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 29,752
Received Thanks: 15,151
Need for Speed: Echtzeit-Compositing in Zwischensequenzen

Nach der diesjährigen E3-Präsentation ist Hersteller und Publisher Electronic Arts ein weiteres Mal auf der gamescom in Köln präsent. Unter anderem der Renntitel "Need for Speed" steht im Fokus und wurde bereits mit zwei neuen Trailern sowie detaillierten Angaben zu Inhalt und Gameplay beglückt. Um im Spiel eingebaute Zwischensequenzen so realitätsgetreu wie möglich zu gestalten, nutzt man kurzerhand echtes Videomaterial - mit einer Besonderheit. Das eigene Fahrzeug soll unter Berücksichtigung aller individuellen Änderungen, beispielsweise geänderte Karosserie-Kits oder Lackierungen, in besagte Clips des Singleplayers eingebaut werden. Per Echtzeit-Compositing will man auf diese Art und Weise fiktive Elemente mit echten Filmaufnahmen kombinieren und den Spielern ein spektakuläres Erlebnis bieten.


Auch in Bezug auf die Hintergrundgeschichte von "Need for Speed" treffen Realität und Fiktion aufeinander. Im Spiel gilt es nämlich, die Anerkennung von fünf Legenden - oder zumindest Ikonen - der heutigen Auto- und Rennszene zu gewinnen. Während Porsche-Sammler Magnus Walker die Geschwindigkeit, den Speed, symbolisiert, stellt Ken Block die Style-Ikone dar. Er ist ein US-amerikanischer Rallye- und Rallycross-Fahrer und gewann bereits mehrere Medaillen bei den X-Games. Für das Tuning und Schrauben steht Nakai-san, Gründer des Tuning-Unternehmens RAUH-Welt BEGRIFF. Außerdem gilt es, Teamfähigkeit auf der Straße zu beweisen - Hier dienen die Risky Devils, eine Drift-Crew, als Vorbild. Die letzte Ikone ist Morohoshi-san, ein abgedrehter Auto-Fanatiker, der im Spiel durch rasante Verfolgungsjagden mit der Polizei zu beeindrucken ist.
"Es ist uns eine Ehre, mit diesen Ikonen zu arbeiten. Sie leben und atmen den Lifestyle, den wir nachempfinden wollen, und waren eine besondere Inspiration für das Team, das Need for Speed wieder zu alter Stärke bringen wird. Wir wollten eine mitreißende Story schreiben, die emotionsgeladen ist und gleichzeitig die technologischen Grenzen durch Echtzeit-Compositing mit der Power der Frostbite-Engine verschiebt. Das ermöglicht uns, erstmals Live-Filmsequenzen nahtlos mit deinem Wagen und der Garage aus dem Spiel verschmelzen zu lassen", so Marcus Nilsson, Leiter beim Entwickler Ghost Games.

Attached Thumbnails
Need for Speed: Echtzeit-Compositing in Zwischensequenzen-image_0.img.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2015, 10:28   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 912
Received Thanks: 419
Finde ich total klasse mit den Cutscenes.. alleine Ken Block ist ein Kaufgrund.. Ich liebe diesen Kerl einfach


thetruestarr1337 is offline  
Old 08/07/2015, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,562
Received Thanks: 1,683
Oh man dieser Trailer macht mich echt heiss auf dieses Spiel! Ich hoffe es werden auch viele ältere Autos vorhanden sein, evtl auch Raritäten wie MG's oder alte BMW's...
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/07/2015, 15:32   #4

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,046
Anscheint kann man das Auto von Ken Block fahren. Alleine dieses Feature ist für mich schon ein Kaufgrund. Zudem finde ich Echtzeit-Compositing ziemlich interessant. Wenn alles so kommt, wie in den Trailern gezeigt, wird es nach langer Zeit mal wieder ein gutes "Need for Speed" Game!


hellocedii is offline  
Old 08/07/2015, 15:47   #5
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 387
Received Thanks: 92
Seit langem wird endlich mal wieder Need for Speed in meiner Spielesammlung stehen
xXHaoshiXx is offline  
Old 08/07/2015, 19:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
könnte gut werden
ugurano is offline  
Old 08/08/2015, 00:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 356
Received Thanks: 11
hoffentlich ein guter teil.
EichenSammler is offline  
Old 08/09/2015, 18:11   #8


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 912
Received Thanks: 419
Habs am Samstag auf der GC angespielt. War zwar nur PS4, hat aber trotzdem gebockt Vorbestellung ist raus!
thetruestarr1337 is offline  
Old 08/09/2015, 20:40   #9
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,453
Received Thanks: 2,177
Was ich irgendwie blöd finde. Sind diese Personen. Mal sehen sie wie echt aus und dann wieder so richtig Computer Mäßig perfekt bearbeitet.
Die Story könnte auch mal wieder so wie "The Run" werden. Also quasi schnell durch gezockt. Aber mal schauen...
Breuli is offline  
Old 08/13/2015, 14:23   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2015
Posts: 84
Received Thanks: 5
Nach Jahren mal wieder ein NFS Titel den ich mir kaufen werde. NFS Carbon auf der PS2 war damals echt geil.


RND-Graphics is offline  
Reply

Tags
gc, nfs


Similar Threads
Echtzeit Log
08/14/2014 - AutoIt - 16 Replies
Hallo, ich hab jetzt lange gegooglet, konnte aber nichts zu einem Echtzeit Log finden. Ich würde nämlich gerne einen Log anzeigen lassen während mein Programm läuft und wenn bestimmte Funktionen ausgeführt werden, will ich so etwas wie _FileWriteLog() ausführen. Ich hab jetzt gesehen wie man das in eine .txt Datei speichert aber ich will dass es in Echtzeit, also während das Programm läuft angezeigt wird. Weiß jemand eine Lösung? lg money
In Echtzeit Rohstoffe produzieren
07/31/2013 - Web Development - 15 Replies
Hallo ihr Lieben, da ich immoment anscheinend Spaß habe, ein BG zu programmieren, wollte ich euch einmal Fragen, wie es funktioniert, z.B. Holz in Echtzeit zu fördern, da ich es selber nicht weiß. :P
In Echtzeit Onlinestatus abfragen
07/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi Leute! Da ich momentan ein sicheres Auktionshaus in meinen Testserver integriegen möchte, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, den Onlinestatus des Spielers direkt und ohne Umwege über die last_play Spalte abzufragen, da diese nichts über den konkreten Onlinestatus aussagt. Da auch andere dieses Problem haben könnten, stelle ich euch nun die Lösung dazu vor. Die Log-Tabelle speichert jeden Login/Logout, selbst wenn der Client nicht ordnungsgemäß geschlossen wird. (Beispiel:...
Wolfenstein keine Zwischensequenzen
08/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hoi hab mir damals Wolfenstein gekauft und etwas gezockt dann keine lust mehr vor paar Monaten hab ichs wieder installiert mit meinem altern Spielstand doch nun das selbe Problem wie damals ich bekomm keine zwischensequenzen ( für die Leute die nicht wissen was das ist das sind die Videos die manchmal auftauchen und irgendwas gezeigt wird ) ich hör zwar was die Personen sagen aber seh davon nichts kennt wer ne möglichkeit das los zuwerden? neuinstallieren bringt nichts schon in dem...
echtzeit chat logger
12/30/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hat wer sowas? hab zwar einene gefunden, aber der ist zu alt und funzt nichmehr. ansonsten hab ichs mal mim packet sniffer versucht, aber die packete zu interpretieren ist doch schwerer als man denkt hehe.



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.