Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gamescom: Neuer Anno-Teil exklusiv spielbar

Reply

Old   #1

elite*gold: 1775
The Black Market: 1746/0/0
Received Thanks: 584
gamescom: Neuer Anno-Teil exklusiv spielbar

Unangenehme Überraschung für Anno-Fans. Publisher Ubisoft hat bekanntgegeben, dass der geplante Beta-Zugang für Vorbestellter gestrichen wird. Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt. Als Ersatz dafür sollen In-Game Boni, wie etwa ein besonderes Command-Ship, den Freunden der altehrwürdigen Anno-Serie die Vorbestellung des neusten Teils schmackhaft machen. Damit rückt für Fans die Gamescom 2015 in den Blickpunkt, da dies nun die einzige Möglichkeit sein wird, das Spiel anzuspielen und zu begutachten, bevor es am 3. November dieses Jahres erscheinen wird.

Anno 2205 bildet den vorläufigen Endpunkt der Evolution der Serie. Von Aufbaustrategie mit Fokus auf Warenkreisläufe, angesiedelt im Mittelalter und der Neuzeit, wagte man, mit dem zuletzt erschienen Anno 2070, den Sprung in die Zukunft. Ende des Jahres will man hierbei einen Schritt weitergehen und verlegt das Setting noch weiter in die Zukunft, inklusive erstmaliger Möglichkeit den Mond zu besiedeln. Hat man die entsprechenden Gebäude errichtet, kann man den Sprung auf den Erdtrabanten wagen und die mit Kratern übersäte Oberfläche kolonisieren. Apropos Mondoberfläche: Diese ist bekanntlich nicht von großen Wassermassen geprägt und so passt es, dass im neuesten Teil der Reihe nicht mehr auf einer Karte mit verschiedenen Inseln gespielt wird. Stattdessen können mehrere Städte gleichzeitig verwaltet werden, welche untereinander Waren austauschen.

Wie sich diese Änderungen auf das Spielgefühl auswirken, kann man exklusiv auf der Gamescom vom 5. bis 9. August selbst ausprobieren. Ansonsten müssen sich Fans wohl leider bis zum Release Anfang November gedulden.

Attached Thumbnails
gamescom: Neuer Anno-Teil exklusiv spielbar-rsz_anno.jpg  

Kapitalelch is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Bitte um Spieldaten Leak, kann leider nicht selbst zur Gamescom

xTraacex is offline  
Old   #3

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,046
Mal abgesehen von den gestrichenen Dingen, hört sich das alles ziemlich cool an finde ich. Besonders die Sache mit dem Mond zieht mich irgendwie an.
hellocedii is offline  
Old   #4

elite*gold: 160
Received Thanks: 2,169
Ob man dann auf dem Mond die Nazis findet?

Ich werde mich freuen

Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 2
Habe es inzwischen auch scon vorbestellt ich bin mal gespannt was diesmal auf mich wartet

Ich hab schon von Anfang an gespielt, besitze alle aus der Serie inkl. der von der Sunflowers Firma
Darkloder is offline  
Old   #6

Received Thanks: 7
Sieht ja schon mal recht nice aus.

Ich bin und bleibe gespannt. #Pflichtkauf
» Mumpitz « is offline  
Old   #7

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ob man dann auf dem Mond die Nazis findet?

Ich werde mich freuen
Zuviel Iron Sky gesehen?

bin auch auf das Game gespannt. Bisher wurde man nicht enttäuscht

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gc2015

« Previous Thread | Next Thread »