Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nvidia: Rückrufaktion für Shield-Tablets

Reply

Old   #1
Global Moderator

elite*gold: 342
Received Thanks: 4,162
Nvidia: Rückrufaktion für Shield-Tablets

Nvidia hat eine offizielle Rückrufaktion gestartet, denn bei den 8-Zoll-Tablets der Marke Shield, die zwischen Juli 2014 und Juli 2015 verkauft wurden, besteht Brandgefahr für die Akkus der Einheit Y01, die überhitzen und demnach sogar in Brand geraten können. Es wird dringend davon abgeraten, die jeweiligen Tablets noch einzuschalten und weiter zu benutzen. Stattdessen wird gebeten, die Geräte unverzüglich einzuschicken und vorher eine Datensicherung vorzunehmen. Nvidia wird das defekte Tablet gegen ein neues Shield-Tablet austauschen.

Registration für den Rückruf: http://tabletrecall.expertproductinq...n/registration

Speziell wurden die folgenden Modell- und Seriennummern genannt:
  • P1761
  • P1761W
  • P1761WX
  • 0410215901781
  • 0425214604018
Attached Thumbnails
Nvidia: Rückrufaktion für Shield-Tablets-attachment.php.jpg  

Zevion is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,158
Dass denen sowas nicht vorher auffällt.

.CяιMe™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 355
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 2,350
Yeah, bin auch betroffen!
KiTYKEEEY is offline  
Old   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 105
Knapp 1 Jahr und jetzt erst kommt die Rückrufaktion? sagmal spinnen die oder was ist da los ?... Naja meine ist gott sei dank davon nicht betroffen

.Innocence is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by KiTYKEEEY View Post
Yeah, bin auch betroffen!
Freu dich

Bekommst nun also nach einem Jahr eine neue bessere Version und das kostenlos
nurgucken666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,538
Passiert jedem mal, und manchen halt etwas öfter

Al Kappaccino is offline  
Thanks
6 Users
Old   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
Mh, wenn ich jetzt nicht altiv auf EPVP wäre, hätte ich davon nichts mitbekommen. Habe keine Mails bekommen, oder andere Informationen die mich darauf hingewiesen hätten. Wielang ist das schon bekannt, und seitwann reagiert Nvidia auf diese Probleme?

Könnte ja noch was kommen, nicht jeder der das Tablet hat surft auf EPVP. Wie kommen die an diese Infos ran?
michisider is offline  
Old   #8

elite*gold: 689
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by michisider View Post
Mh, wenn ich jetzt nicht altiv auf EPVP wäre, hätte ich davon nichts mitbekommen. Habe keine Mails bekommen, oder andere Informationen die mich darauf hingewiesen hätten. Wielang ist das schon bekannt, und seitwann reagiert Nvidia auf diese Probleme?

Könnte ja noch was kommen, nicht jeder der das Tablet hat surft auf EPVP. Wie kommen die an diese Infos ran?
Ging einfach allgemein durch die Tech-Presse und ich denke, dass maximal die Leute eine E-Mail von Nvidia bekommen, die ihr Gerät auch tatsächlich mit einem Account registriert haben, wie auch sonst?
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by michisider View Post

Schade, die hätten ja auch ne tägliche Pushnachricht raushauen konnen
Meliō. is offline  
Old   #10

elite*gold: 35
Received Thanks: 442
Ein Jahr später, super ;D

Wie viele Haushalte sind denn abgefackelt?
HdCoders is offline  
Old   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ging einfach allgemein durch die Tech-Presse und ich denke, dass maximal die Leute eine E-Mail von Nvidia bekommen, die ihr Gerät auch tatsächlich mit einem Account registriert haben, wie auch sonst?
Tech-Presse... Ich habe nichts von dem Online Shop bekommen, bei dem ich es gekauft habe. Hat auch keine Nachrichten eingeblendet.
One.de ... hätte ich mehr von erwartet . Naja die tauschen auch ein defektes, dass mal neu war, gegen ein gebrauchtes ein und sind der Meinung das man nicht mehr erwarten dürfte. Läuft richtig gut bei denen. Ich meine meins war frisch neu, vom Laster gefallen. Und bekomme ein gebrauchtes mit 5cm langen kratzern zurück. Fand ich schon übel. Ha, spam! ;D

michisider is offline  
Reply

Tags
nvidia

« Previous Thread | Next Thread »