Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


WoW: Bosstiary: Die gefrorenen Hallen

Discussion on WoW: Bosstiary: Die gefrorenen Hallen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,298
Received Thanks: 2,205
WoW: Bosstiary: Die gefrorenen Hallen

Ein neues Bosstiary wurde veröffentlicht und zeigt eine menge Infos zu den Bossen auf. Für mich sind dort keine "neuen" Infos zu finden oder auch mehr als die Maps/Boss Location, aber trotzdem ist es ziemlich cool.



-globe- is offline  
Old 12/08/2009, 01:10   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
®2007 Blizzard Entertainment. All rights reserved.
Wtf?
Micrologist is offline  
Reply

Tags
wow



« Torchlight offiziell gestartet | SUN bekommt einen deutschen Server »

Similar Threads Similar Threads
instanz zuweisung setthek hallen
12/25/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, ich habe da mal eine Frage: ich habe einen druiden der anzu beschwören kann (den rabengott) und einen pala der den haben will, nun kann ich mich natürlich nicht selber in die grp inven und so. wäre es möglich dass ich mit dem druiden reinschleiche, anzu beschwöre wärend jemand anderes in der gruppe ist, und dann logge ich um auf meinen pala und lass mich inven, hätte der pala diese id dann auch und könnte anzu töten? und wenn ja: muss der andere dann auch in der ini selbst sein?
WoW: Bosstiary: The Frozen Halls
11/21/2009 - Gaming News - EN - 0 Replies
A new Bosstiary is up and reveals a lot of info behind the bosses. To me it doesn't give a lot of "new" info or anything more than the maps/boss locations, but it's still pretty cool.
arkatraz/zerschmetterte hallen ohne key betreten
11/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
idee ist mir gekommen als ich versucht hab kara fragment aus arka solo zu holen... (hat nicht geklappt^^) naja, also: so weit vom eingang wegfliegen, das das tor nicht mehr geladen ist, also das man wenn man mit der maus drüber fährt kein "zahnrad" mehr sieht und nicht mehr "verschlossen" da steht. dann net limiter anschmeissen, auf 0.10kbs stellen und einfach zum tor fliegen. wenn man hinter dem tor ist netlimiter ausmachen und tada, man wird in die instanz geportet... habs nur bei arkatraz...
Ruf und Gold farmen (Zerschmetterte Hallen)
05/31/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
in den zerschmetterten Hallen vor dem ersten Boss ist ja ein raum in dem die mobs nicht aus dem raum rauslaufen. dadurch kann man die einfach umgehen, indem man einfach durch die durch in den nächsten raum rennt. am hinteren ende steht 1x hundemeister + 2x hunde, als fernkämpfer kann man den einfach umboxen ohne das die hunde und andere mobs einen attacken. dann looten kurz warten und er respwnt sofort wieder. gibt jedesmal 13 ruf und 10-40silber. vielleicht findet ihr das ja toll :)
die zermschmetterten Hallen
01/29/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hallo, man kann sich gaanz einfach durch das Tor zu den zerschmetterten hallen (70er instanz) ... exploiten ?! ... durch die mobgrubbe am seitengang wenn man hoch kommt. added sie und stellt sich vor das tor, lässt sich umbringen und läuft einfach durch das tor. zack ihr könnt das tor für andere öffnen und einfach in die instanz gehen. have fun und ihr braucht keinen key :P falls es son fred schon gab , sryyy mfg, araniel



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.