Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft: Addon-Enthüllung auf der gamescom!

Reply
 
Old   #1
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,144
Received Thanks: 14,348
World of Warcraft: Addon-Enthüllung auf der gamescom!

Wie Entwickler Blizzard im Rahmen einer offiziellen Bekanntmachung mitteilt, will man die sechste Erweiterung des Kult-Titels "World of Warcraft" auf der anstehenden gamescom in Köln präsentieren. Welchen Namen der Nachfolger des im vergangenen November erschienenen Addons "Warlords of Draenor" tragen wird, wurde noch nicht verraten; hoch im Kurs steht allerdings der Titel "The Dark Prophet". Des Weiteren kursieren Gerüchte um den spielerischen Inhalt, welcher letztendlich im Vordergrund steht und treuen Abonnenten, aber auch allen anderen Fans des Genres Spielspaß garantieren soll.

Das Highlight oder zumindest eines der größten Features stellt laut Vermutungen eine Klasse namens Shadowstalker dar. Dieser Fernkämpfer soll die Macht der Magie nutzen und als Damage Dealer sowie als Heiler gespielt werden können. Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, erhalten außerdem Nachtelfen und Trolle enorme Aufmerksamkeit. Hinsichtlich des Territoriums ist die Rede von Südseeinseln, wobei auch hier keine offizielle Bestätigung vorliegt.

Um was es sich bei der Erweiterung genau handelt, werden wir am 6. August ab 17:45 Uhr vor Ort auf der gamescom oder via Livestream sehen. Blizzards Messestand befindet sich in Halle 7.1. Der ein oder andere "WoW"-Spieler dürfte noch unter euch sein - Was sagt vor allem ihr als jahrelange Begleiter des Spiels zur kommenden Erweiterung? Viel ist noch nicht bekannt, was jedoch Platz und Raum für Spekulationen lässt. Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
World of Warcraft: Addon-Enthüllung auf der gamescom!-6865969-world-warcraft-wallpaper.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 294
Received Thanks: 19
Hört sich net so schlecht an


oreomike is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Wenn wir glück haben kommt ja diesmal ein Addon indem man was zutun hat... Und nicht den ganzen Tag nur in der Garni rumsteht oder nur kurz für den Raid einloggt.
Nox Store is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 5
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,329
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Nox Store View Post
Wenn wir glück haben kommt ja diesmal ein Addon indem man was zutun hat... Und nicht den ganzen Tag nur in der Garni rumsteht oder nur kurz für den Raid einloggt.
Ich hoffe es so sehr.

Ich hoffe auch das die neue Klasse was komplett neues mit sich bringt.
Denke werds mir eh holen egal was passiert einfach nur um reinzuschauen wie es ist ^^.


ANTI TURISTA is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 199
Ich hätte gerne mal wieder Lust auf WoW. Aber ich bin der absolute Casual Spieler und WoW war für mich einfach viel zu groß. Ich hätte mir mehr Anfängerfreundlichkeit gewünscht oder jemanden der einen an die Hand nimmt. Das wird man vom neuen Addon nicht Erwarten können, also wird WoW wohl weiter für mich zustauben.
Jesse™ is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Jesse™ View Post
Ich hätte gerne mal wieder Lust auf WoW. Aber ich bin der absolute Casual Spieler und WoW war für mich einfach viel zu groß. Ich hätte mir mehr Anfängerfreundlichkeit gewünscht oder jemanden der einen an die Hand nimmt. Das wird man vom neuen Addon nicht Erwarten können, also wird WoW wohl weiter für mich zustauben.
Bitte was?

Seit MoP ist WoW aber sowas von Anfängerfreundlich.
Bestes Beispiel sind wohl die "Skillbäume", welche es seit MoP so nicht mehr gibt, wie es Sie noch zu alten Zeiten gab.
gezet is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

 
elite*gold: 152
Join Date: May 2015
Posts: 198
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Jesse™ View Post
Ich hätte gerne mal wieder Lust auf WoW. Aber ich bin der absolute Casual Spieler und WoW war für mich einfach viel zu groß. Ich hätte mir mehr Anfängerfreundlichkeit gewünscht oder jemanden der einen an die Hand nimmt. Das wird man vom neuen Addon nicht Erwarten können, also wird WoW wohl weiter für mich zustauben.
Dein ernst ?

Die haben unser Spiel versaut um es Anfängerfreundlich zu machen und Wow erklärt sich von selbst mittlerweile.

Für alles weitere gibt es diverse Offiziele Hilfsseiten.


Ach ich vermisse die Zeit wo man nicht einfach nach der Lösung googenln konnte und noch viel Zeit in seine Skillung stecken musste.
Ilyasvein is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
ohh, seht her liebe internetgemeinschaft, was seit wochen über reddit und co verbreitet wurde, ist nun auch offiziell bekannt gegeben!

circa 80% der leute die es interessiert wissen bereits mehr details über das game, als auf der gamescom vermutlich bekannt werden... blizzard sollte mal lieber die undichten stellen entfernen!

für die die es nicht kennen:


dennoch danke an seekin fürs gut geschriebene, finds schade das blizzard mit news nichtmehr beeindrucken kann... jeder kennt sie bereits lange vorher... war mal anders!
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Ilyasvein View Post
Dein ernst ?

Die haben unser Spiel versaut um es Anfängerfreundlich zu machen und Wow erklärt sich von selbst mittlerweile.

Für alles weitere gibt es diverse Offiziele Hilfsseiten.


Ach ich vermisse die Zeit wo man nicht einfach nach der Lösung googenln konnte und noch viel Zeit in seine Skillung stecken musste.
True STORY BRO! - Heute muss man nur noch 5 oder 6 Klicks machen und die Skillung ist fertig.
Gut, durchs schmieden wird es wieder ein wenig komplizierter, aber dafür gibt es ja genug Addons.


Warum sollte Blizzard undichte Stellen fixen? Ein paar News, die sowieso irgendwann public werden, Wahninn! Treibt Blizzard garantiert in den Ruin.
gezet is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 238
Received Thanks: 19
Lassen wir uns überraschen
Illuminat. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 213
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by gezet View Post
True STORY BRO! - Heute muss man nur noch 5 oder 6 Klicks machen und die Skillung ist fertig.
Gut, durchs schmieden wird es wieder ein wenig komplizierter, aber dafür gibt es ja genug Addons.


Warum sollte Blizzard undichte Stellen fixen? Ein paar News, die sowieso irgendwann public werden, Wahninn! Treibt Blizzard garantiert in den Ruin.
ja, weil die damaligen cookiecutter trees auch richtig geil waren :v
Nobody.x is offline  
Old   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Ilyasvein View Post
Dein ernst ?

Die haben unser Spiel versaut um es Anfängerfreundlich zu machen und Wow erklärt sich von selbst mittlerweile.

Für alles weitere gibt es diverse Offiziele Hilfsseiten.


Ach ich vermisse die Zeit wo man nicht einfach nach der Lösung googenln konnte und noch viel Zeit in seine Skillung stecken musste.
Ich möchte aber ein Spiel spielen ohne auf Hilfsseiten angewiesen zu sein und Anfängerfreundlich ist es nicht. Nur wenn du drauf stehst von A nach B zu rennen und XY zu erledigen. In die weitere Materie was berufe angeht und vielem weiteren gibt es keinerlei Hilfestellung. Also halt deine Ausdrucksweise etwas zurück.
Jesse™ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 541
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Jesse™ View Post
Ich möchte aber ein Spiel spielen ohne auf Hilfsseiten angewiesen zu sein und Anfängerfreundlich ist es nicht. Nur wenn du drauf stehst von A nach B zu rennen und XY zu erledigen. In die weitere Materie was berufe angeht und vielem weiteren gibt es keinerlei Hilfestellung. Also halt deine Ausdrucksweise etwas zurück.

Sorry aber WoW ist mehr als Anfängerfreundlich! Ich habe noch kein MMO in den letzten jahren gespielt das einem den Einstieg so extrem einfach macht wie WoW.

Du hast hier den Abenteuerführer der dich auf sämtliche quests dungeons etc hinweist, Quests werden auf der Map angezeigt, die quests sind total einfach und selbst ohne level gear sollte nicht einmal ein anfänger sterben während der lvl phase, du bekommst auf max lvl epics fürs nichts tun geschenkt usw usw....

Du beziehst dich auf die berufe? Sorry aber das crafting system in wow ist sowas von einfach (und btw auch sehr sinnlos seit wod) schau dir zb mal das crafting system in teso oder gw2 an wie komplex das ist....

So nun meine generelle meinung zum neuen Addon:

Blizz kann eigentlich nichts mehr schlimmer machen, PvP ist seit Jahren zerstört und seitdem die Horde ausgestorben ist sowieso sinnlos (ja ich weis merc mode kommt). Die PvEler stehen standen bis vor dem letzten patch nur in ihrer garni rum und haben auf nen raid inv gewartet. Nun hat ihnen blizz ein Daily gebiet aka Insel 2.0 Geschenkt also sinnloses grinden etc.

And dem spiel wird einfach nicht mehr mit liebe gearbeitet sondern nur mit reiner Geldgeilheit! Die deutsche community ist sowieso total am ende, wenn dann lohnt es sich nur auf englischen servern zu spielen.

Werd mir das Addon trotzdem holen, aber nicht mehr zu release...das WoD release war der größte fail ever!
Eisregenx is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 280
Join Date: Oct 2014
Posts: 139
Received Thanks: 25
Oh da ist wohl ein wunder punkt bei den freaks getroffen

ich wollte auch mal wow zocken habs aber aus den schon genannten gründen sein gelassen.

ihr seid nicht besser als die 50 jährigen "games guru" idioten die keine ahnung haben was die spieler wollen und nur dollar wollen.

das spiel einfach zu machen hat überhaupt nix mit anfängerfreundlichkeit zu tun.

stellt euch mal bitte vor ihr seid ein neuer. oder besser. eine einfache frage.
wie lange habt ihr gebraucht bis ihr jedes system
kannten und eure lieblingsklasse gefunden habt? 6 monate? 1 jahr?

ich will spielen und nicht lernen. ich hab kein bock drauf ein halbes jahr immer in online guides rumzuschauen bis ich alles geschnallt habe.

du kannst ja auch nicht einfach so ein jäger nehmen ihn auf pet fähig skillen und dann fühlt der sich so an. nö. der hat dann dort vorteile und dort nachteile. anstatt das ich einfach sagen kann "ich hab bock auf den typ mit armbrust, der gut mit tieren kann"

etwas tiefer ins thema. ich kenn nur ein spiel das die verschiedenen klassen typen so gut aufs gameplay rüber bringt. league of legends. da steht drauf. "fernkampf magier mit sehr hohen schaden" ich nehm den. und bekomm auch das.

und das ganze lernen in wow. für was? damit ich quest machen kann "geh hier hol das" jedes f2p hat bessere quests. ich war echt enttäuscht von wow.

dafür das man dafür bezahlt nicht mal eine richtige einführung zu bekommen.

seine klasse nehmen. die steuerung erklärt bekommen und dann "nun mach mal" in einer map wahrscheinlich größer als die von dayz. beschissenstes gefühl ever. und 0,0 story hintergrund. warum? wieso muss ich dafür wieder ins www gehen und suchen. ich muss zugeben die story ist geil. aber wenn man sie nicht im spiel mitspielen kann. mein gott dann schreibt doch besser ein buch
Chefkoch* is online now  
Old   #15


 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 536
Received Thanks: 50
Also ich habe bei WOW auch irgendwann mal angefangen, wie jeder andere auch , und ich muss sagen das Spiel erklärt sich wirklich von Selbst , , Voraussetzung ist natürlich das man seinen Kopf benutzt, und ein eine gewisse Ruhe .

Je mehr Erweiterungen kommen um so einfacher wird es , den es kommen immer mehr Tools dazu was einem das Spiel erklären .

Im Bekanntenkreis hat jemand zu Wolk Zeiten angefangen oder auch vor Kurzem jemand zu WOD Zeit, und jeder versteht das Spiel, ich denke es ist wie mit allem hat man wirklich Interesse , ist man auch lernfähiger und zeigt mehr initiative .
Denke ich an meine Schulzeit zurück , gab es zum Beispiel Mathe hatte ich die besten Noten weil es mir Spaß machte dann gab es eben Chemie hatte mich nicht Interessiert hatte ich halt etwas schlechtere Noten , wie man sieht wen wirklich Interesse da ist geht alles


A-G-S is offline  
Reply

Tags
blizz, gc, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTB] World of Warcraft + Addon Keys
Suche Wow Key + Warlords of Draenor Biete 20 Euro PSC
0 Replies - World of Warcraft Trading
[WTB] WoW Warlords of Draenor Cd Key - World of Warcraft WoD Addon EU - NEU - PC/MAC
^Topic Zahle mit e*gold/ PSC Falls ihr fast habt einfach mit Preis drunter schreiben
1 Replies - World of Warcraft Trading
[Selling] World of Warcraft / 3 x 70 iger + D2 + Addon
Verkaufe mein Word of Warcraft Account. 1 Priest auf Soulflayer ( Russisch ) 1 Hunter auf Outland ( ENG ) 1 Druide auf Outland ( ENG ) ...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[Verlosung] World of Warcraft Cataclysm Addon Key
Link folgen bitte zur Teilnahme: http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/1857392-verlosung-world-warcraft-cataclysm-addon-key.html#post16473008 ...
0 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.