Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

eSports: Counter-Strike-Profi gibt Doping zu

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 911
Received Thanks: 124
Finde das sollte jedem selbst überlassen sein , solange man es nicht übertreibt und zu harten Drogen greift , kleine Beruhigungstabletten kann doch jeder nehmen



#eyslw is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
unfair! Sowas sollte einfach mit einem Ausschluss bestraft werden!


Loganx33 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,393
Received Thanks: 1,602
Hab selber mal ne Zeit lang Medikinet (Wirkstoff Ritalin) genommen, aus Medizinischen gründen. Die Wirkung dieser Medikamente ist stärker als man erwartet. Habe unteranderem an einem Placebo Test teilgenommen wobei meine Eltern am Ende des Tages sagen mussten ob ich ein Placebo bekommen hatte oder den Wirkstoff (Ich wusste selber nicht was ich nehme, ich hab eine 30er Packung bekommen und musste die der Reihe nach nehmen). Die Trefferquote lag bei etwas über 90%. Daraufhin habe ich das Medikament abgesetzt, ich lass mich nicht gerne von sowas steuern. Aufs absetzen folgten Wochen lange Schlafstörungen, Appetitlosigkeit und Tage an denen ich mich gefühlt hab als hätte mir jemand 30kg an jeden Arm gehängt. Würde sowas nie wieder nehmen
.Inya is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,664
Received Thanks: 196
Seht es ein es wird in jedem professionellen Sport gedopt und das wird auch immer so bleiben.


Everbeen is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2015
Posts: 84
Received Thanks: 5
Also ich finde die Kontrollen gut. Bei Turnieren sollte sowas nicht erlaubt sein. Soll sie das Zeug beim Training nehmen oder so.
RND-Graphics is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,268
Received Thanks: 97
Das die "Gamer" mittlerweile schon versuchen sich mit allen möglichen Mitteln hoch zu pushen und zwar nicht nur über Betrug InGame ist schon langsam peinlich.
Spielen sollte man nicht so ernst nehmen, als das man sich selber dopt für ein Spiel, ich wiederhole, ein Spiel.

-CharlieScene
CharlieScene™ is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 56
Received Thanks: 29
Sogar in der Gaming szene wird das zeug genommen, jetzt wirds echt lächerlich <:^D

MfG
S0MA
Hirosoma is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2014
Posts: 402
Received Thanks: 28
War doch irgendwie klar...
ClashOfClans' is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,294
Received Thanks: 1,141
Eigentlich ist das wirklich traurig, wobei auch verständlich, Gamer auch wenn es ein Klischee sein mag sind nicht dafür bekannt sich in großen Mengen besonders wohl zu fühlen zumal nicht jeder gerne im Rampenlicht steht.

Dopingtests sind auf jedenfall ein muss da sonst bald alle damit anfangen nur weil sie das Gefühl bekommen benachteiligt zu sein wenn sie das nicht machen.

Quote:
für ein Spiel, ich wiederhole, ein Spiel
Diese Leute spielen das Spiel nicht so wie du und ich. Sie verdienen damit ihr Geld. Verlieren sie verlieren sie Geld. Sie werden von Menschen beim Spielen beobachtet und stehen somit unter hartem Leistungsdruck.
mrapc is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 102
Received Thanks: 14
scheiß cheater..
dmx2244 is offline  
Old   #41



 
elite*gold: 274647
The Black Market: 1453/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4,756
Received Thanks: 975
Wenn es um so viel Geld geht, dann muss man in allen Bereichen des Lebens mit Doping rechnen.
Wayne is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 103
Received Thanks: 22
und vermutlich glauben die leute die hier was von doping tests labern auch noch, dass die großen fußball"stars" auch dopingfrei sind.. überall wo es um leistung geht wird kommen doping substanzen zum einsatz, ganz einfach. kommen dopingtests, werden eben substanzen genommen auf die nicht getestet wird bzw nicht nachweisbar sind wie in jeder sportart... traurig wie naiv die heutige jugend auch ist..
chargex is offline  
Thanks
1 User
Old   #43
 
elite*gold: 60
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 950


Weis zwar nicht was er grade da nimmt, aber naja, sah man im stream ^^
ExtasY♥ is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 384
Join Date: May 2013
Posts: 5,926
Received Thanks: 917
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Doping in jeglicher Hinsicht sollte zur Disqualifikation führen. Es ist nicht fair gegenüber denen, die wenigstens den Versuch haben Ehrlich zu spielen.

Greets
Genau das ist meine Meinung!


.Zitrus is offline  
Reply

Tags
csgo



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
eSports: Wird Doping zum Problem?
Für den ein oder anderen klingt es bestimmt komisch und auch irgendwie befremdlich, wenn man von Doping im eSport berichtet. Normalerweise bringt man...
32 Replies - Gaming News - DE
Hardcore profi Counter Strike
YouTube - FAST EDIT by Diamant (New Name Vegas) abboniern thx
9 Replies - Counter-Strike



All times are GMT +1. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.