Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW: Eiskronen Zitadellen Zugang

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
WoW: Eiskronen Zitadellen Zugang

Wie schon erwartet hat Daelo von Blizzard bekannt gegeben, dass die Eiskornen Zitadelle genauso geöffnet wird wie es schon von Totc bekannt ist. Was das heißt? Das der Raid nicht sofort komplett geöffnet wird sondern alle paar Wochen ein neuer Wing freigegeben wird und der Heroische Modus wird erst verfügbar sein, wenn man die ganze Instanz bezwungen hat.

World of Warcraft - English (NA) Forums -> Icecrown Citadel Raid Access Progression

-globe- is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verkaufe Zugang zu non pub Bot
Hey, da ich nun mit WoW aufhören will, hab ich mich entschlossen meinen Zugang zu einem non Pub Bot zu verkaufen !! Paar Details zum Bot, er...
29 Replies - World of Warcraft Trading
[VK]2x 80 Top EQ + ST2 BETA ZUGANG !
Hey ! Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit 2 lvl 80ern ! Infos: 1. Char ist ein lvl 80er Troll Hunter: Der Char. hat einen GS von...
0 Replies - World of Warcraft Trading
FTP zugang streikt
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop mal FreeBSD 7.1 installiert. Hat auch alles super geklappt. Mich trennt eig...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
FTP zugang zu den Serverfiles
Hey Ich hab mir einen neuen User ersellt mit adduser im Virtual Pc Jetzt hab ich das Problem das ich nicht mit Filezilla connecten kann. Welchen...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
zugang zum questmodus
einfach die datein in den gunz ordner kopieren und starten. die gunz.exe braucht ihr dabei nicht zu überschreiben. english: copy the file into...
13 Replies - GunZ

All times are GMT +1. The time now is 03:52.