Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FIFA 16: Systemanforderungen veröffentlicht

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Mein PC fordet nichtmal die Mindest Aufforderungen GG

Betelgeuse' is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 327
Mal sehen ob dann wenigstens die Stadionansagen richtig sind, nicht wie in Fifa 15. "Chiellini macht nen Tor, Ansager im Stadion "Tooooor Francesco Totti" da frag ich mich schon ob das deren Ernst ist.

CrAcKSHoT is offline  
Old   #18

elite*gold: 189
Received Thanks: 1,330
FIFA 16 ist bestimmt wie die anderen Teile, nur viel Rauch um nichts.
/exit is offline  
Old   #19

Received Thanks: 41
Leute was labert ihr von Konsolengames? Jedes halbweg moderne Spiel kann am PC auch mit einem XBOX, PS oder jedem anderen Controller bedient werden also sind all eure Kommentare alle entkräftet... Zudem hat man die 60 FPS und eine bessere Grafik am PC und wenn man das dann noch mit nem HDMI Kabel + TV Kombiniert hat man jeden Konsolenspieler in den Boden gezwugen. Überlegt doch mal...

Zum Thema: Genau wie das Spiel selbst hat sich meine Meinung zum Spiel auch nicht grossartig verändert: Spiel ist okay, aber muss halt nicht jedes Jahr neu erscheinen...

MrLovaLovaBean is offline  
Old   #20

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MrLovaLovaBean View Post
Jedes halbweg moderne Spiel kann am PC auch mit einem XBOX, PS oder jedem anderen Controller bedient werden...
So sehe ich das auch. Ich spiele auch FIFA am PC mit einem Controller, da ich die Steuerung der Tastatur überhaupt nicht kenne. Und mittlerweile gibt es sogar Lösungen um einen PS4 Controller am PC zu benutzen. Daher gibt es gar keine Ausreden mehr
nawasgeht is offline  
Old   #21

Received Thanks: 140
Quote:
Leute was labert ihr von Konsolengames? Jedes halbweg moderne Spiel kann am PC auch mit einem XBOX, PS oder jedem anderen Controller bedient werden also sind all eure Kommentare alle entkräftet... Zudem hat man die 60 FPS und eine bessere Grafik am PC und wenn man das dann noch mit nem HDMI Kabel + TV Kombiniert hat man jeden Konsolenspieler in den Boden gezwugen. Überlegt doch mal...

Zum Thema: Genau wie das Spiel selbst hat sich meine Meinung zum Spiel auch nicht grossartig verändert: Spiel ist okay, aber muss halt nicht jedes Jahr neu erscheinen...
Och süß noch jemand der glaubt das am PC bei ports die grafik besser ist. Kek. Placebo much.
Nobody.x is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
Och süß noch jemand der glaubt das am PC bei ports die grafik besser ist. Kek. Placebo much.
Du bist schon ein bisschen blöd oder? Man könnte auf dem PC ja auf gar keinen Fall die Auflösung hochschrauben (Vielleicht auf Echtzeit-Gerendertes-4K und nicht so ein HD-Aber-Hochskaliert-Auf-FullHD wie es bei Konsolen der normalfall ist) oder Texturenfilterung, Anti-Aliasing und sonstige Tweaks wie Shader Injectoren usw aktivieren...

Wieso müssen kleine 12 Jährige Kinder eigentlich immer reinscheissen ohne eine Ahnung zu haben? Echt nervig, und dabei ziehst du dich selbst nur ins lächerliche...
Old   #23

Quote:
Du bist schon ein bisschen blöd oder? Man könnte auf dem PC ja auf gar keinen Fall die Auflösung hochschrauben (Vielleicht auf Echtzeit-Gerendertes-4K und nicht so ein HD-Aber-Hochskaliert-Auf-FullHD wie es bei Konsolen der normalfall ist) oder Texturenfilterung, Anti-Aliasing und sonstige Tweaks wie Shader Injectoren usw aktivieren...

Wieso müssen kleine 12 Jährige Kinder eigentlich immer reinscheissen ohne eine Ahnung zu haben? Echt nervig, und dabei ziehst du dich selbst nur ins lächerliche...
schau dir die ports der letzten jahre an

ich glaub du weißt nicht was ein port ist....
Nobody.x is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Nobody.x View Post
schau dir die ports der letzten jahre an

ich glaub du weißt nicht was ein port ist....
Nein, so etwas wir mir als Applikationsentwickler leider nicht beigebracht sorry... Wieso sollte ich reinschauen? Es ist zu 100% so wie ich es gesagt hab? Bei Fifa hast du eine kleine Anwendung bei der du die ganze Konfiguration ändern kannst, kein Plan was du daran nicht verstehst :P
Old   #25

Quote:
Nein, so etwas wir mir als Applikationsentwickler leider nicht beigebracht sorry... Wieso sollte ich reinschauen? Es ist zu 100% so wie ich es gesagt hab? Bei Fifa hast du eine kleine Anwendung bei der du die ganze Konfiguration ändern kannst, kein Plan was du daran nicht verstehst :P
Ja bei DMC3 kann ich auch die Tastenbelegung und Auflösung ändern, ist trotzdem ein Rotzport bei dem die Musikfiles framedrops verursachen...
Nobody.x is offline  
Old   #26

Received Thanks: 14
Ich konnte Fifa 15 sogar unter der Minimum Anforderung zocken. Bleibt auch finde ich ein Konsolen Game.
MrNiceGuide is offline  
Old   #27

sicherlich neuerung, die brüste
ugurano is offline  
Old   #28

Received Thanks: 11
jeder Pc kann das Game packen laut der Systemanforderung.. außer man hat so ein holz Pc
EichenSammler is offline  
Old   #29

elite*gold: 6
Received Thanks: 185
Meine Meinung zu Fifa bleibt jedes Jahr die selbe... Ein 'großes' neues Feature und das war's. Es ist wie ein Update, welches 60€ kostet, doch jeder kauft es und am ende ist es ein ganz neues Spiel (zumindest sehen das einige Leute so).

•Black-Shadow• is offline  
Reply

Tags
ea, fifa 16

« Previous Thread | Next Thread »