Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Inhalte des Combat-Updates auf der Minecon vorgestellt

Discussion on Minecraft: Inhalte des Combat-Updates auf der Minecon vorgestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Minecraft: Inhalte des Combat-Updates auf der Minecon vorgestellt

Auf der Minecon 2015 hat der Entwickler Mojang neue spannende Features für das Indie Open-World-Spiel Minecraft vorgestellt. So sollen die Spieler bald die Möglichkeit haben, ihre Ausrüstung in beide Hände legen zu können. Dementsprechend wäre es möglich mit zwei Schwertern in den Kampf zu gehen. Neben dieser Neuerung sind unter anderem auch Schilde geplant und das Ende wird ebenfalls überarbeitet.

Diese Neuerungen sind Teil der Version 1.9 die auch das 'Combat-Update' genannt wird. Neben der oben genannten Neuerungen soll auch der Bogenkampf überarbeitet werden und eine Reihe neuer Pfeilarten soll folgen. Da man im Ende von Minecraft bisher nur wenig auffinden konnte haben sich die Entwickler dazu entschlossen dieses auch zu überarbeiten. Demnach soll es bald mehr Möglichkeiten zur Erkundung bieten und auch noch etwas größer ausfallen.

Neben der PC-Version soll die Mobile-Variante des Spiels auch neue Inhalte bekommen. Hierfür sind teile aus der Konsolen- und der PC-Fassung geplant, unter anderem werden die Erfahrungspunkte und das Hungersystem eingefügt.


Außerdem wurde auf der Minecon noch der neue Trailer zum Minecraft: Story Mode von Telltale Games vorgestellt. Dieser zeigt ein paar kleine Ausschnitte der Geschichte. Für einige Sprachaufnahmen sind im übrigen auch bekannte Schauspieler wie Patton Oswalt, Billy West, Ashley Johnson und Brian Posehn vor das Mikrofon getreten.

Was ist eure Meinung zu dem kommenden Update? Teilt uns mit, wie ihr darüber denkt!
Attached Thumbnails
Minecraft: Inhalte des Combat-Updates auf der Minecon vorgestellt-logo.jpg  
wshbr is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2015, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 20
Bin mal gespannt auf das Update . Könnte ziemlich spaß machen
Chrissi18 is offline  
Old 07/07/2015, 15:32   #3
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Da bin ich auch mal gespannt drauf wie das wird!
Auf jeden fall danke für die info!!

Lg
Peach™ is offline  
Old 07/07/2015, 15:37   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Gucken wie das so wird
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/07/2015, 15:46   #5
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Freut mich, endlich mal etwas komplett neues.
xLcd is offline  
Old 07/07/2015, 16:52   #6
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
[JUSTIFY] ihre Ausrüstung in bei Hände legen zu können.
"in beide Hände"? sry :s
Braak is offline  
Old 07/07/2015, 17:00   #7



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
"in beide Hände"? sry :s
Damit ist gemeint das du z.B eine Fackel in die linke und eine Spitzhacke in die rechte Hand legen kannst.
wshbr is offline  
Old 07/07/2015, 18:05   #8
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
2 Hände?, naja ob das jetzt wirklich so nötig ist.

Bin gespannt was daraus wird, MC ist bis jetzt das einzige Spiel wo ich denke das es Zukunft hat - solche Updates wären definitiv ein Grund dazu.

Es soll auch bei Strukturen, Blöcke, Rendering, Spielermodel usw. etwas passieren, hoffe die schaffen das alles in 1.9 rein zubringen ^^
Exakan is offline  
Old 07/07/2015, 18:09   #9
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
...ihre Ausrüstung in bei Hände legen...

...'Combat-Uptade'...


Tippfehler bitte ausmerzen. Danke!
ArgonQQ is offline  
Old 07/07/2015, 18:15   #10
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
In weiten Kreisen wird das Update ja mehr oder weniger verteufelt, einfach weil es PvP grundlegend ändert und der Mensch mag bekanntlich keine Neuerungen.
Die Off-Hand soll nach dem Stand meiner Infos, aber nicht ermöglichen mit 2 Schwertern in den Kampf zu gehen. Lediglich kann man halt ein weiteres Item in der Hand halten, um so schneller zu wechseln. Darüber hinaus war ein Schild geplant (?)

Jedenfalls freut es mich, dass sie das PvP in Minecraft endlich etwas angehen. Zurzeit besteht es ja nur aus: Wer kann besser Bugusen (Blockhitten,Rodspamming...)
Und darüber hinaus finde ich es erfreulich, dass sie diesen ganzen Minigames Servern nen Stein zwischen die Füße werfen. Minecraft war nie PvP, soll auch nie nur PvP sein und mit diesem Update wird sich die "PvP-Community" spalten. Die eine Seite verteufelt alle Innovationen und spielt ihre alten Versionen und die Andere, geht einfach mit und passt sich an.
Mannke94 is offline  
Old 07/07/2015, 20:40   #11
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Sofern ein Schild in dieses Spiel seinen Weg findet werde ich sofort ein Projekt auf dieser Version starten, der Erfolg wird für sich sprechen wenn man einfach sein Schild auspackt und die anderen bekloppt draufhauen sich eiskalt einen ablacht
Endlich ein Update dass ein 3o1 fast unmöglich machen wird, die ganzen Clicker Profis können dann auf das Schild hauen wie bekloppte.
Ebenfalls würde ich natürlich ein ganzen Servernetzwerk hochziehen hab den Release in der 1.7 geplant aber man kann ja immer noch die Versionen umswitchen. ( Für jeden Server )
No​rdi is offline  
Old 07/08/2015, 00:12   #12
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Damit ist gemeint das du z.B eine Fackel in die linke und eine Spitzhacke in die rechte Hand legen kannst.

Ich wollte dich nur auf den Rechtschreibfehler hinweisen.
Braak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2015, 00:16   #13
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Schild und Off-Hand sind nichts Neues. Gibts schon lange in Modpacks und war an sich recht angenehm.
Mannke94 is offline  
Old 07/08/2015, 03:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 110
Received Thanks: 25
Also ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage Minecraft wird immerbesser aber so wie es im trailer ist mit den gesicht Emotionen könnt es richtig lustig werden und das off-hand system hat man schon bsp. damals bei der Link Mod gesehen ich freue mich bei dem 1.9 Update hier auf epvp zu kommen schauen ob jmd nitrado üppig hat und mit ein paar freunden einfach das neue update genießen wie es auch bei terraria war
TrafalgarLaw™ is offline  
Old 07/09/2015, 05:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 85
Das Spiel ist einfach ausgelutscht, da bringt es auch nichts wenn man nun mit zwei Armen in den Kampf gehen kann. Müssten viel, viel bessere Features kommen um da für die kleinste Furore zu sorgen.
easyBTC is offline  
Reply

Tags
minecraft, mojang


Similar Threads Similar Threads
Keine Updates/Inhalte von Dragon Age 2
03/20/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Laut Hersteller Bioware gibt es in Zukunft keine Updates und neue Inhalte für Dragon Age 2 mehr. Grund dafür ist, das sie sich schon lange mit dem dritten Teil von Dragon Age beschäftigen. Alle neuen Ressourcen werden nun darauf verwendet. Produzent Mark Darrah verspricht für den dritten Teil des Spiels, das Feedback der Dragon Age Fans stärker aufzugreifen.
Inhalte des ,,großen September updates"
09/14/2011 - Alliance of Valiant Arms - 30 Replies
Hallo Com, ich habe gesehen, dass einige von euch keinen Plan haben, was in diesem update herauskommt. Hier die neuen contents: Changes 1: First Person Spectate: sagt eig alles :D 2: Kick-Funktion wird in AI (DV etc) entfernt. 3: Chat system:



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.